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Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Da ja der 1. Screen im Thread ja aus Prinzip übersehen wird, hier einfach nochmal:

    Zitat Zitat



    Mein erster Versuch eines Baumes...
    (Mit dem Kontrast bin ich noch nicht zufrieden...)
    Mfg

    @Leon: Danke! Auch das Auto is nice!

    @Engel der Furcht: Öm... das is wirklich nix besonderes...

    @Supermike: Ich seh zwar keinen Unterschied, aaaaber wirklich gute Arbeit.

    Mfg

  2. #2
    @Eidolon:
    Das ist doch mal ne gelungene umsetztung!
    Wobei... Wenn ich nur das char ensehe siehts für mich aus wie ne normale Spinne. Es scheinen Details zu fehlen an denen ich schlussendlich den gegner erkenne. Aber ok... die Details sind teilweise zu klein um sie wirklich gut pixeln zu können :/

    @Raknar:
    Ja, er ist nicht schlecht und durchaus RTP-like.
    Ein paar Farbabstufungen mehr würden aber nicht schaden.

    @Inkognito:
    Ich erinnere mich an meinen Versuch einen Baum zu malen und ich bin kläglich gescheitert xD
    Zu kritisieren hab ich demnach nichts... ausser eine Frage.
    Sind die Farben mit absicht so verwischt (hell-dunkel)?



    Und schon gibts die erste Ani

    Eigentlich sollte er laufen. Es könnte aber auch als schleichen durchgehen xD

    Der Sprite ist übrigens auch (noch) nicht frei.

    EDIT:
    ICh seh grad der Sprite hat in einem frame nen Fehler x_X Ach egal... Ignoriert den eifach mal

    Geändert von Supermike (18.02.2008 um 21:13 Uhr)

  3. #3

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    ich habe hier mal eine neue KS-Idle animation.
    er hält nun das Schwert andersherum(und somit realistischer^^)

    @Supermike:
    Sieht grandios aus!
    PS,wo ist da ein Fehler???

    Geändert von Flying Sheep (20.02.2008 um 22:34 Uhr) Grund: Sig aus!

  4. #4

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    Ich habe hier mich mal an einem KS-Chipset gemacht.
    DIESES WIRD ODER EHER DARF NICHT VERWENDET!



    Ich glaube man kann sich alles selst erklären,was was zu bedeuten hat.

    Geändert von Flying Sheep (20.02.2008 um 22:35 Uhr) Grund: Sig aus!

  5. #5
    @ Engel der Furcht
    Dein KS HUD sieht gut aus, man könnte aber die Status icons noch ausbessern, sie sehen sehr detaillos aus.

    Die KS idle ani. finde ich nicht sehr gut, da sich einfach nur der Oberkörper verschiebt. Das ist unrealistisch und sieht unschön aus, versuche dir an der kleinen pixeligen Figur Gelenke zu denken wie sie die Köperteile bewegen/versetzen könnte. Ich hoffe das macht dir nichts aus, ich hab mal die ani. bearbeitet:

    @ Supermike

    Sehr nett gepixelt! Doch für mich stellt diese Animation kein Laufen dar. Sie müsste die Beine von Boden ab heben. Sonst aber wirklich nett!

    @ Inkognito
    Schöner Stil, aber der Kontrast ist wirklich viel zu niedrig.

    mfg ThePico!!?

  6. #6

    Ein Beutel, wie man unschwer erkennen kann!

    @Pico: Jo, gute Verbesserung der Ani!

    @Engel: Ist okay!

    @Supermike: Hübsch, aber wenn es laufen darstellen soll, dann heißt es überarbeiten, denn nach laufen sieht das nicht aus!

    @Ikognito: Nett!

    @Raknar: Da fehlt das Shadowing!

    @Eidolon: Sieht gut aus!

    @Engel(Schwert): Naja...etwas seltsam siehts aus...ehr wie ein Kreuz!

    @Leon: Sieht nett aus, allerdings hat das Ding keine sonderlich guten Farbverläufe!

    @Engel(Char): Weiß nicht...probiers am Besten mal mit ferbigen Outlines!

  7. #7
    Ich bastel grad an einem JnR Chipset

    Bisher alles zu 100% selbst gemacht. Und falls das jemand benutzen will (wieso auch immer*g), nur wenn ich auch das Ergebniss zu sehn bekomm
    @S.E.B.I.: Der Beutel gefällt mir, is das ein nimmervoller?

    Geändert von Dee Liteyears (20.02.2008 um 18:02 Uhr)

  8. #8

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    ich habe mal auf die schnelle eine Lupe gepixelt.
    wer will,kann sie verwenden!
    natürlich nur mit Creditseintrag

    Geändert von Flying Sheep (20.02.2008 um 22:35 Uhr) Grund: Sig aus!

  9. #9
    @Engel der Furcht

    Die Lupe wirkt ein wenig verdellt, als wäre jemand mit dem Auto drüber gefahren ^.- Lupen müssten fürgewöhnlich rund sein.

  10. #10

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    Zitat Zitat von MA-Simon Beitrag anzeigen
    @Engel der Furcht

    Die Lupe wirkt ein wenig verdellt, als wäre jemand mit dem Auto drüber gefahren ^.- Lupen müssten fürgewöhnlich rund sein.
    ich habe aber eine lupe,die sit so viereckig...

    Geändert von Flying Sheep (20.02.2008 um 22:35 Uhr) Grund: Sig aus!

  11. #11
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    ich habe aber eine lupe,die sit so viereckig...
    Kommt ganz auf die Lupe drauf an!

    @Zocker: Sieht richtig geil aus, aber ich kanns nicht brauchen!

  12. #12

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ach du heilige Schei*e Lachsen @.@

    Die sieht ja hammer aus!
    @__@" da kriegt man ja jetzt schon Lust auf mehr ^^


    kommt auch die Echtzeittschadensanzeige?



    Ich habe auch mal eben schnell was gepixelt.
    Die Animation ist NICHT vollständig,deshalb ist es auch so groß.
    Ausserdem wird sie noch geglättet,also nciht so kantige Animationsstufen.


    (Vorlage war hier der Level 2-Lanzen Angriff aus Seiken Densetsu 2!)

  13. #13
    Ghiiii

    --------


    ein wunderbarer Anfang^^'''
    Steht frei zu verfügung^^

    Geändert von Aron (18.05.2008 um 02:17 Uhr)

  14. #14

    Hah langeweille xD
    sieht ein bischen wie Michael Jakson aus , findet ihr nich ?xD

  15. #15

    Schandmaul


    Nun will ich auch mal was vorstellen von meinen Arbeiten. Ich habe die Band Schandmaul als RPG-Chars gemacht, sie sollen ähnlich verwendet werden, wie "In Extremo" in "Gothic 1". Kritik ist gerne erwünscht!

  16. #16
    Ich hoffe mal hier dürfen mehr oder weniger stark editierte Chipsets auch rein.

    Recht altes Zeug von mir, war mal für ein Spiel gedacht, liegt jetzt aber auf Eis.


  17. #17
    Zitat Zitat von Engel der Furcht Beitrag anzeigen
    ich habe mal auf die schnelle eine Lupe gepixelt.
    wer will,kann sie verwenden!
    natürlich nur mit Creditseintrag
    Hier mal eine Lewpwe!21212::::

    [FONT="Garamond"]Schick wat?:-)

    @Der Zogger Jo nette Sachen da!
    @SEBI Joa recht gut.Vom Color sau geil

    Später wird noch was editiert~
    @Engel der Furcht:SIG AUS!Junge...

    Hier noch was:
    [/FONT]

    Geändert von treeghost (20.02.2008 um 20:08 Uhr)

  18. #18
    @Leon_Sahiti, netter Himmel und so. Aber die Wolken bewegen sich in merkwüridgem Tempo. Auch stockend.
    Und deine Lupe sieht schick aus.

    @S.E.B.I., sieht komisch aus. Ich weiß auch nicht warum x).

    @Der Zocker, sieht Hammer aus. Dickes Lob

    @Engel der Furcht, runde die Lupe ein wenig ab, dann sieht's besser aus.

    Zu mir,
    Ich hab mal versucht einige Gegner aus Doom 3 als Char zu pixeln.

    Zombie mit Schraubenschlüssel (den man vielleicht nicht so gut erkennen kann) >>Original<<
    Zombie im Marine-Anzug >>Original<<
    Zsec Shotgun >>Original<<
    Zsec Machinegun >>Original<<
    Zsec Shield >>Original<<


    Sehen vielleicht nicht hundertprozentig aus wie die Originalen, aber immerhin haben sie Ähnlichkeiten.

    edit: Und bitte nur bewerten, und nicht verwenden

    Geändert von Flying Sheep (20.02.2008 um 22:36 Uhr) Grund: Sig aus!

  19. #19

    Hier mal eine Ins-Wasser-spring-Animation des bekannten M&B-Frosches. Funzt als BA besser denn als Charset, habe ich schon getest.
    Könnt ihr verwenden, wie ihr lustig seid, Label ist ja drauf, und sollte auch drauf bleiben.

  20. #20
    @Engel der Furcht:
    Nachdem ich deine Sig nun wieder 5 Mal in diesem Thread deaktiviert hab, möchte ich dich noch mal drauf hinweisen, dass die Signaturen hier generell zu deaktivieren sind!

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