[QUOTE=Wencke;2524337]Was is daran so schlimm? Okay, es ist ein Yaoi-Manga, das wars aber auch. Davon gibts eh zu viel. Aber so an sich ist das doch völlig Wurst, von welchem Manga der übernommen wurde - in den Pixelhaufen von Chars fällt das nicht mehr auf. Dadurch, dass die Charas bei RPGmakerspielen eh so viele Details verloren gehen, kann man das ohne hin sehr interpretieren. oO [QUOTE]
Falsch. Loveless ist kein Yaoi-Manga. o_ô
Shonen-ai, ja, Yaoi,nein. Zumindest habe ich selbst noch keine Szene gesehen,wo sie nackt, und bestimmte Stellen sichtbar, *** hatten.
Es gibt zu viele Yaoi-mangas: Ansichtssache. Ich glaube Hentais müsste es um einiges merh geben. Theoretisch. Kann mich auch irren.
Zitat von Wencke
@Chibi: Das Tor gefällt mir, und das Schnörkelstacheldrahtproblem kann man sicher auch noch irgendwie lösen - in dem man auch mehr Schnörkel reinbringt

-Das leuchteding (Ist das 'n Sarg oder sowas?) gefällt mir.

...
Jaaaaa....so halb. Im Grunde kann man es als Sarg betrachten, weil darin Jemand sterben soll, aber es ist eher sowas...wie ein "Behälter", um Jemanden darin einzusperren und sterben zu lassen. (durch verhungern oder KA was.) Wenn du dir auf Youtube das Intro von ICO ansiehst, siehst du das da. ^^
Und zum Tor: Nya, mal sehen, ob ich mich nochmal ransetze, um das mit den Schnörkeln zu verbessern. Kommt auf meine Laune an. Vllt auch erst, wenn ich es jemals benutzen sollte. o_o