Ich hab hier nun mal wieder ein paar Pixeleien aus The Legend of Zelda: Kiro, einem Partnerprojekt mit The Don das nun gecanselt wurde.
Damit die Resourcen nicht irgendwo auf meiner Festplatte verstauben will ich diese nun freigeben, vielleicht findet jemand nutzen dafür.
The Legend of Zelda KIRO Resourcen
------------------------------------------
Battle Animations (410 Dateien)
Battle Animation DOWNLOAD
Charsets (40 Dateien)
Charsets DOWNLOAD
Chipsets (8 Dateien)
Chipsets DOWNLOAD
Panorama (2 Dateien)
Panorama DOWNLOAD
Sonstiges (53 Dateien)
Sonstiges DOWNLOAD
Die Resourcen sind von mir selbst erstellt bzw auch editiert, also falls jemand dafür Verwendung finden sollte, muss ich nicht namentlich erwähnt werden, hauptsache ihr gebt das nicht als eure eigene Arbeit aus![]()
mhm was soll ich dazu sagen haben ja die tage schon drüber gesprochen.....schade ist es allemal vor allem um die gute arbeit die du ma wieder geleistet hast...wer nen grafisch hochwertiges zelda game machen will ist mit ein wenig können und deinen ressourcen auf der richrigen spur das steht fest![]()
--Comming Soon!
Eine Geschichte aus der Welt der Vierzehn
Vorstellung DeviantArt BloodyDaggers
by Kestal und Falko
Die Ressourcen sind einfach klasse! Ich will garnicht wissen, wieviel Arbeit du da hinein gesteckt hast. Ich hoffe nur, dass sie jemand gebrauchen kann und somit die ganze Arbeit nicht umsonst war.
Ich habe hier noch kleine Grafiken von meiner Fesplatte gekramt die ich nichtmehr benötige:
![]()
Die Teile kommen extrem gut, Shadowsoul!
Coincidence
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
@DerZocker
Wow, das sieht echt toll aus.
Wie hast du das gemacht? Hast du es zuerst gezeichnet und dann gescannt und dann weiterverarbeitet oder entstand alles am Computer?
@BDraw
Die Haare sind sind in Ordnung, daran ist nichts auszusetzen.
Der Char ist dir gelungen.
@Shadowsoul
Schöne Zelda-Resource, vielleicht kommst du wieder dazu das Projekt fortzuführen.
Was mir gefällt ist der Helikopter. Sieht richtig sci-Fi-stylisch aus.
netwarrior
@Shadowsoul: Die Zeldaresourcen sind echt gut.
Der Helikopter sieht ohne Rotor aus wie ein Fisch. Aber trotzdem gut.
--
Hier mal ein paar kleine Übungen zwischendurch:
![]()
![]()
Sind eigentlich nichtsbedeutend, nur um ein kleines Lebenszeichen von mir zu geben. Natürlich werde ich mich ganz bald an ernstere Sachen machen.
Mit freundlichen Grüßen, T-Free
@DerZocker
Seeeehr geil!
@T-Free
Von links nach rechts:
~ Das Bein das in der Luft ist...ist ein wenig zu krumm ansonsten schön.
~ Sehr schön gepixelt nichts zu bemängeln
~ Knuffig
---------------------------
O.M.G.....It's Gradon for Christmastown 2 xD
![]()
--
ja das problem war ganz einfach der stil
und die farben
oben mehr als 200 wegen tranzparenz und unten ca 5-6 farben *alleine die klippe
unten iste kein schachbrettmuster verwendet
farbe ist ja jetzt dann auch geschmackssacheich bin eher für grafiken im leicht milchigem stiel
![]()
Man nehme einen Irren.
Der diesen Tread entdeckt.
Und was kommt raus?
Genau!
Ach ja Mr Krabs. ist zweimal zu sehen,weil ich nicht sicher bin welche Scheren besser aussehen.
--
So, to the Others:
@Arnold: In den Dunklen Tönen ist meiner Meinung nach zu wenig Kontrast, bzw haben sie einen zu großen Kontrast zum hellen Anteil des Hauses. Ansonsten kann ich es mir nur schwerlichst in eine Szenerie reindenken. Die Fenster erkenne ich leider auch nicht als Solche, vielleicht mehr in die Mitte rücken.
@Champ: Mir gefällt die geschlossene Krabbenschere besser. An deiner Stelle würd ich auch Shading reinbauen, so sieht es irgendwie zwar Schlicht aus, aber eher nach Ungewollt-schlicht.
@DeVeX: Bei der oberen Klippe ist's Gras schöner, aber unten sieht das Gestein dafür Weicher aus.
@ Zocker: Mmmh, ja, sowas muss ich auch noch Machen. Und dank dir hab ich ne Idee, wie ich das mache. Hah!
Gefällt mir aber ziemlich gut, auch wenn das Gras wenig nach Grasgrün aussieht.
--
Geändert von Wencke (31.01.2010 um 13:38 Uhr)
Irgendein Seetang-Vieh-Gegner. Ich glaube das ist mir ein wenig zu niedlich geraten^^'
Bitte nicht benutzen, danke!
Geändert von goldenroy (31.01.2010 um 14:02 Uhr)
Original:
Selmer aus dem Spiel "Rondo of Swords"
Als Chara für den Maker:
Wie gefällt euch der Stil? Sonstige Kritiken?
Eventuell will ich in dem Stil weitermachen.
--