Seite 17 von 56 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1115

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Zitat Zitat
    Buttebrot Njo sieht mir mehr nach Farbverläufen aus als normals anmalen. :/ Aber ist dennoch cool.
    Ehm, sorry für den Spam, aber wie ist die Kritik gemeint? Was für Anmalen? Was für Farbverläufe?

Ich meinte eigentlich das die Coloration der Chara-sets
    verdammt sauber und gerade aussehen. Sieht halt nur so aus als ob du das Farbverlauf Tool benutzt hast.Sieht halt komisch für mich aus.
    Wie schon oben gepriesen so tue ich es auch unten und schreib einfach mal "wieder" das die Chara-sets gut aussehen.

Sorry for my bad german. I'm from Ausland.

Zitat Zitat von LS~ Beitrag anzeigen
    Ich meinte eigentlich das die Coloration der Chara-sets
    verdammt sauber und gerade aussehen. Sieht halt nur so aus als ob du das Farbverlauf Tool benutzt hast.Sieht halt komisch für mich aus.
    Wie schon oben gepriesen so tue ich es auch unten und schreib einfach mal "wieder" das die Chara-sets gut aussehen.

Sorry for my bad german. I'm from Ausland.
    Wenn ichmcih mal einmischen darf:
    Ich weiß auch nicht, was du mit Farbverlauf meinst. Wenn ich Charsets pixle, pixel ich die Farbverläufe auch immer so, dass ich die Farbe auswähle und dann Pixel für Pixel setze. Und einen Unterschied zwischen meinen Charsets und Butterbrots Charsets kann ich nicht erkennen.

Der Thread hier ist wohl etwas in Vergessenheit geraten. Dann hole ich ihn mal wieder hoch mit etwas Neuem.

Dieses Wesen gehört zu einem Geistervolk, das ich bisher immer "Gho'Sha" nenne. Was meint ihr dazu? Kann ich da noch etwas verbessern?
    (bin bei den Ärmeln etwas skeptisch)

PS: Bitte noch nicht verwenden!

Geändert von bluedragon05 (09.10.2008 um 15:13 Uhr)

Saß ich wieder mal die ganze Nacht dran, jetzt is ersma Zeit zum pennen
    @Fansoftware: So muss das aussehn!

edit

hab mal etwas verändert^^

und

Hier sollen aber nur "selbst erstellte sachen" rein.

@Der Zocker
    O______O OMG! Das is richtig gut^^

ich bin auch Dawn Hill

Geändert von Dawn Hill2 (12.10.2008 um 20:51 Uhr)

Schandmaul

Nun will ich auch mal was vorstellen von meinen Arbeiten. Ich habe die Band Schandmaul als RPG-Chars gemacht, sie sollen ähnlich verwendet werden, wie "In Extremo" in "Gothic 1". Kritik ist gerne erwünscht!

@derZocker Wow, sieht echt geil aus. Bzw. ich üb auch schon ziemlich viel mit Landschaften zu zeichnen und zu pixeln.Sieht ziemlich geil aus wenn man mal sowas fertig hat.
    @Dawn Hill2 Naja nicht grade die über Edits aber es geht und @2
    jo die Rips könnte man gebrauchen aber was ist das letzte?o_O
    @Sushi Ich würd den Alex da raus nehmen. XD
    Sonst sieht es echt toll aus.

--

Für meinen Deviantart Acc. gemacht.

Der Gesichtsausdruck is einfach göttlich!

@bluedragon05:
    Sieht sehr toll aus, könnte mir vorstellen dass das gut zu ner Menge an Stilen passt, allen voran M&B. Aber auch Suikoden, etc. möcht ich nicht ausschließen.
    Die Ärmel sind imho sehr okay, allerdings erkenne ich nicht ganz was den Unterschied zwischen der linken und rechten Figur ausmacht. Ist das ein Umhang? Die Farbverläufe und Falten sehen gut aus, sind aber sehr schwer zu bewerten in der Vergrößerung. Ingame isses zwar ähnlich groß, aber da passt sich das Auge an, da dort ALLES vergrößert ist. Hier sieht es etwas grob aus im Vergleich zu den "feinen" Forengraphiken, die es umgeben.

Ist das Mädl da so annehmbar? Braune, lange Haare, blaue, durchdringende Augen und weißes, schlichtes Trägerkleid hatte ich mir als Aufgabe gestellt. Bzw. so stelle ich sie vor. Hab lange nicht mehr gepixelt und jetzt auch absolut keine Vorlage verwendet - was ich sonst immer mache, sei es in Form eines Artworks oder eines anderen Charsets - von daher bin ich etwas unsicher ob farblich und Porportionsmäßig alles so stimmt... Die Füße sind bspw. 1 Pixel kleiner als sonst bei mir hab ich festegestellt. Überhaupt ist sie recht klein... Aber ich hab einfach zwei Striche links un rechts gesetzt und so lang war dann das Kleid. xD

Ich poste das Dings hier, weil ich keine Lust habe mir an Blickrichtungen, etc. einen abzubrechen wenn die Grundlage schon falsch ist. x___X"

(Alles Pixel für Pixel gesetzt. Verwenden kann es wer will, sofern er nicht behauptet, es stamme von ihm. Ist mir relativ eigtl. wayne.)

EDIT: Nyuuu~ ;A; Damn you, NPshare!

Geändert von BDraw (17.10.2008 um 16:00 Uhr)

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    404 Epic Phail. xD

Würde es bei imageshack hochladen wen npshare nicht funzt.
    Ah... ok.

Sieht doch gar nichtmal so übel aus.

Ausser da sie so dürr ist. o-o

Geändert von treeghost (21.10.2008 um 14:59 Uhr)

Langeweile und so. Außerdem musste ja mal wieder ein neuer Ava her.

@bluedragon05: also ich find die Ärmel recht passend für die Figur. Ansonsten gute Arbeit.

@BDraw: habe eigentlich nix zu bemängeln, nur die Schuhe wirken i-wie überdemensional. ^^°

@LS~ : joa, sieht ganz fein aus.

@Sushi: sieht nett aus, die Bühne könnte aber etwas breiter sein.

@DerZocker: sieht nach MegaMan Grafik aus.

Ich habe heute (ja...zu später Stund'... x.X') auch mal was gepixelt.
    Würde gerne Eure Meinung hören. ó.ò *nicknick*
    (mit Lila im Schatten *ohne sah es komisch aus |D'* )

in klein:

bissl größer (doppelt):

Und bitte bitte nicht benutzen! Q_____Q~ *weini*
    *für eigene zwecke verwenden will*

-----

@e.hoff:
    kommen diese "Energiestrahlen" aus den Schuhen? o.O

Geändert von chibi (21.10.2008 um 01:11 Uhr)

Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Die Ärmel sind imho sehr okay, allerdings erkenne ich nicht ganz was den Unterschied zwischen der linken und rechten Figur ausmacht. Ist das ein Umhang?
    Ja, es ist ein Umhang, irgendwie.^^° Der rechte entstand als Antwort auf die Verbesserungsvorschläge eines Freundes, der den Umhang mit O-Beinen verwechselt hat.
    Dein Mädchen gefällt mir gut. Wüsste jetzt nicht, was daran falsch sein sollte.

@e.hoff
    Sieht schon recht gut aus. Soll der Leuchteffekt den Chara an den Seiten etwas umgeben? Der Verlauf stört mich da nämlich etwas, weil ich nicht weiß, wie er verlaufen soll.

@chibi
    Sieht gut aus! Ist das eine Art Kürbis in der Mitte?

@bluedragon05: Japs,soll ein Kürbis sein. ^^ (die Blüte ist nur ausgedacht,habe mich da nicht nach Vorbildern gerichtet oder so)

Zitat Zitat von chibi Beitrag anzeigen
    @e.hoff:
    kommen diese "Energiestrahlen" aus den Schuhen? o.O
    Wo hast du das denn gesehen? Gerade mal ein Pixel trifft die Schuhe pro Seite. Das Ganze ist teil einer kommenden (xD) Animation. Es fehlt also noch was. Die Idee dazu kam halt spontan beim Pixeln.

Dein Kürbis da gefällt mir aber. Leider hat der keine Schuhe.

Zitat Zitat von bluedragon05 Beitrag anzeigen
    @e.hoff
    Sieht schon recht gut aus. Soll der Leuchteffekt den Chara an den Seiten etwas umgeben? Der Verlauf stört mich da nämlich etwas, weil ich nicht weiß, wie er verlaufen soll.
    Ja, aber da fehlt ein Energiering am Boden, es ist im Moment nur so ein Anhängsel. ^^ Wie oben schon erwähnt, der Rest fehlt noch. Leuchtverläufe und so kommen erst individuell angepasst ins SKS. Das Bildchen da hab ich nur mal so gemacht, soll aber i-wann mal eine Aufladani darstellen.

€:
    Bei meinem Bild war mir eigentlich die Pose wichtiger. Der Spaß darum war, wie erwähnt, eher spontan.

Geändert von cilence (21.10.2008 um 15:32 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

200% Vergrößerung

Komplett selfpixled,ohne Vorlage oder sonstiges.
    finde ich im moment aber nicht so doll._.

Geändert von Engel der Furcht (21.10.2008 um 19:14 Uhr)

Versuch mal zunächst, den Kopf länger zu machen. Bei dir liegen die Augen sehr weit oben, tatsächlich müssten sie aber etwa in der Mitte des Gesichts sein. Dann könntest du mal mit dem Hals schauen, der wirkt etwas merkwürdig... Und nyo, dr Busen verläuft etwas sehr künstlich. Aber sonst schon top, man erkennt auf jeden Fall wer es sein soll und von den Proportionen her stimmts glaube ich im Großen und Ganzen - auch wenn ich die Arme nen Tick länger machen würde. Aber meinen nicht-vorhandenen Hut ziehe ich trotzdem, ich versage bei bei Chars in der Größe normalerweise auf ganze Linie. xD

@e.hoff:
    Jop, wurde schon verbessert.