Seite 16 von 56 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 1115

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

@LS: Mach das helle Grün noch etwas heller. Man erkennt sonst so ziemlich überhaupt keinen Kontrast zum dunkleren Grün.
    Wenn man das Bild in Originalgröße sieht, meint man, es ist einfach nur grün im gleichen Helligkeitston.

Mir persönlich gefällt dieser Ork irgendwie nicht. Er sieht eher aus, wie ein "Wassermensch" etc.
    Vielleicht liegt's an dem recht intelligenten Gesichtsausdruck und den großen, sympathischen Augen...
    In meiner Vorstellung sind Orks immer grobschlächtige, muskelbepackte Gestalten mit Stirnwulsten, Fäusten groß wie Menschenköpfen (Ihr Schädelinhalt trifft das anders herum). Sonst ist das für mich einfach kein Ork.

MfG Sorata

Hallöle
    ich hab mal einen charakter gepixelt
    Bitte NOCH nicht verwenden ^^

Geändert von KyleOne (23.08.2008 um 13:59 Uhr)

@Kyle One
    Ist das ein Schwert?
    Der Bewegungsablauf ist jedenfalls sehr komisch. Sieht so aus als ob es Gummi besteht.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    @LS: Mach das helle Grün noch etwas heller. Man erkennt sonst so ziemlich überhaupt keinen Kontrast zum dunkleren Grün.
    Wenn man das Bild in Originalgröße sieht, meint man, es ist einfach nur grün im gleichen Helligkeitston.
    Mal sehen.Ihrgendwann werd ichs mal machen.

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Mir persönlich gefällt dieser Ork irgendwie nicht. Er sieht eher aus, wie ein "Wassermensch" etc.
    Vielleicht liegt's an dem recht intelligenten Gesichtsausdruck und den großen, sympathischen Augen...
    In meiner Vorstellung sind Orks immer grobschlächtige, muskelbepackte Gestalten mit Stirnwulsten, Fäusten groß wie Menschenköpfen (Ihr Schädelinhalt trifft das anders herum). Sonst ist das für mich einfach kein Ork.

MfG Sorata
    Jo ich dachte auch erst ich sollte so en WoW Ork machen aber dann ist er einfach entstanden.

@KyleOne Das ist kein Schwert. Das ist ne Wurst!

ja soll ein schwert sein x_X
    ich hab sowas schon geahnt, weil es mir selber bisschen komisch vorkam ~.~
    deswegen hab ich noch eins gemacht xD

allerdings finde ich hier, dass das zu sehr nach epileptischen anfall aussieht o_O

Das ist aber schon besser.
    Beim ersteren Knickt das Schwert so komisch ein im letzten frame.

Probiers mal ohne Schwertdrehung und mal mit Schwert zeigt nach links unten und einmal links oben, vielleicht passt eins davon besser als Gummi und Elliptisch.
    Der Rest der Animation ist jedenfalls gelungen und der Sprite prima gezeichnet, kann man nix sagen ^^

Ich weis nicht ob es dazu passt ~.~'
    aber ich Poste mal, nicht das ich danach eine Verwarnung Kassiere.

Ist gerippt aus Final Fantasy Mystic Quest

Zitat Zitat
    Naja der Char ist weder von dir gespritet, noch gepixelt.... es ist wie du schon selbst gesagt hast ein einfacher Rip, aus einem bekannten, aber schon sehr alten SNES bzw. GB-Game.... passt also nich wirklich in diesen Thread. Oo
    wusst ich iwie xD

Geändert von J.A (26.08.2008 um 16:53 Uhr)

Naja der Char ist weder von dir gespritet, noch gepixelt.... es ist wie du schon selbst gesagt hast ein einfacher Rip, aus einem bekannten, aber schon sehr alten SNES bzw. GB-Game.... passt also nich wirklich in diesen Thread. Oo

Hm, ich wollte mal einfachmal den Tread ein bischen pushen und 2 Charsets bewerten lassen.

Btw. die dürft ihr nicht benutzen, auch wenns eh nur die Vorderansicht ist. :>

Mein neuer Avatar, gerade fertig gepixelt. Irgendwie kann ich kaum glauben dass das so gut geworden is*g
    Das Bild hier hab ich als Vorlage genommen.
    @Butterbrot: Sieht doch sehr solide aus.
    @Hine: Wenn man schon was rippt dann vieleicht nichts was eh schon abertusende Male gerippt worden is.
    @KyleOne: Das Schwert könnt eventuell noch 2 Frames mehr gebrauchen, ansonsten ganz hübsch.

Geändert von Dee Liteyears (11.09.2008 um 03:23 Uhr)

Man soll den Teufel ja nicht an die Wand malen. Drum mal ich ihn hier rein. Wer den in seinem Spiel verwenden will, gerne (Hab nur grad mal 10 Minuten dafür gebraucht )
    Credits können gegeben werden, muss aber nicht sein.

@ Zocker:
    Nice gemacht, tolle Farbübergänge, gefällt mir.

@ Butterbrot:
    Da hast du aus dem RTP ja was Schönes gezaubert. Zwei Daumen hoch.

@ Hine:
    Bin kein Freund von Rips, zeig mal was Selbstgemachtes von dir

@ Kyleone:
    Die zweite Version gefällt mir besser.
    Versuch doch mal das Schwert eine kurze Bewegung nach oben und eine nach unten gehen zu lassen.

Ich lasse mich auch mal wieder hier blicken...

Bewertungen:
    @Er Te Pe:
    Dein Teufel sieht sehr detailarm aus, sprich, er hat nicht vieles an sich, zu dem, das seine Hörner nicht zum Kopf passen wollen und die Verbindungen zwischen Händen und Armen so aussieht, als ob es zwei Kugeln unten wären.
    Zitat Zitat
    (Hab nur grad mal 10 Minuten dafür gebraucht )
    Mmm... lass dir doch ruhig mehr Zeit dafür, um dir alles noch mal durchgehen zu lassen. In 10 Minuten kann keiner was gutes herstellen, ich ja auch nicht, deshalb lasse ich mir immer schon Zeit dabei.

@DerZocker:
    Schönes Bild, das hat schön viele gute Schattierungseffekte. Daumen hoch .

@Hine:
    Zudem, das der Rip noch nicht mal komplett ist , finde ich den Rip nicht so gut, der kleine Junge hat noch deutlich mehr Animationen...

Achtung, hier kommt wieder etwas zu meinem Hauptprojekt, eingender , bunter Grafikstil.

Wird sicherlich ein Boss sein, der den Namen "Schildbrecher" trägt..

Das obere ist eine Fledermaus mit Geweih ... fragt mich nicht, wie ich darauf kam, doch meine Fantasie und Langeweile machen manchmal sehr Fantasievolle Dinge...

Das untere sollte erst eine einfache Wolke werden, sieht aber jetzt aus wie ein Marschmallowwolke xD...

...auf jedemfall ist bei diesem Spritesheet etwas aus den Original PDP mit drin, sehr gut aber versteckt, aber erkennbar, wer findets?

"Puyo puyo!" ... (hier habe ich mal mit Alphachanel was an den Augen gemach, vorallem, wenn er nach oben springt... )

Hier ist eine "Gaint Verison" des Puyo's , mit einer Idee...
    Die Idee ist folgende, der Gaintpuyo hat nämlich etwas in sich drinne, und gibt es erst frei, wenn man ihn aufteilt...

B.z.w. das hier wird für Rätsel dann benutzt, das ist ein Block aus dem Original PDP, na, von wem ist der wohl?

Das ist ja... würg... Suketoudara aus Puyo puyo, oh nein! Lip, du brauchst nicht zu kotzen.... upsi, zu spät! Suketoudara ist ein sehr schlimmer Feind, da selbst der Obergott dazu folgendes sagt :
    "Ist dieser Idiot wirklich eines der Lebewesen die ich geschaffen habe, oder ist das eine radioaktive Mutation? ...""
    Der Teufel, der Sohn also des Obergottes sagt aber:
    "Ich glaube mehr an das zweite! Ich war es jedenfalls nicht, denn sonst wäre der nur verrückt und nicht dumm!"

Endlich, er ist fertig, hier ist ein Beispiel, wie der Seedrache ausehen wird... so ein neuer Boss erblickt das Licht der Welt ... nur erst grafisch gesehen natürlich...

Hab mal mein Logo vom Spiel aufgepeppt...
    Das heißt jetzt, Panel de Pon RPG "Lips Adventure"!

B.z.w. zum Schluss mal was für die Juweleninsel gepixelt... !

Alle made by Hiro-sofT! Bitte nicht klauen, nur bewerten, danke ! Alles in mehreren Wochen fertig geworden... !

@Reding: Gefällt mir!
    @Inkognito: Sehr gut
    @LS~: DIe Colorierung gefällt mir nicht, sonst gefällt es mir sehr gut. Ich würde sowas nicht inbekommen (faulheit x_X).
    @KyleOne: DIe neue Version gefällt mir sehr gut.
    @Butterbrot: Gefällt mir.
    @DerZocker: HAMMER!
    @Er Te Pe: Das mit den 10 Minuten sieht man, sehr deutlich.
    @Hiro-sofT: Was würde ich dafür geben, so pixeln zu können und mir auch die Zeit dazu zunehmen?

@DerZocker: sieht nicht schlecht aus, das Bild erinnert mich irgend wodran, mir fällt nur nicht ein was es war. ^^
    @Hiro-sofT: deine Pixeleien wissen zu gefallen. Allerdings muss ich dich darauf hinweisen, dass "permission" ohne s nach dem r geschrieben wird.
    @Butterbrot: ich selber mag den Stil nicht so, die Figuren sehen aber gut aus. Einzig würde ich den Pixel unten links bei der Rüstung weglassen. Sieht runder und IMO besser aus. ^^
    @KyleOne: das letzte sieht gelungen aus. Aber warum schwingt er sein Schwert so hin und her, als ob er Gemüse schneiden möchte?
    @LS~: der Ork schaut recht freundlich drein. Das Dithering sieht gut aus.

Meine Prinzessin, gehört alles zum XRTP.
    Einmal als normale Version(auf die Blonde bezogen) und als Demon!
    Naja, gehört mehr oder weniger zu einem Präsentations Game, was mit dem XNA RPG CREATOR erstellt wird!
    Also Finger Weg, außer ihr wollt es als Avatar nutzen in diesem Forum!

Zitat Zitat von Lachsen Beitrag anzeigen
    Heut hat mich der Combo-Wahn ergriffen @_@

Waren glaube ich ca. 8 Stunden arbeit oder so @_@
    Schwungeffekt müsste ich noch etwas einfärben, aber heute nicht mehr...

Kampfanimation gehört Soko und soll auch so bleiben
    (naja, wer sich den Aufwand machen will, sich das für seinen Chara umzueditieren - nur zu~ Sind knapp 30 Posen)

Edit: Yay. 1337-Post genau im richtigen Moment
    Sehr sehr schöne Pose. Soll das dann so gedacht sein, dass Soko bei der Wirbelattacke am Schluss den Gegner in die Luft "mitwirbelt"?

Fansoftware: Gut O.O
    Hiro-sofT: Schaurig ('._.)
    Aber gut.
    DerZocker: Sexy o.o

Hor hor hor.Wollte immer so ein "Bunny's renter kick him in the ass, b cuz he doesn't pay his pothole and now bunny must try to find some coins for this month to survive the coldest winter ev0r.

Fansoftware
    Yeah fast 4 bit grafik ist verdammt geil.
    Hiro-sofT Coolio.Nix zu bemengeln.
    Er Te Pe Sieht ihrgendwie aus als ob du Kelvens Chara-sets angeguckt hast.Naja üben üben üben und ab und zu mal abgucken von den Profis.(Guckt mich nicht so an ich meine nicht mich. .___.)
    DerZocker GORK GOK ROC DFO GTFO DRTZU!!111 Ich muss schon sagen das beste was ich in den 5 Seiten hier gesehen habe.
    Buttebrot Njo sieht mir mehr nach Farbverläufen aus als normals anmalen. :/ Aber ist dennoch cool.

Zitat Zitat
    Fansoftware: Gut O.O
    Hiro-sofT: Schaurig ('._.)
    Aber gut.
    DerZocker: Sexy o.o
    Bei der macht des fliegendes Schaafes, werde ich dich bestraffen für diese hingeschmierte Bewertung!