bluedragon05: toll nur von den unteren Bäumen der Rechte sieht etwas schief aus^,^
und ja langeweille, steht auch oben dran xD
@ Bluedragon
Wow, die neue Tanne ist eigentlich perfekt. Mir gefällt aber der Baumstumpf nicht. Die Form und die harten outlines sehen nicht so toll aus, sonst aber sehr gute Arbeit.![]()
Nun will ich auch mal was vorstellen von meinen Arbeiten. Ich habe die Band Schandmaul als RPG-Chars gemacht, sie sollen ähnlich verwendet werden, wie "In Extremo" in "Gothic 1". Kritik ist gerne erwünscht!
@derZocker Wow, sieht echt geil aus. Bzw. ich üb auch schon ziemlich viel mit Landschaften zu zeichnen und zu pixeln.Sieht ziemlich geil aus wenn man mal sowas fertig hat.
@Dawn Hill2 Naja nicht grade die über Edits aber es geht und @2
jo die Rips könnte man gebrauchen aber was ist das letzte?o_O
@Sushi Ich würd den Alex da raus nehmen. XD
Sonst sieht es echt toll aus.
--
Für meinen Deviantart Acc. gemacht.
@bluedragon05:
Sieht sehr toll aus, könnte mir vorstellen dass das gut zu ner Menge an Stilen passt, allen voran M&B. Aber auch Suikoden, etc. möcht ich nicht ausschließen.
Die Ärmel sind imho sehr okay, allerdings erkenne ich nicht ganz was den Unterschied zwischen der linken und rechten Figur ausmacht. Ist das ein Umhang? Die Farbverläufe und Falten sehen gut aus, sind aber sehr schwer zu bewerten in der Vergrößerung. Ingame isses zwar ähnlich groß, aber da passt sich das Auge an, da dort ALLES vergrößert ist. Hier sieht es etwas grob aus im Vergleich zu den "feinen" Forengraphiken, die es umgeben.
Ist das Mädl da so annehmbar? Braune, lange Haare, blaue, durchdringende Augen und weißes, schlichtes Trägerkleid hatte ich mir als Aufgabe gestellt. Bzw. so stelle ich sie vor. Hab lange nicht mehr gepixelt und jetzt auch absolut keine Vorlage verwendet - was ich sonst immer mache, sei es in Form eines Artworks oder eines anderen Charsets - von daher bin ich etwas unsicher ob farblich und Porportionsmäßig alles so stimmt... Die Füße sind bspw. 1 Pixel kleiner als sonst bei mir hab ich festegestellt. Überhaupt ist sie recht klein... Aber ich hab einfach zwei Striche links un rechts gesetzt und so lang war dann das Kleid. xD
Ich poste das Dings hier, weil ich keine Lust habe mir an Blickrichtungen, etc. einen abzubrechen wenn die Grundlage schon falsch ist. x___X"
(Alles Pixel für Pixel gesetzt. Verwenden kann es wer will, sofern er nicht behauptet, es stamme von ihm. Ist mir relativ eigtl. wayne.)
EDIT: Nyuuu~ ;A; Damn you, NPshare!
Geändert von BDraw (17.10.2008 um 17:00 Uhr)
Geändert von treeghost (21.10.2008 um 15:59 Uhr)
Ja, es ist ein Umhang, irgendwie.^^° Der rechte entstand als Antwort auf die Verbesserungsvorschläge eines Freundes, der den Umhang mit O-Beinen verwechselt hat.
Dein Mädchen gefällt mir gut. Wüsste jetzt nicht, was daran falsch sein sollte.
@e.hoff
Sieht schon recht gut aus. Soll der Leuchteffekt den Chara an den Seiten etwas umgeben? Der Verlauf stört mich da nämlich etwas, weil ich nicht weiß, wie er verlaufen soll.
@chibi
Sieht gut aus! Ist das eine Art Kürbis in der Mitte?
Ich hoffe mal hier dürfen mehr oder weniger stark editierte Chipsets auch rein.
Recht altes Zeug von mir, war mal für ein Spiel gedacht, liegt jetzt aber auf Eis.
@Manni
Weiß nicht was ich sagen soll^^°
@FlareShard
haha* geil
@Themetal
Ist dir super gelungen.
--
@Shadowsoul
Sieht genial aus. Ich glaub mehr gibt es da von meiner Seite aus nicht zu sagen.
@Arnold
Ähm... Freihandpixeln,soso. Sieht meiner Meinung nach etwas komisch aus. Bleib doch lieber beim normalen Pixeln. Deine anderen Sprites haben mir besser gefallen.
So und jetzt noch eine Kleinigkeit von mir, die aus Langeweile entstanden ist. (rechts in doppelter Größe)
![]()
@Leon_Sahiti, netter Himmel und so. Aber die Wolken bewegen sich in merkwüridgem Tempo. Auch stockend.
Und deine Lupe sieht schick aus.
@S.E.B.I., sieht komisch aus. Ich weiß auch nicht warum x).
@Der Zocker, sieht Hammer aus. Dickes Lob
@Engel der Furcht, runde die Lupe ein wenig ab, dann sieht's besser aus.
Zu mir,
Ich hab mal versucht einige Gegner aus Doom 3 als Char zu pixeln.
Zombie mit Schraubenschlüssel (den man vielleicht nicht so gut erkennen kann) >>Original<<
Zombie im Marine-Anzug >>Original<<
Zsec Shotgun >>Original<<
Zsec Machinegun >>Original<<
Zsec Shield >>Original<<
Sehen vielleicht nicht hundertprozentig aus wie die Originalen, aber immerhin haben sie Ähnlichkeiten.
edit: Und bitte nur bewerten, und nicht verwenden
Geändert von Flying Sheep (20.02.2008 um 22:36 Uhr) Grund: Sig aus!
Hier mal eine Ins-Wasser-spring-Animation des bekannten M&B-Frosches. Funzt als BA besser denn als Charset, habe ich schon getest.
Könnt ihr verwenden, wie ihr lustig seid, Label ist ja drauf, und sollte auch drauf bleiben.![]()
@Engel der Furcht:
Nachdem ich deine Sig nun wieder 5 Mal in diesem Thread deaktiviert hab, möchte ich dich noch mal drauf hinweisen, dass die Signaturen hier generell zu deaktivieren sind!
http://forum.rpg2000.4players.de/php...file.php?id=44
http://forum.rpg2000.4players.de/php...file.php?id=39
Nur bewerten pls.
Einmal animiertes .gif Bild eines Monsters, welches ich editiert hab, und dann ne Angriffsani dazu.
Beim animierten ist durch die Animation die Quali n bissl verschlechtert, die einzelnen Frames sehn eig besser aus.
Hier mal das Original noch dazu:
http://charas-project.net/resources_...174472330.png#
Btw gefallen mir eigentlich alle hier gezeigten Dinge, jedoch hebe ich nochmal ThePico!!! und Der Zocker hervor, beides wirklich sehr kewl.
mfg
Geändert von seschat (21.02.2008 um 15:30 Uhr)
Ich hab nochmal Leons Lupe überarbeitet!
@seschat: Gefällt mir!
@Gjaron: Gefällt mir ebenfalls! Kann ich sogar gebrauchen!
@Eidolon: Da gefällt mir das so gut wie nicht vorhandene Shadowning nicht! :P