Ergebnis 1 bis 20 von 1086

Thema: Sprite- und Pixelthread , II.

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von Xia Beitrag anzeigen
    Sieht süß aus aber ... Fehlgeburt?
    Was fehlt denn jetzt schon wieder? -.-

    E: Das tut er doch auch. O__O

    Geändert von Jenai (06.06.2009 um 19:27 Uhr)

  2. #2
    Ein Hase hoppelt und geht nicht auf 4 Beinen... Soweit ich weiß. ^^"

  3. #3
    Zitat Zitat von Jenai Beitrag anzeigen
    Was fehlt denn jetzt schon wieder? -.-
    Hasen haben meistens vorne kleine süße Beinchen und hinten kräftige Läufe, vor allem sind die aber dünn. Bei deinem sehen die aus wie von einem HundBären. Versuch am besten mal ihm vorne dünne Beine zu geben, die relativ nahe zusammen sind, und hinten große Füße mit kräftigen Beinen... und knick für den Knuddligkeits-Faktor vielleicht ein Ohr ab. ^^

    @R.D.: Wirklich sehr geil geworden. Die Icecream-Wolken sehen zwar in der Tat nach komischen Würstchen aus, aber wenn man weiß das es Icecreamwolken sind stört das nicht mehr. Besonders cool ist dieser runtertropfende Fluss Was ich ein wenig schade finde ist das die Perspektive bei den Rohren und der Insel dahinter anders zu sein scheint als bei dem großen Brocken und außerdem das eine Haus oben abgeschnitten ist.

    @Kedos: Ich will ne Animation sehen! /o/

  4. #4
    In etwa so?



    Ist i-wie zu breit, kann das sein..?

  5. #5
    Ja, das ist doch mal ein gewaltiger Schritt in die richtige Richtung. Jetzt sieht er richtig schön hasig aus.
    Aber ist aber tatsächlich ein wenig Rund. Vielleicht kannst du auch noch ein wenig mit dem Abstand und der Lägne seiner vorderen Beine spielen um zu gucken ob es anders vielleicht ein wenig besser passt. Und wenn du dir mal das abgeknickte Ohr gerade vorstellst wird dir auffallen das die Ohren unterschiedlich lang sind. Außerdem werden Hasenohren nach oben breiter, vielleicht kannst du das auch noch ein wenig intensiver einbringen.
    Ansonsten top

  6. #6


    So, das ist jetzt mehr oder weniger Final.
    Besser kann ich's leider auch nicht...
    Werd' mich mal bei Zeiten an einer richtigen colorierung versuchen. ^^

    @mhm - Vielen dank für deine Ratschläge.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •