Allgemein
News
News-Archiv
Partner
Netzwerk
Banner
Header
Media
Downloads
Impressum

The Elder Scrolls
Arena
Daggerfall
Spin-offs
Romane
Jubiläum
Reviews
Welt von TES
Lore-Bibliothek
Namens-
generator

FRPGs

Elder Scrolls Online
Allgemein
Fraktionen
Charakter
Kargstein
Technik
Tamriel-
Manuskript

Media

Skyrim
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Steam-Kniffe
Review
Media
Plugins & Mods

Oblivion
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Technik
Charakter
Media
Plugins & Mods
Kompendium

Morrowind
Allgemein
Lösungen
Tipps & Tricks
Media
Plugins & Mods

Foren
The Elder Scrolls Online
Hilfe & Diskussion

Skyrim
Hilfe & Diskussion
Plugins & Mods

Ältere TES-Spiele
TES-Diskussion
Oblivion-Plugins
Morrowind-Plugins

Community
Taverne zum Shalk
Adventures of Vvardenfell
Tales of Tamriel
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Grafik Fehler bei Distanz Details

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Zitat Zitat von nofreak Beitrag anzeigen
    Ich habe 4 Stunden an der Oblivion.ini rumgedoktort, MODs ausprobiert, usw., leider erfolglos.
    Du gehst ja nicht genau darauf ein, deswegen frage ich mal nach: Hast du auch meinen Streamline Vorschlag durchprobiert mit z.B.:

    uGridDistantTreeRange=10
    uGridDistantCount=10

    set SLv.MinDistanceFog to 15000 ; Min distance before fog starts (0%)
    set SLv.MaxDistanceFog to 61000 ; Max distance before fog ends (100%)

    Hast du OBSE und Streamline probiert?

  2. #2
    Jepp, genau das hab ich gemacht und noch andere Werte aus der Tabelle, war alles nix.

    Gruß
    nofreak

  3. #3
    Noch ein paar Test-Ideen:

    Windows Leerstart machen und danach testen (ohne überflüssige Hintergrundprozesse).

    Oblivion.ini neu erzeugen lassen (umbenennen, bzw. löschen).

    Im OBMM den BSA un-corrupter laufen lassen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •