ich hatte das problem, als ich den "mytischen elfen" genommen hab. kann das sein?
ich habe es auch einmal geschafft, mit dem mytischen elfen das gespräch anzufangen - aber wie weiß ich nicht mehr.![]()
ich hatte das problem, als ich den "mytischen elfen" genommen hab. kann das sein?
ich habe es auch einmal geschafft, mit dem mytischen elfen das gespräch anzufangen - aber wie weiß ich nicht mehr.![]()
Der typ kennt eure Rasse nicht, dazu gibt es "fixer"; glaub auch hier auf dem Board in den Downloads "Racefixer" oder ähnlich müsst ihr suchen.
Das hier sollte das Problem beheben
Raceenabler
Vielen dank, daran langs wohl. Auch wenn ich jetzt das problem habe dass der könig ohne Voice Cast spricht und die dialoge viel zu schnell sind xD~
Du benutzt nicht zufällig irgendeine Mod welches etwas an den Rassen ändert? Wenn du da nämlich eine rassenverändernde Mod installiert hast, welche entweder nicht zu deiner Sprachversion passt (also z.B. eine englische Mod mit deutschem Oblivion), oder welche unsauber übersetzt wurde, dann passiert es dass die Dialoge nicht abgespielt werden.
Falls du also solche rassenverändernden Mods benutzt wäre es nicht schlecht hie zu posten, welche das sind.
EDIT: Hier der Link zu einem Thread wo jem. ein ähnliches Problem hatte. Leider steht dort keine Lösungsmöglichkeit des Problems für jemanden der nicht mit dem CS arbeiten will/kann.
EDIT der Zweite: Der Anhang hier sollte dir weiterhelfen.
Geändert von Wedan (18.02.2008 um 16:13 Uhr)
So sieht's atm aus. Also die DV von Ren's beauty pack habe ich jetzt nur dazugepackt um zu überprüfen ob ich damit die Stimmen höre. Und ja, scheint wohl ein fehler mit den Rassen gewesen zu sein.
Ich hab das Tutorial durchgemacht, hat aber nicht geklappt =/
Nyah, ich hatte ohnehin noch nicht weit gespielt , aber wenn es eine möglichkeit gibt den ersten Dungeon, also die ganze Klassen- Sternzeichen (?) wahl etwas zu beschleunigen dann wärs gut zu hören xD
Das heisst es funktioniert mit der DV?
Das heisst es funktioniert nicht?Zitat
Du siehst mich verwirrt. Was funktioniert nicht, und was funktioniert?
Es gibt ein Pi welches einen alternativen Start einfügt (Link). Vielleicht ist das ja as für dich. Allerdings habe ich keine Ahnung wie sich das mit dem sozialen Status, dem finanziellen Status u.s.w. genau auswirkt. Ich selbst habe die Mod noch nie ausprobiert.Zitat
Falls das dir bereits zu viele änderungen sind dann gibt es vielleicht noch andere Hilfe. Afaik gibts nämlich auch noch mind. eine andere Mod die den Start verkürzt. Allerdings habe ich da mit der Forensuche auf die Schnelle nichts gefunden.
EDIT: Hab noch die andere Mod gefunden, die sollte auch den Start-Dungeon überspringen und gleich danach wieder einsetzen. Allerdings hast du bei den beiden Mods die ich jetzt verlinkt habe durchs überspringen des Anfangsdungeons vielleicht ein paar Infos die dir fehlen. Auch wenn man bei der ersten ja anscheinend von der Geschichte die sich im Kerker abspielt träumt, ich weiss aber nicht wie das jetzt genau aussieht.
Geändert von Wedan (20.02.2008 um 14:48 Uhr)
Lade dir auch den OBMM herunter und benutze ihn, am besten auch gleich noch Wrye Bash dazu. Setzt man mehr als ein oder zwei Mods ein sollte man auch etwas auf die Ladereihenfolge achten.
Und auf GARKEINEN FALL Oblivion Improved und Singlers gleichzeitig benutzen, das steht aber auch bei beiden PI's in den ReadMe's. Lest die Dinger bitte, dafür sind sie gedacht.![]()
Ergänz... und auf gar keinen Fall sollte Singlers mit Patch 1.2xxx verwendet werden.
Kay, es lief jetzt eine zeit lang ganz flüssig ohne probleme.
Ich weiß nicht obs am schlechten Karma liegt, aber irgendwie wird eine Textur falsch angezeigt, anstelle von der sandtextur sehe ich die landkarte am boden,
ich würds am liebsten ignorieren, aber dafür siehts zu scheußlich aus. Irgendwie T__T
Gibt es dafür einen fix? Re-installieren, offiziellen patch, aless versucht, vergebens.
Wie sieht es eigentlich mit costumes aus? kann ich ohne bedenken ein outfit plugin , das nicht mit DV gebrandmarkt ist ohne bedenken verwenden?
@Wedan:
Das Tutorial hat nicht geklappt, könnte aber auch daran liegen dass ich die textdatei nicht richtig abgespeichert habe. Der Racefix hat funktioniert.
Der Screenshot bedeutet du hast dir den Shader-Ordner zerschossen. Wenn du davon kein BackUp hast oder keinen Download irgendwo findest hilft leider nur eine Neuinstallation. Sorry.![]()
Danke, habe das Spiel deinstalliert und nochmal alles neu draufgehauen.
Hätte jetzt aber noch eine kleine frage, undzwar habe ich jetzt mehrere Costume-Plugins installiert, bin auch (vor dem deinstallieren) einmal zu denRuinen von Piukanda gegangen um die Dark Illusion Rüstung zu erhalten, jedoch war dort niemand.
Auch habe ich die Black Luster Rüstung installiert, kann sie jedoch weder im Laden , noch an dem Ort , der auf der beigelegten Bilddatei abgebildet ist, auffinden.
Muss ich bestimmte Missionen erledigen, oder stufen erreichen bis ich bestimmte rüstungen etc erhalten kann?