Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Seishin No Tou 0.1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Habe die Demo mal angespielt und es gefiel mir sehr gut. Vorallem dein Gespür durch Musik Atmosphäre zu schaffen beeindruckt mich. Das Ks gefiel mir auch gut, du hast bewiesen, dass auch das RPGM 2k3 - Standart - Ks gut sein kann.

Leider gibt es auch ein paar Kritikpunkte (die du aber relativ leicht aus der Welt schaffen könntest, es ist nichts weltbewegendes^^)

- Die Laufgeschwindigkeit des Helden nervt. Mach ihn schneller, in dem Wald bin ich fast umgekommen wegen seinen langsamen Bewegung.

- Du solltest unbedingt alle Texte überarbeiten. Es gibt einige Rechtschreibfehler (die vorallem auffallen, weil du sonst gut schreibst) und das bisher schon öfters angesprochene Problem mit den Satzzeichen.

Ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück mit deinem Projekt.

mh .. irgendwie gibt es in letzter Zeit mehr Projekte die potential haben ...

mfg luo

Zitat Zitat
    - Die Laufgeschwindigkeit des Helden nervt. Mach ihn schneller, in dem Wald bin ich fast umgekommen wegen seinen langsamen Bewegung.

- Du solltest unbedingt alle Texte überarbeiten. Es gibt einige Rechtschreibfehler (die vorallem auffallen, weil du sonst gut schreibst) und das bisher schon öfters angesprochene Problem mit den Satzzeichen.
    Dito. Das ganze Feeling geht dadurch kaputt.

Und was das reden ohne Punkt und Komma angeht: Normalerweise stand dann auch nur immer 1 Satz in der Textbox - die in der Größe variierte und über dem Helden angezeigt wurde. Da war das okay - im Maker aber nicht.

Gut gefallen haben mir übrigens die ChipSets. Die sind sehr schön anzuschauen.