Ergebnis 1 bis 20 von 42

Thema: Seishin No Tou 0.1

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    Soll ich lachen oder weinen?
    Texte ohne Punktierung funktionieren so gut wie Schreibfedern ohne Tinte, nämlich garnicht. Klingt mehr nach 'ner Ausrede, um auch ja nicht die Texte nachbessern zu müssen. Diese "Pausierung" im Text halte ich für die dümmste Idee seit langem. Vielleicht solltest du auch einfach mal RPGs spielen, wo die Charaktere mehr als nur einen Satz sagen...
    Und vielleicht solltest du einen anderen Ton anschlagen? Es ist hier niemanden geholfen, wenn du aus heiterem Himmel anfängst Leute zu beleidigen. Damit will ich nicht sagen, dass deine Kritikpunkte nicht berechtigt oder unerwünscht seien (bei gewissen Punkten stimme ich dir vorbehaltslos zu), aber die Art und Weise wie du das rüberbringst ist extrem kindisch.

Edit: Komisch, da kann einer seine eigenen Posts nicht lesen o_O Und ja, das ist sehr wohl beleidigend, deshalb bitte ich dich das nächste Mal so etwas in einen netten, vernünftigen Ton auszusagen.

Edit2: Ich bin beeindruckt von deiner Verbesserungsfähigkeit^^", doch irgendwie finde ich dieses ständige editieren ziemlich unnötig (nicht beleidigend ausgedrückt )
    Njo~ ich hab gesagt, was ich für nötig gehalten habe und du hast immerhin darauf reagiert, was in mir die Hoffnung weckt, dass du die Kritik an dir zur Kenntnis genommen hast, mehr gibt es imo nicht mehr zu sagen, wir sind ja vernünftige Menschen und müssen diese Kleinigkeit nicht zu einer Schlammschlacht ausweiten.
    In diesem Sinne: Gute Nacht, ich geh schlafen *_*

Geändert von Suraki (20.02.2008 um 20:41 Uhr)