Konitschiwa(passend zum "Thema"),
ich habe eben gerade dein Spiel gespielt. Ich habe bis zum ersten Speicherpunkt gespielt. Und gebe jetzt ein feedback. Bitte verurteile mich nicht, dass ich noch nicht weiter gespielt habe, aber, ich kann mir trotzdem ein Urteil davon bilden.
Dann liste ich mal Plus und Minus auf:

+ Die Musik gefiel mir sehr gut. Sie hat schön in den "Flare" des japanischen reingepasst.[/COLOR]
+ Auch das Kampfsystem lief recht flüssig.
+ Die Story fand ich soweit okay.

- Leider fand ich doch viele Rechttschreibfehler, achte auf Zeichensetzung und auf Groß und Kleinschreibung
- Die Dialoge waren auch recht..langweillig.
- Takeshi hatte auch einen Fehler. Steht er nach rechtsgedreht, so sieht man sein Schwert (also unter dem rechtem Arm). Ist er nach inks gedreht, so sieht man sein Schwert ebenfalls (unter dem linkem Arm). Vllt kannst du das noch beheben.
- Das Schwert von dem helden, fidne ich auf dem rücken blöde. Ich meine ein Katana ist kein Schwert das man mit zwei händen halten muss. Und es ist auch nicht zu schwer, es ist eine leichte schnelle Waffe. Vielleicht kannst du es ja so umpixeln, dass der Held es an der Seite trägt. Muss nicht sein, fände ich persöhnlich nur cooler.

Dein Mapping bekommt eine einzelbewertung, da es gute sowie Schlechte seiten hat.
+ Der Stil passt einfach wunderbar rein, er gefällt mir wirklich sehr.
- Dein Mapping ist ab und zu langweillig und gleich. Mach nicht so viele leere Flächen hinein.
+ Die Tiere sind schön platziert, und verleihen eine gewisse Atmosphäre.
- Der "Marktplatz" sah überhaupt nicht wie einer aus, das war schon entäuschend.

Natürlich kannst du meine Punkte Ignorieren^^ aber naja^^.
Ich entschuldige mich natürlich, wenn ich dinge angesprochen habe, die schon vor mir jemand anders erwähnte. Aber naja meine Meinung halt Sonst hättest du ja wohl kaum gefragt.

Reding

Ps: Bei mir lief es bis jetzt einwandfrei, ohne Bugs!
Ps²: Bin auch dabei Japanisch zu lernen