Bockt irgendwie nich', installiert, gestartet, läuft nicht. Danach etwa drei Fehlermeldungen pro Sekunde ála "Nicht implementiert!" die per Task-Manager abgewürgt werden mussten. Deinstalliere und warte auf Bugfix. ;)
Coincidence
Bockt irgendwie nich', installiert, gestartet, läuft nicht. Danach etwa drei Fehlermeldungen pro Sekunde ála "Nicht implementiert!" die per Task-Manager abgewürgt werden mussten. Deinstalliere und warte auf Bugfix. ;)
Coincidence
--Sexhose, zerfetzter Sweater und Siffschuhe/ Dreckswetter, durchnässte Zettel mit Nummern von Fickstuten/ Deathmetal im Speicher des MP3-Sticks/ es wird Zeit, dass die Zeit für mich langsam reif wird/ sechsunssechzig Wespen durchjagen meinen Körper/ und ich sitz verspannt mit der Hand am Katana im Hörsaal/ ich bin herbe von dieser Szene enttäuscht/ erzähl mir von deinen Göttern, ich komm und leg sie aufs Kreuz/ Arbeit mit Kindern ist quasi mein Traumjob!/ Melanie, ich hab da Schokolade im Auto!/ - JAW
Story:
Ich nix kapiere, Kommas wären mal toll und deine Groß-/Klein- und Rechtschreibung musst du trotzdem verbessern, das hält mein Hirn kaum aus o_O
Download:
70mb für eine Demo oO
Ich ziehe es mir grade und es dauert ewig, was ist da denn alles drin? MP3's in Massen oder was?