So, habs jetzt auch mal angespielt... wobei hier eher von quälen die Rede wäre.
Vorweg: Doch, du hast ein Problem mit der Reichschreibung. Das beginnt bei falschen Zusammensetzungen, zieht sich weiter durch die Groß- und Kleinschreibung bis hin zur fehlerhaften Komma- und Punktsetzung. So macht Lesen wirklich keinen Spaß...
...
Ehm -.- falls es dir nicht aufgefallen ist, in RPG's wird ohne Punkt und Komma geschrieben <.< (Siehe z.B Tales of Symphonia)
Ich verwende eine 1 sek Pause statt Punkte das ich in dieser Version noch nicht ganz ausgebaut hab
Die Rechtschreibung werde ich natürlich noch verbessern
Habe die Demo mal angespielt und es gefiel mir sehr gut. Vorallem dein Gespür durch Musik Atmosphäre zu schaffen beeindruckt mich. Das Ks gefiel mir auch gut, du hast bewiesen, dass auch das RPGM 2k3 - Standart - Ks gut sein kann.
Leider gibt es auch ein paar Kritikpunkte (die du aber relativ leicht aus der Welt schaffen könntest, es ist nichts weltbewegendes^^)
- Die Laufgeschwindigkeit des Helden nervt. Mach ihn schneller, in dem Wald bin ich fast umgekommen wegen seinen langsamen Bewegung.
- Du solltest unbedingt alle Texte überarbeiten. Es gibt einige Rechtschreibfehler (die vorallem auffallen, weil du sonst gut schreibst) und das bisher schon öfters angesprochene Problem mit den Satzzeichen.
Ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück mit deinem Projekt.
mh .. irgendwie gibt es in letzter Zeit mehr Projekte die potential haben ...
- Die Laufgeschwindigkeit des Helden nervt. Mach ihn schneller, in dem Wald bin ich fast umgekommen wegen seinen langsamen Bewegung.
- Du solltest unbedingt alle Texte überarbeiten. Es gibt einige Rechtschreibfehler (die vorallem auffallen, weil du sonst gut schreibst) und das bisher schon öfters angesprochene Problem mit den Satzzeichen.
...
Dito. Das ganze Feeling geht dadurch kaputt.
Und was das reden ohne Punkt und Komma angeht: Normalerweise stand dann auch nur immer 1 Satz in der Textbox - die in der Größe variierte und über dem Helden angezeigt wurde. Da war das okay - im Maker aber nicht.
Gut gefallen haben mir übrigens die ChipSets. Die sind sehr schön anzuschauen.
habs mal angetestet, gefiel mir nicht sonderlich gut, zwar ist das feeling und die story ganz nett gemacht, aber deine rechtschreibung ist grauenhaft, ebenso wie der ultraschnelle held.
mach mal nen paar bugfixes und lad die neue version hoch, vielleicht findest du auch irgendeinen deppen der dir die rechtschreibung abnimmt, sollte ja nicht allzu schwer sein oder?