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Thema: Seishin No Tou 0.1

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Ringlord Beitrag anzeigen
    So, habs jetzt auch mal angespielt... wobei hier eher von quälen die Rede wäre.

    Vorweg: Doch, du hast ein Problem mit der Reichschreibung. Das beginnt bei falschen Zusammensetzungen, zieht sich weiter durch die Groß- und Kleinschreibung bis hin zur fehlerhaften Komma- und Punktsetzung. So macht Lesen wirklich keinen Spaß...
    Ehm -.- falls es dir nicht aufgefallen ist, in RPG's wird ohne Punkt und Komma geschrieben <.< (Siehe z.B Tales of Symphonia)

    Ich verwende eine 1 sek Pause statt Punkte das ich in dieser Version noch nicht ganz ausgebaut hab

    Die Rechtschreibung werde ich natürlich noch verbessern

  2. #2
    Unter der Story kann ich mir nichts vorstellen.
    Und die screens zeigen nichts Aussagekräftiges.
    Evtl beides nochmal bearbeiten.

    p.s. rein objektive Meiung.

  3. #3
    Habe die Demo mal angespielt und es gefiel mir sehr gut. Vorallem dein Gespür durch Musik Atmosphäre zu schaffen beeindruckt mich. Das Ks gefiel mir auch gut, du hast bewiesen, dass auch das RPGM 2k3 - Standart - Ks gut sein kann.

    Leider gibt es auch ein paar Kritikpunkte (die du aber relativ leicht aus der Welt schaffen könntest, es ist nichts weltbewegendes^^)

    - Die Laufgeschwindigkeit des Helden nervt. Mach ihn schneller, in dem Wald bin ich fast umgekommen wegen seinen langsamen Bewegung.

    - Du solltest unbedingt alle Texte überarbeiten. Es gibt einige Rechtschreibfehler (die vorallem auffallen, weil du sonst gut schreibst) und das bisher schon öfters angesprochene Problem mit den Satzzeichen.

    Ansonsten wünsche ich dir noch viel Glück mit deinem Projekt.

    mh .. irgendwie gibt es in letzter Zeit mehr Projekte die potential haben ...


    mfg luo

  4. #4
    Zitat Zitat
    - Die Laufgeschwindigkeit des Helden nervt. Mach ihn schneller, in dem Wald bin ich fast umgekommen wegen seinen langsamen Bewegung.

    - Du solltest unbedingt alle Texte überarbeiten. Es gibt einige Rechtschreibfehler (die vorallem auffallen, weil du sonst gut schreibst) und das bisher schon öfters angesprochene Problem mit den Satzzeichen.
    Dito. Das ganze Feeling geht dadurch kaputt.

    Und was das reden ohne Punkt und Komma angeht: Normalerweise stand dann auch nur immer 1 Satz in der Textbox - die in der Größe variierte und über dem Helden angezeigt wurde. Da war das okay - im Maker aber nicht.

    Gut gefallen haben mir übrigens die ChipSets. Die sind sehr schön anzuschauen.

  5. #5
    habs mal angetestet, gefiel mir nicht sonderlich gut, zwar ist das feeling und die story ganz nett gemacht, aber deine rechtschreibung ist grauenhaft, ebenso wie der ultraschnelle held.
    mach mal nen paar bugfixes und lad die neue version hoch, vielleicht findest du auch irgendeinen deppen der dir die rechtschreibung abnimmt, sollte ja nicht allzu schwer sein oder?

    *hust* schwert nettes game anyone? *hust*

  6. #6
    Also ich habe eure vorschläge ja alle angenommen und ma sehn vielleicht ich baue ein Rennen-script ein ^^

    Ich bräuchte jemanden der mir das Rennchar macht, weil Pixeln nicht so ganz mein Stärke ist.

    Hier erstmal der aktuelle Change log.

    Code:
    RPG-Shockwave
    
    
    Software and documentation 2008 RPG-Shockwave
    
    
    Seishin No Tou
    Version 0.2 ReadMe Datei - März 2008
    
    
    Bugfixes:
    
    *Behoben: Die Wolken auf der Weltkarte sind nun hinter der Gebietsanzeige.
    *Behoben: Man kann Truhen jetzt nur noch von vorne öffnen.
    *Behoben: Die Räuber im Fukuipass sind nach einem Sieg nun für immer besiegt.
    *Behoben: Beim abkürtzen fehlte die Textbox nun wird sie korrekt angezeigt.
    
    
    Updates:
    
    *Hinzugefügt: Man kriegt beim öffnen der Truhe im Tatsudoshitempel nun eine Schriftrolle dazu.
    *Hinzugefügt: Im Fukuipass wurde ein Speicherpunkt hinzugefügt.
    *Hinzugefügt: In einigen Leveln wurden Lichteffekte hinzugefügt.
    *Hinzugefügt: In Mishima wurden NPC's hinzugefügt.
    *Hinzugefügt: In Mishima wurden Fische, und Kühe hinzugefügt.
    *Hinzugefügt: Neue Jutsus können nun beim kämpfen erlernt werden.
    *Hinzugefügt: Blureffekt (Depth of field)
    
    
    Verbesserungen:
    
    *Mehr östliche Charaktere.
    *Das Geld wurde bei jedem Gegner um 100 Yen erhöht.
    *Einige Kampfanimationen wurden verändert
    *Einige Kampfanimationen wurden ausgetauscht.
    *Im Kampf wird nun immer der vorderste Gegner als erstes angewählt.
    *Es wird nun darauf hingewiesen dass man Aufschriften auf Häusern lesen kann.
    *Die Räuber im Fukuipass sind nun leichter zu besiegen.
    *Takeshi trägt nun sein Schwert auf dem Rücken.
    *In gebäuden wurden die Wege nach rechts und links so verändert, dass sie nun deutlicher erkennbar sind.
    *Einige Logik-fehler wurden behoben.
    *Die Rechtschreibung wurde verbessert.
    *Die Textbox erscheint nun anders.
    *Die NPC's Laufen nun nicht mehr Random, sondern haben eine feste Route.
    *Die Credits wurden überarbeitet.
    Leider müsst ihr euch noch gedulden den ich werde kein 0.1.1 version bringen die nächste wird 0.2 sein.

    Habe ich was vergessen? Was kann ich noch besser machen? Schreibt es mir ^^

    PS: Schwert nette games sind cool ya! xD

    Geändert von Saoru (07.03.2008 um 18:38 Uhr)

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