mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 1353

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ok, möglich wäre es, aber das könntest du unmöglich jeden Tag so halten. Und Tii meinte ja, dass du die Quote bis Jahresende halten sollst
    wenn man genau weiß, wo man posten kann und die bann durch spam grenze genau halten kann, kann man es schaffen, denke ich

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    bilden wir eine forschergruppe, die sich freiwillig in den tod zu stürzen bereiterklärt

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen

Zitat Zitat
    Ich habe in der Tat besseres zu tun als rumzurätseln in welche Threads ich in den nächsten 5 Stunden posten soll ^^
    40 posts brauchen doch keine 5 h, wenn du gut bist nur eine stunde (als normaluser)

KeKu Gast
    40 posts brauchen doch keine 5 h, wenn du gut bist nur eine stunde (als normaluser)
    Das war ja auch nur eine kleine Übertreibung um aufmerksam zu machen auf was ich hinauswill!

Zitat Zitat von Unit Nero Beitrag anzeigen
    Wieso hab ich hier von bisher noch nichts mitgekriegt?! O.o
    Woher sollen wir das wissen?

Sehr geile Diskussion: "Wer schafft mehr Posts in einer Stunde und vor allem: Wie?" "Was sagen sie dazu, Tii-Chan?" Somit schalten wir LIVE ins QFRAT Studio!

So, wo wir schon bei CT in Spanien waren, was haltet ihr von folgendem Vorschlag:
    Wir machen eine Europa-CT-Serie. Wir machen im Juli/August im Abstand von jeweils ca. einer Woche CTs in verschiedenen europäischen Großstädten. Ranmaru und ich würden dann 'nen Zeitplan posten, und wer irgendwohin kommen will, sagt halt bescheid. Dann kriegt Duke auch endlich sein Monaco-CT

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    So, wo wir schon bei CT in Spanien waren, was haltet ihr von folgendem Vorschlag:
    Wir machen eine Europa-CT-Serie. Wir machen im Juli/August im Abstand von jeweils ca. einer Woche CTs in verschiedenen europäischen Großstädten. Ranmaru und ich würden dann 'nen Zeitplan posten, und wer irgendwohin kommen will, sagt halt bescheid. Dann kriegt Duke auch endlich sein Monaco-CT
    Müüüünchen, Müüünchen!!!

Zitat Zitat
    Sehr geile Diskussion: "Wer schafft mehr Posts in einer Stunde und vor allem: Wie?" "Was sagen sie dazu, Tii-Chan?" Somit schalten wir LIVE ins QFRAT Studio!
    Ich sage dazu:

Ich mag dich auch. <3

Zitat Zitat
    Nein, wir sprechen von Städten außerhalb des deutschsprachigen Raums. Da gibt's doch eh ständig CTs.
    achsooo menno

Zitat Zitat
    Verraten-was-QFRAT-bedeutet-CT diesen Sommer in Griechenland. Genauer Treffpunkt wird noch bekannt gegeben. Wer's wissen will, soll kommen!

Und nein, das ist kein Scherz.
    das plappert doch dann sowieso jemand danach aus...

Zitat Zitat
    Och Leute, ich komm nicht mehr hinterher. ._.
    gibs auf

Zitat Zitat
    haha^^

Ich sage dazu:

Ich mag dich auch. <3
    Ehm, meine Aussage war keinesfalls gegen dich gerichtet. War eher wieder eine unlustige Ausage aus dem Hause Deliverer. XD

<3.
    «You're owned, Guy! »

Diese Spartawitze werden auch immer langweiliger.

Zitat Zitat von mq Beitrag anzeigen
    Geile Idee. Steak-CT mit Duke in Monaco. Nacktbade-CT irgendwo in Spanien. Spontan würde mir noch ein Baguette-CT in Paris einfallen. Da kriegen wir sicher noch mehr Ideen.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    aber nicht bei einer Party. Es sei denn, es ist verbotenes Zeugs.
    Kaffee ist verbotene Zeugs. Musik auch!

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Nimm Freja Fall!
    Who?

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Geile Idee. Steak-CT mit Duke in Monaco. Nacktbade-CT irgendwo in Spanien. Spontan würde mir noch ein Baguette-CT in Paris einfallen. Da kriegen wir sicher noch mehr Ideen.
    Who is going to pay all this?
    Here are my Maps done by me.