aber echt jetz
Zitat Doch. Rein mathematisch braucht man schon 'ne halbe dazu, und es ist unrealistisch, mehrere Tage lang ohne Schlafpausen etc 1 Post/Minute zu halten.... eine woche ohne pause immer 1post pro min bringt 10080 posts... er braucht ja nur noch 4 k
Zitat Wo bin ich hier nur gelandet...... heaven on earth
Zitat von Tii-chan eine woche ohne pause immer 1post pro min bringt 10080 posts... er braucht ja nur noch 4 k... Rein rechnerisch sind's immer noch knapp 3 Tage, und wie gesagt, pausenlos spammen geht nicht. 4k Posts in einer Woche ist schon verdammt hart.
Schreibt mal nicht so schnell, ich möchte mitlesen! Lilly, nimm mich nicht zu ernst bitte.
Zitat von Blank Schreibt mal nicht so schnell, ich möchte mitlesen! ... Aber echt mal, ihr seid ja wie ne Horde wild gewordener betrunkener Affen
Zitat von Tii-chan eine woche ohne pause immer 1post pro min bringt 10080 posts... er braucht ja nur noch 4 k... Mit Modrechten kann man 100.000 in einer halben Stunde zusammenbekommen.
> Auf gehts, zu großen Taten <
Zitat von Nellenor Mit Modrechten kann man 100.000 in einer halben Stunde zusammenbekommen. ... shall i have a try? or will i be banned?
Zitat von Tii-chan shall i have a try? or will i be banned?... Wenn du das tatsächlich schaffst (ca. 56 Posts/Sekunde), geb ich dir einen aus, wenn wir uns mal auf 'nem CT über den Weg laufen :P
Zitat von mq Wenn du das tatsächlich schaffst (ca. 56 Posts/Sekunde), geb ich dir einen aus, wenn wir uns mal auf 'nem CT über den Weg laufen :P... was? 56 post inner minute oder gebannt zu werden?
Zitat von Tii-chan shall i have a try? or will i be banned?... Keine Ahnung, kannst es ja mal versuchen. Mach einfach nen thread mit 50 posts von dir, kopiere diesen Zehnmal, füge ihn wieder zusammen usw. Bis man eben 100.000 hat.
ich liebe diese doppelposts
das musste nochmal sein
Zitat Tii-Chan spammt übrigens!... never! ich würde nie meine moderatorenrechte auf einer party ausnützen
Zitat 4k Posts in einer Woche ist schon verdammt hart.... wär mal nen versuch wert
Foren-Regeln