Öffnet halt einen Pseudo-SQFRAT (read: OT-Thread ohne bescheuerte Reglements) im öffentlichen Bereich, den beposte ich dann regelmäßig und wir haben den status quo gehalten.
...
Die Ausrede die Manni gebracht hat, weswegen wir das machen sollten, gefällt mir. Und du willst noch immer nicht? Und ja, du würdest diese Ausnahme bleiben, weil ICH das so sage.
Ansonsten, welches Forum wäre dir denn am liebsten, für den Pseudo-SQFRAT?
Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
---
Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.
Das schaffst Du nicht!
Da ist Nichtrauchen ein Kinderspiel gegen
...
Easy. Einfach das Paßwort auf eine Zeichenfolge ändern, die ich zufällig beim Auf-die-Tastatur-hauen erzeuge und selber nicht kenne, neuen Account anlegen, fertig. Wenn's mit den Kippen nur auch so einfach wäre. ^^
Easy. Einfach das Paßwort auf eine Zeichenfolge ändern, die ich zufällig beim Auf-die-Tastatur-hauen erzeuge und selber nicht kenne, neuen Account anlegen, fertig. Wenn's mit den Kippen nur auch so einfach wäre. ^^
...
Den zweiten Account kann man ausfindig machen.
Außerdem kann ich dem alten ein neues Passwort verpassen und Dir ungewollt zukommen lassen. Und schwupps, ist die Versuchung wieder da...
...
Dann dauert das mit den 10k Posts aber noch länger :P
...außerdem musst du das Passwort zweimal eingeben.
Den zweiten Account kann man ausfindig machen.
Außerdem kann ich dem alten ein neues Passwort verpassen und Dir ungewollt zukommen lassen. Und schwupps, ist die Versuchung wieder da...
...
Du steckst mir die Zigaretten aber auch zu. Fies!
Zitat von mq
Dann dauert das mit den 10k Posts aber noch länger :P
...außerdem musst du das Passwort zweimal eingeben.
...
cp ftw.
Zitat von .near
Nur ne Frage hies dieses Forum früher mal RPG-Ring? O_o
Der VIP-Wirrwarr unter Chocwise, wo am Ende keiner mehr wußte, wer wo überall reingucken konnte … nein danke. Und das Problem ist einfach, daß es niemals bei einer Ausnahme bleiben wird. Dann rufen nachher andere, daß sie es auch wollen. Zurecht, wohlgemerkt, denn da kann man dann auch nicht guten Gewissens mit zweierlei Maß messen.
Öffnet halt einen Pseudo-SQFRAT (read: OT-Thread ohne bescheuerte Reglements) im öffentlichen Bereich, den beposte ich dann regelmäßig und wir haben den status quo gehalten.
...
Ich könnte einen Nerd-QFRAT in /dev/null anbieten.