Zitat von Virginie WO IST EIGENTLICH VIDDY?... Klausur morgen, also lernen Ansonsten kommt er erst gegen Abend wieder, meinte er vor gut 2 Stunden zu mir ^^
Er ist da... und chattet nicht mit mir. Wie freundlich. ;_;
@Paco: Ich sagte am Arm, nicht an deinem dritten Bein!
Zitat von zuffel Er ist da... und chattet nicht mit mir. Wie freundlich. ;_;... Armes Zuffel *noch nen keks hinhalt*
Zitat von zuffel Klausur morgen, also lernen Ansonsten kommt er erst gegen Abend wieder, meinte er vor gut 2 Stunden zu mir ^^... Korrekt, ich bin jetzt auch wieder weg
Zitat von Viddy Classic Korrekt, ich bin jetzt auch wieder weg ... bye-nee
Zitat Ich bin nur ein uralter ewiger Bewohner den Forums. mehr nicht.... ja ich hab zu schnell geschrieben... natürlich kenne ich dich
Zitat von .near Ihr seid doch alle pervers!... Wer ist? *zu Blank schiel* Zitat von Tii-chan ja ich hab zu schnell geschrieben... natürlich kenne ich dich ... ach? und woher denn? *neugier guck*
Here are my Maps done by me.
Zitat von Paco Wer ist? *zu Blank schiel*... Jetzt hör halt auf auf deinem "Arm" herumzuhacken!
@Ran: Was macht eigentlich Dein Nichtraucherdasein, wo sich meine Schachtel allmählich dem Ende zuneigt...
Rauchen ist ibäh! 3100! o/ Lilly, er ist in Japan. x)
Zitat 3100! o/... gratz Zitat Der macht ein Auslandsjahr in Japan.... *auch will*
Zitat Ich glaube auch, dass die Kopfsache mir da das Genick brechen wird - hat sie bisher immer ;_;... sperrt euch ein halbes jahr in einen dunklen keller ein
das hilft nicht. @keller. gegen gar nichts.
nein, von Selbstrespekt keine Spur....
Zitat von Freja Fall das hilft nicht.... Schöner Avatar x_X
Zitat Qfrat ist lustig \o/ *einnisst*... 100% du wirst niemehr loskommen
Zitat Und ja, die Party nimmt langsam an Fahrt auf. Zu Anfang hatten wir ja Frequenzen von 1 Post/Minute...... welche schande
Zitat von Tii-chan 100% du wirst niemehr loskommen... RLY? Hatte ich auch nicht vor <3 Hmm Hmm Ihr habt Recht die Sperre ist doof ...
Falls hier grad ein Admin mitliest: kann mal jemand die Sperre für die normalsterblichen aufheben?
Zitat von DFYX Falls hier grad ein Admin mitliest: kann mal jemand die Sperre für die normalsterblichen aufheben?... Well, nein. Sonst geht nachher gar nichts mehr, weil der Server nicht mehr will
Foren-Regeln