Zitat EDIT: Fuck Virginie war schneller!... ist immer am schnellsten
Spam returnz! \o/
«You're owned, Guy! »
Zitat Oh, wieder offen? Wunderbar!... das geht jetzt wieder bis mitternacht so....
Zitat Das Nichtvorhandensein eines Kommas in diesem Satz suggeriert ein ungewohntes Maß an Obszönität.... wollt nur nochmal zitieren
Zitat Definitiv nicht. Ich habe es das letzte Mal ehrlich gesagt ein wenig bereut. Kopfweh, Rückenschmerzen ohne Ende etc. pp. So einen Exzess wie letztes Mal mache ich sicher nicht mehr XD... hört sich ja nach extremsport an
Zitat damno. longcat suckt.... geht scho
Zitat ... ja?... omfg
Zitat von Tii-chan omfg... Ist doch kein Geheimnis wie alt ich bin, na sagt mal oO
Zitat von Virginie Ist doch kein Geheimnis wie alt ich bin, na sagt mal oO... O__O wie alt?
Zitat von Tii-chan O__O wie alt?... Da musst du einfach nur in ihr Profil schauen o.O
Zitat von Layana Da musst du einfach nur in ihr Profil schauen o.O... Aber echt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, Tii.
Zitat von Tii-chan O__O wie alt?... 27. Warst Du nicht derjenige, der eine Sängerin gesucht hatte und wir schon mal darüber gesprochen hatten oder mit wem verwechsel ich Dich gerade? oO
Zitat Mh, wer ist dafür den Smiley mit in die Liste aufzunehmen?... ich nüch ._. lieber die riesen nharox smileys, die aussehen wie viddy
Zitat Aber echt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, Tii....
Zitat Aber echt. Wer lesen kann, ist klar im Vorteil, Tii.... tii lessen kann. ugh. tii gleich werden sauer und machen krach. ughugh
Hm, Tank Cat ist auch ganz nett.
naruto-style. =D
Zitat von Lineth Clearwater Hm, Tank Cat ist auch ganz nett.... Äh ja... oder so ähnlich.
Zitat von Lineth Clearwater Hm, Tank Cat ist auch ganz nett.... Wir verballern wirklich noch alle *chan Memes, die es gibt... Mein Favorit in der Kategorie ist ja:
Zitat von dead_orc ...
Foren-Regeln