mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 29 von 68 ErsteErste ... 1925262728293031323339 ... LetzteLetzte
Ergebnis 561 bis 580 von 1353
    Zitat Zitat von Deliverer Beitrag anzeigen
    Muss man eigentlich mit ner Verwarnung rechnen, wenn man hier unsinniges Gedöhns postet?
    Ohja, ganz bestimmt. Ich wurde deshalb nun schon 3 mal gebannt.

Zitat Zitat von Deliverer Beitrag anzeigen
    Muss man eigentlich mit ner Verwarnung rechnen, wenn man hier unsinniges Gedöhns postet?
    Ich habe fast das Gefühl, du hättest gerne eine

Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    Ok, möglich wäre es, aber das könntest du unmöglich jeden Tag so halten. Und Tii meinte ja, dass du die Quote bis Jahresende halten sollst
    wenn man genau weiß, wo man posten kann und die bann durch spam grenze genau halten kann, kann man es schaffen, denke ich

KeKu Gast
    Ok, möglich wäre es, aber das könntest du unmöglich jeden Tag so halten.
    Genau das ist mein Problem XD
    Ich habe in der Tat besseres zu tun als rumzurätseln in welche Threads ich in den nächsten 5 Stunden posten soll ^^

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    Die roten Pullover im Hintergrund stecken voll ins Auge. ._.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Du bist doch neidisch auf meinen Counter.
    Wieso sollte ich. Wäre ich ein Extrem-Spammer wie die andere Mods/Admins, dann wäre ich auf ein Stufe wie Dragonlady oder Lilly. Ich bin aber ein bescheidene Poster der gemütlich seit Äönen in Forum lebt.
    Here are my Maps done by me.

Zitat Zitat von Tii-chan Beitrag anzeigen
    bilden wir eine forschergruppe, die sich freiwillig in den tod zu stürzen bereiterklärt

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen

Ich habe fast das Gefühl, du hättest gerne eine
    Nö. Will nur nicht wie Eric und Co enden. (Schöne Grüße an Ericson an dieser Stelle!)

Maeruh. .____."
    «You're owned, Guy! »

Zitat Zitat
    Ich habe in der Tat besseres zu tun als rumzurätseln in welche Threads ich in den nächsten 5 Stunden posten soll ^^
    40 posts brauchen doch keine 5 h, wenn du gut bist nur eine stunde (als normaluser)

KeKu Gast
    bilden wir eine forschergruppe, die sich freiwillig in den tod zu stürzen bereiterklärt
    Bin dabei!

Zitat Zitat von Paco Beitrag anzeigen
    Wieso sollte ich. wäre ich ein Extrem-Spammer wie die andere Mods/Admins, dann wäre ich auf ein Stufe wie Dragonlady oder Lilly. Ich bin aber ein bescheidene Poster der gemütlich seit äÖNEN IN fORUM LEBT.
    Schwätzer.

Zitat Zitat
    Bin dabei!
    auf zum atem!

KeKu Gast
    40 posts brauchen doch keine 5 h, wenn du gut bist nur eine stunde (als normaluser)
    Das war ja auch nur eine kleine Übertreibung um aufmerksam zu machen auf was ich hinauswill!

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Ja.
    Frechheit. Staffler dürfen sich einfach so über das Zeichenlimit hinwegsetzen :/ .

Schwätzer.
    you are boring yet again. well i going to play with beatiful Women here.
    Here are my Maps done by me.

So, wo wir schon bei CT in Spanien waren, was haltet ihr von folgendem Vorschlag:
    Wir machen eine Europa-CT-Serie. Wir machen im Juli/August im Abstand von jeweils ca. einer Woche CTs in verschiedenen europäischen Großstädten. Ranmaru und ich würden dann 'nen Zeitplan posten, und wer irgendwohin kommen will, sagt halt bescheid. Dann kriegt Duke auch endlich sein Monaco-CT

Sehr geile Diskussion: "Wer schafft mehr Posts in einer Stunde und vor allem: Wie?" "Was sagen sie dazu, Tii-Chan?" Somit schalten wir LIVE ins QFRAT Studio!

Zitat Zitat
    Ohja, ganz bestimmt. Ich wurde deshalb nun schon 3 mal gebannt.
    aber nicht bei einer Party. Es sei denn, es ist verbotenes Zeugs.