Zitat von .near Ihr seid doch alle pervers!... Wer ist? *zu Blank schiel* Zitat von Tii-chan ja ich hab zu schnell geschrieben... natürlich kenne ich dich ... ach? und woher denn? *neugier guck*
Here are my Maps done by me.
Zitat von Paco Wer ist? *zu Blank schiel*... Jetzt hör halt auf auf deinem "Arm" herumzuhacken!
@Ran: Was macht eigentlich Dein Nichtraucherdasein, wo sich meine Schachtel allmählich dem Ende zuneigt...
Rauchen ist ibäh! 3100! o/ Lilly, er ist in Japan. x)
Zitat 3100! o/... gratz Zitat Der macht ein Auslandsjahr in Japan.... *auch will*
Zitat Ich glaube auch, dass die Kopfsache mir da das Genick brechen wird - hat sie bisher immer ;_;... sperrt euch ein halbes jahr in einen dunklen keller ein
das hilft nicht. @keller. gegen gar nichts.
nein, von Selbstrespekt keine Spur....
Zitat von Freja Fall das hilft nicht.... Schöner Avatar x_X
Zitat Qfrat ist lustig \o/ *einnisst*... 100% du wirst niemehr loskommen
Zitat Und ja, die Party nimmt langsam an Fahrt auf. Zu Anfang hatten wir ja Frequenzen von 1 Post/Minute...... welche schande
Zitat von Flying Sheep Pff, die Makerforen sind viel tolliger ... *schießerei anfang* Zitat von Paco aha. hätte nicht gedacht, dass ich so ein Berühmtheit bin. 8) ... aber natürlich *paparazzi*
Zitat Es lebe der Blödsinn... §laugh das merk ich mir,dass das von dir kam
Zitat der ist doch voll sexy und so. ._.... ja total tollig und so ._.
Zitat von Tii-chan 100% du wirst niemehr loskommen... RLY? Hatte ich auch nicht vor <3 Hmm Hmm Ihr habt Recht die Sperre ist doof ...
So und nun addet mich mal alle brav! near@live.de Ich will möglichst viele Kontakte! SOFORT!! ><
Zitat von .near So und nun addet mich mal alle brav!... Nö
Falls hier grad ein Admin mitliest: kann mal jemand die Sperre für die normalsterblichen aufheben?
Zitat von DFYX Falls hier grad ein Admin mitliest: kann mal jemand die Sperre für die normalsterblichen aufheben?... Well, nein. Sonst geht nachher gar nichts mehr, weil der Server nicht mehr will
Zitat von Virginie @Ran: Was macht eigentlich Dein Nichtraucherdasein, wo sich meine Schachtel allmählich dem Ende zuneigt...... Das ist für mich ein Mysterium! Uri geguckt und nicht rauchfrei! Meine Güte, dass ich sowas noch erleben darf...
Zitat von zuffel Das ist für mich ein Mysterium! Uri geguckt und nicht rauchfrei! Meine Güte, dass ich sowas noch erleben darf...... ICH BIN IMMUN
Foren-Regeln