Zitat von Tii-chan gebannt!!! ... Mindestens die Hälfte davon hat doch einen ZA, mit dem sie feiern können
*zuffel durch die gegend werf* wuhu, party
Zitat von TomberryX *zuffel durch die gegend werf* wuhu, party... Wieso eigentlich immer ich ;_; D'oh...
Zitat von zuffel Wieso eigentlich immer ich ;_; D'oh...... weil du halt nur 46kilo oder so wiegst. mit wem soll ichs denn sonst machen ohne zu zerbrechen?
Zitat von TomberryX weil du halt nur 46kilo oder so wiegst. mit wem soll ichs denn sonst machen ohne zu zerbrechen? ... 46? Machte mich schwerer als ich bin oder was? 44 kg... *hust*
Zitat von zuffel 46? Machte mich schwerer als ich bin oder was? 44 kg... *hust* ... nur 44, wird ja immer schlimmer mit dir o.o *zuffel hochheb und durch den thread 'schweben' lass* =D @ paco: gute idee, nur die sind alle zu schwer für mich, weißt ja wie admins aussehen
Ich wiege mehr als zuffel. Omg ich bin sicher übergewichtig. ;_;
Bei 44kg hätte nicht mal ich Amäising-Uris Wunderkräfte gebraucht, um Dich schweben zu lassen o_O
Zitat von Virginie Bei 44kg hätte nicht mal ich Amäising-Uris Wunderkräfte gebraucht, um Dich schweben zu lassen o_O... xD Den braucht eh keiner...
Zitat von Virginie Bei 44kg hätte nicht mal ich Amäising-Uris Wunderkräfte gebraucht, um Dich schweben zu lassen o_O... Was ist ein Ämäising-Uri? oO°
Zitat von Wischmop Was ist ein Ämäising-Uri? oO°... TEH AMÄISING URI GELLER Bildungslücke
Zitat von Virginie TEH AMÄISING URI GELLER Bildungslücke ... Sorry, ich krieg hier leider kein deutsches Fernsehen rein. Uri Geller sagt mir was, das war der Löffeltyp, der dochn Freund von Michael "Ich mag Kinder" Jackson. Bildungslücke geschlossen.
Zitat von TomberryX nur 44, wird ja immer schlimmer mit dir o.o *zuffel hochheb und durch den thread 'schweben' lass* =D @ paco: gute idee, nur die sind alle zu schwer für mich, weißt ja wie admins aussehen ... Dann benutzt Atombombe oder Superheldenkräfte oder Entadministierung oder was weiss ich denn... Zitat von Wischmop Ieks? Nein, nein, ich kenn die Grande Dame des Forums doch noch ein wenig. So fies wird sie doch nicht sein...! ... Oma können SEHR schrecklich sein. } Zitat von Virginie TEH AMÄISING URI GELLER Bildungslücke ... *ins Nase bohr* was interessiert mich das?
Here are my Maps done by me.
Zitat von Tii-chan was? 56 post inner minute oder gebannt zu werden? ... Ersteres. Und ich sagte in der Sekunde, nicht in der Minute. Zitat von Ranmaru Es sind Ferien und ich bin zu faul, um was anderes zu machen. So what?... ThinkDivi FB
Zitat von mq Ersteres. Und ich sagte in der Sekunde, nicht in der Minute.... oh....
Zitat von Tii-chan oh....... Immer noch am Versuch interessiert?
Zitat von mq Immer noch am Versuch interessiert? ... in einer sekunde 112 klicks? bin ich schummeluri oder was?
Zitat von Tii-chan oh....... Glaub mir, das geht. @mq: Wenn du mir ne Erlaubniss verschaffst, mache ich das.
> Auf gehts, zu großen Taten <
Zitat von Virginie Bei 44kg hätte nicht mal ich Amäising-Uris Wunderkräfte gebraucht, um Dich schweben zu lassen o_O... Nee, echt nicht, selbst der Wind schafft das auch schon so Zitat von TomberryX nur 44, wird ja immer schlimmer mit dir o.o *zuffel hochheb und durch den thread 'schweben' lass* =D... Jetzt ist aber gut ;_; Hier kennt jemand Uri nicht? Teh amäising (Luk, itts anbeliefäbel!) Uri?
Und worum gehts?o.o
Foren-Regeln