Users Awaiting Email Confirmation
die bilder der engine im ersten post funktionieren leider nicht mehr. wegen der detailstufe ist es natürlich auhc wichtig, wieviel der rechner des kunden aushält (also die systemvorraussetzungen) 
Wavefront Objekte kann ich liefern, cal3d kenne ihc nicht und sehe es auch nicht in meinem Cinema4D Exportdateitypen!
Gibts denn eine kleine Demo, an dem ich/wir mal den bisherigen Stand des Projekts sehen? Prinzipiell würden mir ja die Beispielbilder shcon reichen, wenn sie denn funktionieren würden^^
In welchem Stil soll die Grafik sein? Ihc kenn die genannten Spiele nicht, da ich nicht viel Spiele, könntest du mal Screenshots von spielen nennen, die eine Grafik haben, die mit dem vergleichbar ist, was ihr euch vorstellt? Ist Final Fantasy eher comichaft, eher fotorealistisch, eher was weiß ihc was? mehr sowas wie der lustige kleine Link aus Zelda, oder mehr etwas wie Morrowind? Oder geht es in Richtung Gothic? (ich meine damit nur die Grafik, was das Spiel angeht, ist das ja egal)
Wenn das Spiel auch inhaltlich auf meine Wellenlänge liegt, biete ihc mich übrigens auch gleich als Beta-Tester für die Mac-Plattform an 
Gruß, Micha
EDIT: Laut meinen Google Recherchen gibt es nur Cal3d-Exporter für 3d Studio Max und Milkshape. Ich kann zwar in StudioMax Dateien exportieren, aber ich hab kein StudioMax ,also komm ich wohl eher nicht für animierte Dinge in Frage...
Aber vielleicht kann man das aufteilen, einer macht die animierten Dinge und einer die nichtanimierten? Oder ihr verwendet ein Format, dass von Cinema4D unterstützt wird, dann animiere ich euch auch alles gern
Geändert von Teelicht (04.02.2008 um 12:10 Uhr)