Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: The legend of Zelda Ganons Time

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ganz einfach:
    1. Du drückst an der Stelle, von der du einen Screen haben willst "Druck" oder "Print" auf deiner Tastatur. Dadurch wird das, was aktuell auf dem Bildschirm zu sehen ist, in die Zwischenablage kopiert.
    2. Du öffnest ein Grafikbearbeitungsprogramm wie Paint und fügst die Grafik mit STRG + V ein.
    3. Du lädst den Screenshot hoch - z.B. bei www.imageshack.us oder www.directupload.net.

Geändert von SMWma (22.02.2008 um 13:29 Uhr)

Das Standard RTP passt überhaupt nicht zu Zelda. Bleib besser komplett bei den Zelda Chipsets.
    Du solltest auch noch ein wenig "runder" mappen, also nicht so viele lange gerade Kanten, sowie keine grossen leeren Räume, lieber kleiner und mit ein wenig mehr Inhalt^^ und wie gesagt nicht so viele Geraden, bestes Beispiel
    Zitat Zitat
    Und was macht dieser blaue "Cursor"? auf einigen Screen?

Geändert von Canlace (21.02.2008 um 16:26 Uhr)

Zitat Zitat von Canlace Beitrag anzeigen
    Das Standard RTP passt überhaupt nicht zu Zelda. Bleib besser komplett bei den Zelda Chipsets.
    Du solltest auch noch ein wenig "runder" mappen, also nicht so viele lange gerade Kanten, sowie keine grossen leeren Räume, lieber kleiner und mit ein wenig mehr Inhalt^^ und wie gesagt nicht so viele Geraden, bestes Beispiel

Dieser BLAUE COURSER dient dazu, um zu wiesen, welches Item
    ausgewählt ist(das Menü ist noch in bearbeitung)
    Leider dauert es immer, bis es geladen hat...

und warum ist der menücursor auf den screens?
    sieht mir nicht unbedingt nach menü screens aus^^

Der Titel ist einfach nur schlecht gemacht. Das Logo ist schlampig
    ausgeschnitten und das Triforce und seine Schrift sind zu detailarm.

Die Textbox erinnert mich an Wand of Weather. Zufall? Man könnt sie weniger
    "paintig" machen.

Zum Mapping wurde schon gesagt: Machs runder und lass das RTP raus.

und warum ist der menücursor auf den screens?
    sieht mir nicht unbedingt nach menü screens aus^^
    sieht irgendwie sehr komisch aus mMn

edit: hui warum sind das denn jez 2 posts? hab eig nur editiert... sry keine absicht

Geändert von Canlace (21.02.2008 um 18:09 Uhr)

Zitat Zitat von Canlace Beitrag anzeigen

Momentahn wurde kein Item ausgewählt...
    Das Menü mus noch gemacht werden...
    Und, und, und...
    Auserdem sind dies erst die "ersten unüberarbeiteten" Screens...
    Mit diesen Kommentare werde ich mich nicht runterkriegen lassen
    und mit den nächsten Update ist eure Meinung gefragt!!!

Zitat Zitat von Adrian2000 Beitrag anzeigen
    [...] werde ich mich nicht runterkriegen lassen
    und mit den nächsten Update ist eure Meinung gefragt!!!
    Das ist die richtige Einstellung. Allerdings solltest du dir die Kritik echt zu Herzen nehmen, vor allem die Sache mit dem Titelbild und den Chipsets. Es dürfte nicht schwer sein, Zeldachips im Netz zu finden, wenn du keine eigenen rippen möchtest. Das RTP tut richtig in den Augen weh in der restlichen Zeldaumgebung XD

Wir freuen uns natürlich auf neue Screens ^^

Orange4

PS: Das Ship-Set wurde extra für zelda gemacht... Ein kleiner aber feiner unterschied gibt es...

Geändert von SMWma (22.02.2008 um 13:26 Uhr)

Das ist immerhin ein Anfang. Wenn du jetzt noch anstatt dem Schwarz einen schönen Hintergrund einfügst, fände ich zumindest es gelungen. Irgendetwas zeldatypisches. Aber achte darauf, den Hintergrund nicht zu hell zu machen, sonst kann man die Schrift nicht mehr lesen ^^
    (Was für ein Grafikprogramm benutzt du?)

also ich habe den Titelbild ein bissel
    verändert...
    Und noch was:
    Ich werde erst nicht mal dran arbeiten,
    weil mich jemand nach hielfe nach
    "Moorhuhn Animal" fragt.
    Ich sollte erst mal ein paar Screens erstellen...

Ähm du hast Features usw genannt, eigentlich gehört alles was über eine Storypreview oder eine Idee ausgeht in den Vorstellungsthread. Da man aber nicht mal was handfestes über die Story erfährt betrachte ich das mal einfach als ein weiterer Fehlversuch eines Zeldafans etwas eigenes zu seinem Lieblingsspiel zu erstellen. Und noch so nebenbei würde ich dir nicht Zelda als erstes Spiel empfehlen. Denn Zeldagames müssen meistens durch gutes Gameplay begeistern. Das ist für einen Einsteiger der schwierigste Punkt

Zu dem Screen:

Schlecht! Zu leer, RTP-Chipset das kam genutzt wurde und außer die paar Charsets und die Rubin und Leben Anzeige kann ich nichts Zeldamäßiges ausmachen. Pictures setzen und Zelda-Ressourcen runterladen kann jeder Trottel.
    Aber wirklich den Zelda-Flair einzufangen haben wirklich nur die wenigsten geschafft!
    MfG

nun kommt meine erste Resourcen-Suche!!!
    Der erste, der mir dieses Lied schickt, kommt in den Credits!!!
    Ich habe keinen MP3 Player und brauche deshalb diese Musik.
    Schieckt sie in einer RPG-Maker-Abspielbarer Form an
    supermariodeluxe2@gmx.de

0kay, hab dir das Lied im Midiformat geschickt.
    Viel Erfolg bei deinem RPG.

MfG

Geändert von Alpha Cross (09.03.2008 um 13:18 Uhr)

Also mir gefällt der Grundpfeiler der Story ziemlich gut, das mit Hyrule, und ob es wirklich existiert hat, ich habe bis jetzt eigentlich nur Zelda the Wind Waker, und Phantom Hourglass gezockt.
    Von Zelda Fanspielen lasse ich eigentlich die Finger, aber wenn deins draußen ist, werde ich es evtl. mal anzocken.