Ergebnis 1 bis 20 von 27

Thema: The legend of Zelda Ganons Time

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #8
    ich kann mit so was umgehen...
    Das Kampfsystem ist simple.

    1:Neues Event
    2:Eventberührung
    3: Bedinung:Dieses Event
    4: Im Ja-Fall Passwort(gewünschte Taste)
    5: Variable +1
    6:Im nein-Fall Held Leben abziehen
    7:Neue Seite Bedinung:Variable =???
    8:Leere Seite(Bei bedarf ein Rubin oder Herz)

    Wie macht man die Screens???
    Bin mehr Spiele-Macher!!!


    Grafik:

    Maps:
    Wie bei "Zelda A Link to the past" und normale vorgegebene "Grafik".

    Charaktere:
    Schön aniemiert.

    Animationen:
    Wie bei "Zelda A Link to the past".

    Musik:
    Bekannte aus anderen Spielen.

    Geändert von SMWma (20.02.2008 um 14:31 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •