mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1

    QFRAT #202 - Was Menschen verbindet

    Darf ich wirklich? Tii-chan schrieb, neuen öffnen kann, wer will.

    Der Titel, versteht den nicht falsch. Irgendwie hat mich die letzte Nacht und die letzten Beiträge im alten QFRAT drauf gebracht, als ich mir die Videos angeschaut, wieviel Spaß Menschen mit sich selbst haben können, wenn sie Musik machen oder tanzen und wie sie andere mitreissen. Musik an sich ist so was Tolles, was die Menschen verbindet, egal ob man sich im Konzert oder der Oper trifft, sich zusammen Videos anschaut, zum Tanzen geht oder einfach nur über Musik miteinander redet.

    Ich bin ja um einiges älter als die meisten hier und war sehr lange weg, dennoch ist mir meine Rückkehr jetzt leichtgefallen, weil ich gleich wieder reinkam. Zum einen half mir dabei meine Leidenschaft für Spiele und zum anderen die Musik.

    Wenn es einerm nicht so gut geht, gibt Musik einem das was man braucht, melancholische Stimmung verstärken durch traurige Songs oder rausreissen durch harten Rhythmus, dem man einfach nicht widerstehen kann. Laut mitsingen wirkt wie eine Therapie und Frust kann man sehr gut "raustanzen".

    Es gibt bestimmt noch mehr Dinge, die Menschen mit einander verbinden, dabei sind leider auch welche, wo es zu Konflikten kommt, ich sehe Macht, Ehrgeiz und Erfolg als so etwas an. Es kann die Menschen zusammenbringen, aber ab einem gewissen Punkt bringt es sie auseinander, wenn jeder nur noch seine eigenen Ziele verfolgt.

    Soderle, Ihr braucht wie üblich nicht so sehr auf das Thema einzugehen, aber ich musste ja was schreiben, was mich bewegt. Ich bin froh wieder unter Euch zu sein.

    Happy Posting und wie immer >> Sig aus !
    Geändert von invincible Lilly (17.02.2008 um 17:40 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •