Woaaaah wir haben nur noch 20 Postings vor uns :33
Jetzt muss ich noch ganz schnell posten, bevor dieser QFRAT wieder geschlossen wird.
Haben wir einen neuen Rekord aufgestellt? Würde ich gerne wissen.
Mir ist gerade eine große Sch... passiert: bin beim Banking, mach eine ziemlich ausgefallene Sammelüberweisung anhand einer Liste, wo ich immer suchen und korrigieren muss. Kommt ein Telefonat, mein Chef, labert mich voll, ich sag ihm schon, ich muss dranbleiben, wo ich gerade dran bin, stört ihn nicht, er labert mich voll und bringt mich dazu, banking zu verlassen. Als alles vorbei ist, hat mich die Bank natürlich rausgeschmissen und ich kann jetzt wieder suchen, suchen, suchen![]()
Oh, arme Lilly!Chefs können manchmal echt ziemliche Krätzen sein! >__<'
Ad Rekord: Nein, wir waren z.B. vor zwei Jahren schon oft genug unter 48 Stunden, afair. Aber ein neuer Jahresrekord ist's sicher, und der schnellste seit einem Jahr dürfte er wahrscheinlich auch sein. ^^ Und nichtmal mit wirklichem Spam, so wie ich das sehe.![]()
ich glaube, ich habe gerade größtenteils herausgefunden, wofür QFRAT steht.![]()
ich muss aber nochmal genau nachschauen.
@ Aya: Nein, stimmt schon (wobei's natürlich immer auf die Definition ankommt), so meinte ich's auch gar nicht. Ist einfach gut, dass hier imo nie bloßer Selbstzweck-Spam aufgetaucht ist. ^^
@ Taro: Fehlt dir noch das Q?Naja, wenn's soweit ist, erwarte ich einen umfassenden Bericht, am besten in einem Extra-Aufklärungs-Thread: "QFRAT - Die GANZE Wahrheit!".
![]()
genau, das Q fehlt mir noch, aber ich habe gerade mal nach dem ursprung und der bedeutung des buchstaben Q geforscht und da ist nichts, was hierzu passen würde, also denke ich, dass sie entweder den buchstaben Q davor gesetzt haben, weil der sich auf englisch einfach cool anhört bzw am besten zum rest des wortes passt, oder er soll eine abkürzung, für ein wort wie zum beispiel quatsch oder quoten sein.
aber einen extra thread mache ich deswegen lieber mal nicht auf.^^
Ich hab auch von meiner geheimen Quelle so was erzählt bekommen. Aber diese Brüderlichkeit war deswegen gewählt worden weigen einer Zwiespätigkeit zwischen 2 Pateien. Und das QFrat soll dewegen beide einigen und den Steit so schlichten ._. Aber wofür das Q fehlt weiss er auch nicht. Naja wenigstens weiss ich wer auf diese Idee kam![]()
So fertig, und noch eine Chance, in "meinen" QFRAT zu schreiben und ein kleines Abschiedswort an die zu richten, die ihn so schnell gefüllt.
DankeIch
Euch alle !!
Jetzt gehe ich noch um die Ecke ne Pizza essen, hab Bärenhunger, und dann gehts wieder nach Hause.
tschüssi QFRAT und Spammerbande
@ Taro
Irgendwas stimmt nicht an Deiner Theorie: Weder die Initialen der Nicks noch die der Vornamen von 2 Gründern, die mir bekannt sind, kommen in QFRAT vor.![]()
Danke für den Kommentar, der war wieder nötig.
Wow, eine neue Theorie, erstaunlich! O__O Und klingt eigentlich ziemlich gut, kaum zu glauben!
@ Lilly: Mahlzeit! ^^
Aber du hast dich bei Taros These anscheinend verlesen, da ist nichts mit Namen - revolutionär eigentlich.![]()
Boah, zwanghaftes Vollkriegen des Threads - unglaublich.
Da höre ich lieber The Fall of Troy.
Oder Rise Against.
Oder King of Queens
Ich liebe diese Serie. Und ich liebe Eileen. Und nachdem ich das nun gesagt habe, dürft ihr das Dingen zumachen.
Und ich will wieder ein CT in der Nähe haben ._.
Oi, dann will ich auch mal ein Prinzip-Post hier setzen \o/
Oder so ähnlich... ich sollte schlafen gehen, glaube ich ...
Soah ich geh schlafen
Ich werd mal hier einen beliebigen Text hierschreiben um zu zeigen das schreiben kann und auch länger als 6 Wörter-SätzeUnd wenn das nicht hilft euch zu überzeugen das ich keine dumme •••••••••• bin zeige ich euch das ich auch schwierige Wörter sagen kann.
Desoxyribonukleinsäure.
Denkt darüber nach
Und ich wünsche allen eine Gute Nacht.
*winke*
Geändert von Aya Etoshi (19.02.2008 um 22:08 Uhr)
oO o/
endlich voll, ohne mich klappts anscheinend besser ;__;
*Sig für Mog anlass*
Danke, ich bin gerührt! *schnief*