mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 301
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Ach passiert jeden Ich hatte die ersten 2 Wochen Probleme gehabt vorallem wenn ich schnell zitieren und posten wollte XD
    Hm, kann ich mir vorstellen. <__<' Aber zwei Wochen will ich mir das nicht passieren lassen (Wow, das sieht sogar für mich gruslig aus, hoffentlich surfen hier keine Deutschlehrer...XD), ich streng' mich an! >__<'

@ Deliverer: Bill hat sich wohl eher über die konsequente Anwendung der "Keine Frauen im Internet"-Regel geärgert.
    Und Glückwunsch zum Mathezeugs, damit bist du sicher in den besten 10% der Bevölkerung!

@ Lily: Oje, klingt zach. Naja, viel Glück dabei, hoffentlich geht's schnell! ^^

@ Nerox: Ich denke, mit einem guten (Nachhilfe-)Lehrer kann jeder Mathe verstehen, aber die sind halt Mangelware (wie der Anno-1602-Voice-Over-Typ sagen würde). :-/

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    @ Nerox: Ich denke, mit einem guten (Nachhilfe-)Lehrer kann jeder Mathe verstehen, aber die sind halt Mangelware (wie der Anno-1602-Voice-Over-Typ sagen würde). :-/
    Meine Mathenachhilfelehrerin ist erste Sahne, bei der versteh ich alles, ich hab eher Probleme mit den Aufgaben, die der Lehrer in den Klausuren stellt, genauer gesagt wie er sie stellt.
    Kann aber auch sein, dass ich mir zu viel Panik mache und mich dann nich mehr so gut konzentrieren kann... :/

Hm, kann ich mir vorstellen. <__<' Aber zwei Wochen will ich mir das nicht passieren lassen (Wow, das sieht sogar für mich gruslig aus, hoffentlich surfen hier keine Deutschlehrer...XD), ich streng' mich an! >__<'
    XD Gib dir mühe

Zitat Zitat von Nerox Beitrag anzeigen
    Meine Mathenachhilfelehrerin ist erste Sahne, bei der versteh ich alles, ich hab eher Probleme mit den Aufgaben, die der Lehrer in den Klausuren stellt, genauer gesagt wie er sie stellt.
    Kann aber auch sein, dass ich mir zu viel Panik mache und mich dann nich mehr so gut konzentrieren kann... :/
    OK, Panik ist natürlich echt ein Problem, das ist's sicher bei vielen. :-/ Probier's mal mit Bachblüten Notfalltropfen, ich kenn' einige, die drauf schwören - auch wenn's ein bisschen nach esoterischem Blödsinn klingt.
    Und das mit den Klausuraufgaben kenn' ich auch, von den Lehrern kommt dann immer: "So ähnlich haben wir's doch eh die gaze Zeit geübt!" Ja, verdammt, aber warum nicht genauso!?! Also bei uns gab's dann auch öfters idiotische Umformulierungen bekannter Probleme, anscheinend nur um uns zu quälen. :-/
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    XD Gib dir mühe
    Hehe, schon wieder geschafft! XD

Ahja, @ Deliverer: Danke für das Lob zum Ava. Den habe ich mir bei meiner ersten Kandidatur schon gemacht, mit dem Gedanken, dass ich auf jeden Fall was animiertes, zumindest leidlich nerviges brauch'. ^^''

Scheiße, diesmal hab' ich echt auf "Editieren" geklickt! >__<' Hexenweib!

Komm' zu einem ST, Mog-Schwester!
    Ich bin ein Mog-Bruder, Bruder. Y_Y

Ich wollte letztes mal kommen, aber am Samstag bin ich mit dem Zivi beschäftigt. Btw war das jetzt fast 9 Monate lang mein Grund. Y_y Ab März sollte es gehen. *Kopfrkatzt*

Drunken Monkey ist irgendwie voll der Kummerkasten. Oder eine Art von Person, die auf alles einen Rat hat. (Soll Dich jetzt gar nicht kritisieren, finde ich super von Dir).

Aber meine Frage an monkey: Wann gibts denn die erste Action in deinem Programm? Wann sehen wir, dass es sich ausgezahlt hat, dich zu wählen? Das würde mich ernsthaft interessieren!

Zitat Zitat
    War auf Saw 4 bezogen. Warum? Wirst du sehen. Sehen müssen
    Vielleicht weil F.A. weiblich ist. OMG weibliche Person im Internet AAAAA

@ Tii-chan:

Zitat Zitat
    Ich wünschte das wär bei mir mit Latein auch so T_T Donnerstag schulaufgabe
    Wo gibt es denn Probleme ?

btw hab ich irgendwie immer Angst davor das Leute die mich in echt kennen dieses Forum finden...vielleicht sollte ich aus der Multimediaxis Gruppe im StudiVZ austreten lol

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Ich wollte letztes mal kommen, aber am Samstag bin ich mit dem Zivi beschäftigt. Btw war das jetzt fast 9 Monate lang mein Grund. Y_y Ab März sollte es gehen. *Kopfrkatzt*
    Na bitte: 1. März, Ritteressen! Gleich eine spezielle Attraktion dabei, das ist doch was! Allerdings ist da fixe Reservierung, d.h. wenn du wieder deine übliche Nummer abziehen willst, musst du trotzdem 15 Euro zahlen.
    Zitat Zitat von Deliverer Beitrag anzeigen
    Drunken Monkey ist irgendwie voll der Kummerkasten. Oder eine Art von Person, die auf alles einen Rat hat. (Soll Dich jetzt gar nicht kritisieren, finde ich super von Dir).
    Wie sagte schon JD (war's doch, oder?): Ich versuche nur, ein Medium Gottes zu sein! XD
    Nein, find' ich echt nett von dir. ^^
    Zitat Zitat
    Aber meine Frage an monkey: Wann gibts denn die erste Action in deinem Programm? Wann sehen wir, dass es sich ausgezahlt hat, dich zu wählen? Das würde mich ernsthaft interessieren!
    Ja, 'tschuldigung, kommt gleich. ^^'' Gibt einfach soviel zu Lesen, Mods haben ja auch gewisse Regeln einzuhalten, und so, und die sollte man erstmal kennen. <__<

@ haebman: Für mich hat das schon einer dieser unzähligen Bugs bei denen erledigt: in die "xkcd"-Gruppe eingetreten, und gleichzeitig aus allen anderen Gruppen geflogen, inkl. selbstgegründeten!

Zitat Zitat
    Ja, 'tschuldigung, kommt gleich. ^^'' Gibt einfach soviel zu Lesen, Mods haben ja auch gewisse Regeln einzuhalten, und so, und die sollte man erstmal kennen. <__<
    Was regeln für Mods...wär mir jetzt neu

ach du bist im vz, wer bist du denn in der multimediaxis gruppe ? *vollneugierig ist mal leute von hier in rl kennen zu lernen*

hmm ja...mir fällt nix mehr ein^^

Na bitte: 1. März, Ritteressen! Gleich eine spezielle Attraktion dabei, das ist doch was! Allerdings ist da fixe Reservierung, d.h. wenn du wieder deine übliche Nummer abziehen willst, musst du trotzdem 15 Euro zahlen.
    Das war ein einziges mal. Y_y Und da hatte ich unterwegs die Wegbeschreibung vergessen. >_<

Ab März, also kann ich erst im April.

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    @ Tii-chan:

Wo gibt es denn Probleme ?
    Cäsar. Ich kack ab beim Übersetzen. Vielleicht sinds die Wörter, glaub ich aber weniger, da ich die eigtl recht gut drauf hab...

Bei der ersten Schulaufgabe hatte ich ja das Glück, zufällig die richtige Stelle schon geübt zu haben, sonst wärs mir da auch nich besser gegangen.

Ich werd mich morgen wohl einfach hinsetzen müssen und so viel übersetzen üben wies geht

Zitat Zitat
    ja klar. es gibt eine moderatoren netikette

Zitat Zitat
    ja klar. es gibt eine moderatoren netikette
    hui...zum Glück bin ich immer nett...dachte als Mod darf ich machen was ich will

Hey, auch "Höchstens 5 willkürliche Banns pro Woche" ist eine Regel!
    Zitat Zitat
    ach du bist im vz, wer bist du denn in der multimediaxis gruppe ? *vollneugierig ist mal leute von hier in rl kennen zu lernen*
    Überhaupt niemand, sag' ich ja! ^^''
    Und ich hoffe, du bist nicht beleidigt, wenn ich anmerke, dass es schon sehr nerdig ist, SV als "in RL" zu bezeichnen.

Drittes Mal in Folge richtig geklickt! \o/

PS: Hui, gerade habe ich gemerkt, dass für mich die Postratenbegrenzung ja nicht mehr gilt...
    Forenparty! o/

Mehr RL als dieses Forum xD

Und ich meinte wirklich mal in echt Leute treffen und so....meine Nerdzeit ist nämlich seit einem halben Jahr vorbei

hui...zum Glück bin ich immer nett...dachte als Mod darf ich machen was ich will
    *kopfschüttel*
    nee, das darfst Du nur als User. Da bist du keinem verpflichtet und alle können Dich mal. }

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    *kopfschüttel*
    nee, das darfst Du nur als User. Da bist du keinem verpflichtet und alle können Dich mal. }
    Und du wirst problemlos genullt.

whatever....

ich geh jetzt mit paar kommilitonen ( <--- scheiß Wort) bischen was trinken.

Wo wir wieder bei Alkohol und "was verbindet Menschen?" angelangt wären.

So long ....btw hab ich im ganzem letzten Jahr nicht soviel geschrieben wie in dem Thread gerade lol

Und ich meinte wirklich mal in echt Leute treffen und so....meine Nerdzeit ist nämlich seit einem halben Jahr vorbei
    Das steht dir natürlich auch jederzeit frei, der Wiener Stammtisch ist z.B. offen für jedermann! ^^
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Und du wirst problemlos genullt.
    Ach, auch dazu gibt's strenge Regeln, keine Angst. "Keine Staffler. <__<''"

Ach, auch dazu gibt's strenge Regeln, keine Angst. "Keine Staffler. <__<''"

das würde ja bedeuten, dass der kuhfrat moderationsfrei ist.

du hast den mog-thread zu früh geschlossen. das gratulationsspammen hat doch schon irgendwie tradition. :/

Zitat Zitat von haebman
    ich geh jetzt mit paar kommilitonen ( <--- scheiß Wort) bischen was trinken.
    du kannst auch "meine großen schulfreunde" sagen.

Zitat Zitat von Evanescence Beitrag anzeigen
    du hast den mog-thread zu früh geschlossen. das gratulationsspammen hat doch schon irgendwie tradition. :/
    Naja, die meisten haben jetzt ja gratuliert, und so wichtig ist das auch nicht. <__<'
    Also wenn das mein schlimmster "Fehltritt" als Mog bleibt, wäre ich sehr froh.

Serie gebrochen. >__<'

Edit: Oh, schon #280! Ich reserviere schon mal QFRAT #203 für mich, vom Mog eröffnete QFRATs haben schließlich auch Tradition...^^

...und gerade statt auf "Editieren" auf "Zitieren" geklickt! >___<''