Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
Ich wollte letztes mal kommen, aber am Samstag bin ich mit dem Zivi beschäftigt. Btw war das jetzt fast 9 Monate lang mein Grund. Y_y Ab März sollte es gehen. *Kopfrkatzt*
Na bitte: 1. März, Ritteressen! Gleich eine spezielle Attraktion dabei, das ist doch was! Allerdings ist da fixe Reservierung, d.h. wenn du wieder deine übliche Nummer abziehen willst, musst du trotzdem 15 Euro zahlen.
Zitat Zitat von Deliverer Beitrag anzeigen
Drunken Monkey ist irgendwie voll der Kummerkasten. Oder eine Art von Person, die auf alles einen Rat hat. (Soll Dich jetzt gar nicht kritisieren, finde ich super von Dir).
Wie sagte schon JD (war's doch, oder?): Ich versuche nur, ein Medium Gottes zu sein! XD
Nein, find' ich echt nett von dir. ^^
Zitat Zitat
Aber meine Frage an monkey: Wann gibts denn die erste Action in deinem Programm? Wann sehen wir, dass es sich ausgezahlt hat, dich zu wählen? Das würde mich ernsthaft interessieren!
Ja, 'tschuldigung, kommt gleich. ^^'' Gibt einfach soviel zu Lesen, Mods haben ja auch gewisse Regeln einzuhalten, und so, und die sollte man erstmal kennen. <__<

@ haebman: Für mich hat das schon einer dieser unzähligen Bugs bei denen erledigt: in die "xkcd"-Gruppe eingetreten, und gleichzeitig aus allen anderen Gruppen geflogen, inkl. selbstgegründeten!