mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 301
    Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Keine 2000 Wörter. Beschissene Einleitung im Hauptteil wiederholst du dich nur und es fehlt ein Ende.
    Treffende Kritik, aber im Sinne der neuen Niveauoffensive wären lateinische Ausdrücke angebracht: beschissener Prolog, fehlende Coda, sich wiederholender...Hauptteilus?
    Zitat Zitat von Deliverer Beitrag anzeigen
    Öhm. Kann man nach einer Mog-Periode sich nocheinmal zur Wahl aufstellen lassen, oder muss man da erst 'ne bestimmte Zeit warten?
    Ts, mal wieder wer, der den Eingangspost der Mogwahl nicht gelesen hat...
    Man ist für drei Monate gesperrt, danach darf man wieder antreten, beliebig oft.

Edit: Yeah, endlich!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Edit: Yeah, endlich!
    Mach mal ein Screenshot. Ich will wissen wie das Forum aussieht wen man Staffler ist

Zitat Zitat
    Mach mal ein Screenshot. Ich will wissen wie das Forum aussieht wen man Staffler ist
    ... nicht anders als sonst auch. Es könnte höchstens bei den obigen Foren, noch [welche nur staffbezogene] dabei sein. Sonst ist eigentlich alles gleich.

@ Sweet Drunken Monkey Mog
    *cheese*

Aya, sollte Lehrer werden. Die sind da nicht anders, also die Lehrer.
    Neee danke...

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ob Aya das gefallen wird, eine Geschlechtsumwandlung machen zu müssen?
    Ich höre dich nicht Barbara.

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    aww .__.
    Hopp, mach schon.

Treffende Kritik, aber im Sinne der neuen Niveauoffensive wären lateinische Ausdrücke angebracht: beschissener Prolog, fehlende Coda, sich wiederholender...Hauptteilus?
    Ich kann kein Latein

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ist diese Aussage ernst gemeint? O_o
    Die Designs sind bei allen Leuten identisch, nur stehen zumindest den Administratoren für die nicht netzwerkgebundenen Foren auch die Seitendesigns zur Auswahl. Ansonsten gibt es keinen Unterschied zu den Designs die eingestellt sind oder die du dir eingestellt hast.

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    ... nicht anders als sonst auch. Es könnte höchstens bei den obigen Foren, noch [welche nur staffbezogene] dabei sein. Sonst ist eigentlich alles gleich.
    Er kann Thread schliessen :0

Hopp, mach schon.
    Das kann aber bis Morgen dauern xD

Die Designs sind bei allen Leuten identisch, nur stehen zumindest den Administratoren für die nicht netzwerkgebundenen Foren auch die Seitendesigns zur Auswahl. Ansonsten gibt es keinen Unterschied zu den Designs die eingestellt sind oder die du dir eingestellt hast.
    Ich mein ja nicht das design sondern die ganzen extra knöpfe :0

Klara, du hast den Editierbutton vergessen, den man Anfangs versehentlich klickt, wenn man zitieren will. XD

@Fallen Angel

Zitat Zitat
    @haebman: Bist halt vielleicht anspruchsvoll
    Und willst du mir damit sagen, dass du nach etwa 1.5 Flaschen Wodka (und das dann noch mit Red Bull gemischt) am nächsten Tag keinen Kater hast? Zu beneiden
    Ne, ich verlieb oder "verknall" mich nur nicht wirklich so leicht....eigentlich noch nie irgendwie...sollte ich mir Sorgen machen ?
    Auserdem bin ich in dem Bereich doch irgendwie zurückhaltend^^

Naja, auf der Fachschaftsparty hab ich mit meiner mittlerweile "Lieblingsfreundin" ( in die ich mich wirklich verlieben könnte, würde sie nicht rauchen und Kaffe trinken und noch mehr vertragen als ichxD ) im Alleingang ne 0,5 Flasche Jägermeister leer gemacht und noch an die 10-15 andere Getränke.....und konnte noch 3 km zum Wohnheim heimlaufen lol^^
    und um 8 morgens nächster Tag Vorlesung bei der ich sogar anwesend war....körperlich^^

Aber ich will ja hier nicht den Alkohol verherrlichen, ne !

Und diesmal darf ich drunken monkey gratulieren
    Gratz zum Mog =)
    Geändert von haebman (19.02.2008 um 17:43 Uhr)

Klara, du hast den Editierbutton vergessen, den man Anfangs versehentlich klickt, wenn man zitieren will. XD
    Shit, mir wär's gerade fast passiert, als ich den hier zitiert habe! XD Das wär' peinlich gewesen...^^''

@ FF: Wenn's dich so freut: Forum, Thread.
    Nicht gerade spektakulär.

@ haebman: Ja, das will hier ja niemand... Und danke! ^^

Shit, mir wär's gerade fast passiert, als ich den hier zitiert habe! XD Das wär' peinlich gewesen...^^''

@ FF: Wenn's dich so freut: Forum, Thread.
    Nicht gerade spektakulär.

@ haebman: Ja, das will hier ja niemand... Und danke! ^^
    Gib mir meinen Schinken, Mog-Bruder!

Yay, für die Woche die Berufsschule endlich hinter mir. Und nächste Woche hab ich nur Dienstag Schule und das noch 1.5h später mit 'ner Freilektion dazwischen.

Und morgen wird wieder der Sozialdienst unsicher gemacht

Und Freitag Kino *__* Erst 27 Dresses , dann Saw 4

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    @Fallen Angel
    Ne, ich verlieb oder "verknall" mich nur nicht wirklich so leicht....eigentlich noch nie irgendwie...sollte ich mir Sorgen machen ?
    Auserdem bin ich in dem Bereich doch irgendwie zurückhaltend^^

Naja, auf der Fachschaftsparty hab ich mit meiner mittlerweile "Lieblingsfreundin" ( in die ich mich wirklich verlieben könnte, würde sie nicht rauchen und Kaffe trinken und noch mehr vertragen als ichxD ) im Alleingang ne 0,5 Flasche Jägermeister leer gemacht und noch an die 10-15 andere Getränke.....und konnte noch 3 km zum Wohnheimheimlaufen lol^^

Aber ich will ja hier nicht den Alkohol verherrlichen, ne !

Und diesmal darf ich drunken monkey gratulieren
    Gratz zum Mog =)
    Naja, bei mir ist das sonst ja auch nicht so. Aber naja, von dem wollte ich ja vor 'nem Jahr schon was (und er von mir) aber da kam ja noch wer anderes dazwischen und naja, jetzt hat das ganze wieder angefangen. Aber es ist ja eh noch nichts definitives, irgendwie..

Hey, stellst du mir die mal vor? =D Rauchen, Kaffe trinken, saufen.. klingt nicht schlecht

@drumo: Gratz zum Mog

Haha, hab ja noch 5 Semester = 2,5 Jahre hier. Wenn ich keine andere kennen lern oder aufgrund von Streß nich doch selber zu rauchen anfang kann ich ja mal ´ne ernsthafte Annäherung wagen xxD

ansonsten war ich heut beim Friseur und hab mir meine nun längeren Haare pimpen lassen...und eine von 80 auf 20 euro reduzierte sommer-stoff-kapuzen jacke gekauft =)

Scheiße, diesmal hab' ich echt auf "Editieren" geklickt! >__<' Hexenweib!
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Gib mir meinen Schinken, Mog-Bruder!
    Komm' zu einem ST, Mog-Schwester!

Netter Ava, monkey. Weiß zu gefallen.

Zitat Zitat
    Du armer. Mein Beleid.

Yeah! Ich hab mich an mein Mathezeug gesetzt und hab es verstanden. Heureka! Die Welt ist wieder in Ordnung. :3

Du armer. Mein Beleid.
    DAS nehm ich persönlich .

So, das war der letzte Post für heute. Jetzt gehts DVD's guggen =3

Scheiße, diesmal hab' ich echt auf "Editieren" geklickt! >__<' Hexenweib!
    Ach passiert jeden Ich hatte die ersten 2 Wochen Probleme gehabt vorallem wenn ich schnell zitieren und posten wollte XD

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    Mäh. Ich bin grad mächtig am schleimen bei meinem Wirtschaftslehrer, damit er mir Arbeitsblätteer über Bewerbungen und Lebenslauf gibt, weil ich vorhabe mich beim Kinopolis zu bewerben; vermutlich als Filmvorführer... aber mal guggn

Zitat Zitat
    Yeah! Ich hab mich an mein Mathezeug gesetzt und hab es verstanden. Heureka! Die Welt ist wieder in Ordnung. :3
    Ich wünschte das wär bei mir mit Latein auch so T_T Donnerstag schulaufgabe

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    DAS nehm ich persönlich .

So, das war der letzte Post für heute. Jetzt gehts DVD's guggen =3
    War auf Saw 4 bezogen. Warum? Wirst du sehen. Sehen müssen.
    Geändert von Viddy Classic (19.02.2008 um 20:19 Uhr)

Leutchen, ich kann heute abend nicht viel mitmachen.

Ich habe den ganzen Nachmittag irgendwelche Zahlentabellen erarbeitet und diverse Aufstellungen und jetzt mache ich in Ruhe das Banking, d.h. ich ziehe jetzt den Leuten das Geld aus der Tasche.

Wenn es doch nur meins wäre, aber nicht mal ein Teil davon kriege ich.

Danach gebe ich es gleich wieder aus, weil ich auch noch viel viel überweisen muss. Abend-Schicht ist angesagt, zu sowas brauche ich Ruhe.

Komme spät spät wieder.

Wie kann man bitte Mathe verstehen?
    Ich brauch dazu immer meine Nachhilfelehrerin und selbst dann versemmel ich meine Klausuren immer...