mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Aya, sollte Lehrer werden. Die sind da nicht anders, also die Lehrer.
    So langsam wirds für monkey Zeit, seine Amtperiode anzutreten. Aber da müssen wir erstmal auf Knuckles warten.

Öhm. Kann man nach einer Mog-Periode sich nocheinmal zur Wahl aufstellen lassen, oder muss man da erst 'ne bestimmte Zeit warten?

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Deliverer Beitrag anzeigen
    Aya, sollte Lehrer werden. Die sind da nicht anders, also die Lehrer.
    Ob Aya das gefallen wird, eine Geschlechtsumwandlung machen zu müssen?

Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
    Keine 2000 Wörter. Beschissene Einleitung im Hauptteil wiederholst du dich nur und es fehlt ein Ende.
    Treffende Kritik, aber im Sinne der neuen Niveauoffensive wären lateinische Ausdrücke angebracht: beschissener Prolog, fehlende Coda, sich wiederholender...Hauptteilus?
    Öhm. Kann man nach einer Mog-Periode sich nocheinmal zur Wahl aufstellen lassen, oder muss man da erst 'ne bestimmte Zeit warten?
    Ts, mal wieder wer, der den Eingangspost der Mogwahl nicht gelesen hat...
    Man ist für drei Monate gesperrt, danach darf man wieder antreten, beliebig oft.

Edit: Yeah, endlich!

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Edit: Yeah, endlich!
    Mach mal ein Screenshot. Ich will wissen wie das Forum aussieht wen man Staffler ist

Zitat Zitat
    Mach mal ein Screenshot. Ich will wissen wie das Forum aussieht wen man Staffler ist
    ... nicht anders als sonst auch. Es könnte höchstens bei den obigen Foren, noch [welche nur staffbezogene] dabei sein. Sonst ist eigentlich alles gleich.

@ Sweet Drunken Monkey Mog
    *cheese*

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Ist diese Aussage ernst gemeint? O_o
    Die Designs sind bei allen Leuten identisch, nur stehen zumindest den Administratoren für die nicht netzwerkgebundenen Foren auch die Seitendesigns zur Auswahl. Ansonsten gibt es keinen Unterschied zu den Designs die eingestellt sind oder die du dir eingestellt hast.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ist diese Aussage ernst gemeint? O_o
    Die Designs sind bei allen Leuten identisch, nur stehen zumindest den Administratoren für die nicht netzwerkgebundenen Foren auch die Seitendesigns zur Auswahl. Ansonsten gibt es keinen Unterschied zu den Designs die eingestellt sind oder die du dir eingestellt hast.
    Klara, du hast den Editierbutton vergessen, den man Anfangs versehentlich klickt, wenn man zitieren will. XD

Klara, du hast den Editierbutton vergessen, den man Anfangs versehentlich klickt, wenn man zitieren will. XD
    Shit, mir wär's gerade fast passiert, als ich den hier zitiert habe! XD Das wär' peinlich gewesen...^^''

@ FF: Wenn's dich so freut: Forum, Thread.
    Nicht gerade spektakulär.

@ haebman: Ja, das will hier ja niemand... Und danke! ^^

Shit, mir wär's gerade fast passiert, als ich den hier zitiert habe! XD Das wär' peinlich gewesen...^^''

@ FF: Wenn's dich so freut: Forum, Thread.
    Nicht gerade spektakulär.

@ haebman: Ja, das will hier ja niemand... Und danke! ^^
    Gib mir meinen Schinken, Mog-Bruder!

Scheiße, diesmal hab' ich echt auf "Editieren" geklickt! >__<' Hexenweib!
    Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Gib mir meinen Schinken, Mog-Bruder!
    Komm' zu einem ST, Mog-Schwester!

Netter Ava, monkey. Weiß zu gefallen.

Zitat Zitat
    Und Freitag Kino *__* Erst 27 Dresses , dann Saw 4
    Du armer. Mein Beleid.

Yeah! Ich hab mich an mein Mathezeug gesetzt und hab es verstanden. Heureka! Die Welt ist wieder in Ordnung. :3

Du armer. Mein Beleid.
    DAS nehm ich persönlich .

So, das war der letzte Post für heute. Jetzt gehts DVD's guggen =3

Zitat Zitat von Fallen Angel Beitrag anzeigen
    DAS nehm ich persönlich .

So, das war der letzte Post für heute. Jetzt gehts DVD's guggen =3
    War auf Saw 4 bezogen. Warum? Wirst du sehen. Sehen müssen.
    Geändert von Viddy Classic (19.02.2008 um 20:19 Uhr)

Yeah! Ich hab mich an mein Mathezeug gesetzt und hab es verstanden. Heureka! Die Welt ist wieder in Ordnung. :3
    Wie kann man bitte Mathe verstehen?
    Ich brauch dazu immer meine Nachhilfelehrerin und selbst dann versemmel ich meine Klausuren immer...

Zitat Zitat
    War auf Saw 4 bezogen. Warum? Wirst du sehen. Sehen müssen
    Vielleicht weil F.A. weiblich ist. OMG weibliche Person im Internet AAAAA

@ Tii-chan:

Zitat Zitat
    Ich wünschte das wär bei mir mit Latein auch so T_T Donnerstag schulaufgabe
    Wo gibt es denn Probleme ?

btw hab ich irgendwie immer Angst davor das Leute die mich in echt kennen dieses Forum finden...vielleicht sollte ich aus der Multimediaxis Gruppe im StudiVZ austreten lol

Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
    @ Tii-chan:

Wo gibt es denn Probleme ?
    Cäsar. Ich kack ab beim Übersetzen. Vielleicht sinds die Wörter, glaub ich aber weniger, da ich die eigtl recht gut drauf hab...

Bei der ersten Schulaufgabe hatte ich ja das Glück, zufällig die richtige Stelle schon geübt zu haben, sonst wärs mir da auch nich besser gegangen.

Ich werd mich morgen wohl einfach hinsetzen müssen und so viel übersetzen üben wies geht

Zitat Zitat
    Was regeln für Mods...wär mir jetzt neu
    ja klar. es gibt eine moderatoren netikette

Scheiße, diesmal hab' ich echt auf "Editieren" geklickt! >__<' Hexenweib!
    Ach passiert jeden Ich hatte die ersten 2 Wochen Probleme gehabt vorallem wenn ich schnell zitieren und posten wollte XD

Ach passiert jeden Ich hatte die ersten 2 Wochen Probleme gehabt vorallem wenn ich schnell zitieren und posten wollte XD
    Hm, kann ich mir vorstellen. <__<' Aber zwei Wochen will ich mir das nicht passieren lassen (Wow, das sieht sogar für mich gruslig aus, hoffentlich surfen hier keine Deutschlehrer...XD), ich streng' mich an! >__<'

@ Deliverer: Bill hat sich wohl eher über die konsequente Anwendung der "Keine Frauen im Internet"-Regel geärgert.
    Und Glückwunsch zum Mathezeugs, damit bist du sicher in den besten 10% der Bevölkerung!

@ Lily: Oje, klingt zach. Naja, viel Glück dabei, hoffentlich geht's schnell! ^^

@ Nerox: Ich denke, mit einem guten (Nachhilfe-)Lehrer kann jeder Mathe verstehen, aber die sind halt Mangelware (wie der Anno-1602-Voice-Over-Typ sagen würde). :-/

@ Nerox: Ich denke, mit einem guten (Nachhilfe-)Lehrer kann jeder Mathe verstehen, aber die sind halt Mangelware (wie der Anno-1602-Voice-Over-Typ sagen würde). :-/
    Meine Mathenachhilfelehrerin ist erste Sahne, bei der versteh ich alles, ich hab eher Probleme mit den Aufgaben, die der Lehrer in den Klausuren stellt, genauer gesagt wie er sie stellt.
    Kann aber auch sein, dass ich mir zu viel Panik mache und mich dann nich mehr so gut konzentrieren kann... :/

Hm, kann ich mir vorstellen. <__<' Aber zwei Wochen will ich mir das nicht passieren lassen (Wow, das sieht sogar für mich gruslig aus, hoffentlich surfen hier keine Deutschlehrer...XD), ich streng' mich an! >__<'
    XD Gib dir mühe