mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Ach, das behaupten sie doch alle. Aber einmal ist dann natürlich nicht genug, einmal ist nie genug!
    Und am Ende landen sie dann heruntergekommen in der Passage am Karlsplatz und schnorren angewiderte Passanten nach Zitaten an...
    Ich will dir doch nur helfen...
    Kennst du diese Zecke mit Gitarre, der andauernd schlecht spielt und laut schreibt: "Hölle!!! Hölllleeee! Höllllleeeeeheeeeeeee!"? :-D

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Kennst du diese Zecke mit Gitarre, der andauernd schlecht spielt und laut schreibt: "Hölle!!! Hölllleeee! Höllllleeeeeheeeeeeee!"? :-D
    Nein, der muss mir bisher entgangen sein. Genau wie diverse Gestalten, die Ianus schon beschrieben hat, keine Ahnung, wie er's immer schafft, solche "interessantesten" Leute zu treffen. :-/
    Ich bin allerdings auch nicht in der Passage, wenn sich's vermeiden lässt, und das lässt es sich fast immer. Zum Glück ist die Uni auf dieser Seite...<__<''

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Nein, der muss mir bisher entgangen sein. Genau wie diverse Gestalten, die Ianus schon beschrieben hat, keine Ahnung, wie er's immer schafft, solche "interessantesten" Leute zu treffen. :-/
    Ich bin allerdings auch nicht in der Passage, wenn sich's vermeiden lässt, und das lässt es sich fast immer. Zum Glück ist die Uni auf dieser Seite...<__<''
    Ich weiß das doch auch nur, weil ich auf der selben Uni bin. :P