Pf, bloß meckern und nichts Besseres haben...
@ Ranmaru: Vorsicht, wir führen hier die 2-Sigs-Bann-Regel ein!
Das würde die Aktivität dann allerdings wieder senken...
Mist, ich will endlich Sigs ausknipsen... .___.'
@ Lilly: ich mag diese 3-Dinger auch nicht sonderlich, sehen für mich ziemlich komisch aus. <__<' Und ein Herz gibt's hier ja sowieso als Smiley.
Geht in die falsche Richtugn und ist längst nicht drastisch genug!Man könnte sagen: Müllmänner werden dafür bezahlt, den Müll aufzuheben, Moderatoren nicht. Mein Vergleich ist toll, und basta!
ASF gibt's ja eh schon länger, aber trotz etlichen Stafflern haben die nie mehr gemacht, als ihre Banner in der Sig zu haben.
Aber denkt doch mal an den armen Mogerator: wodurch soll der sich zum Staff gehörig fühlen, wenn er nicht rumrennen und Sigs ausknipsen kann? ó__ò![]()
Ich wunder mich nur immer wieder, auf was für abgefahrene Ideen so manche abgefahrene Nerds kommen. Für mich ist das auch nichts.Zitat
Ich bin immer noch in der Lage, meine erlaubten emotionen in worte zu fassen, auch wenn sie manchmal übertrieben dargestellt werden und Verwirrung stiften, so wie gestern beim armen Mog.
So, ich muss zur Arbeit, Leute. Tschüss
*sig anlass, bewusst, Ranmarus Meinung teil, es ist einfach total lästig, die Sig immer auszumachen*
Geändert von Viddy Classic (19.02.2008 um 14:00 Uhr)
Woah, Ranmaru for Mog, was für eine Karriere! XD
@ FF: Na endlich gibst du's zu!
@ Lilly: Ts, dabei hast du noch selbst in den Anfangspost "Sig aus" geschrieben!Wie soll sich ein Neuling denn da auskennen?
Also ich wäre wenn dann für eine Abstimmung, ob nun staffintern oder öffentlich, und dann eine verbindliche Regelung, ob "Sig aus"-Regeln jetzt gestattet sind, oder nicht. Aber die Regel reinzuschreiben und dann einfach einen auf voll harter Guerilla-Anarchist (o_O?) zu machen, das bringt's doch nicht. ^^'
Irgendwie muß ich mir noch Zugang zu meinem geliebten SQFRAT erschleichen. Und nachdem das mit dem Hochschlafen daran scheitert, daß ich mir kein Zugticket zum Mog nach Österreich leisten kann, stell ich mich eben zur Wahl zum Mogerator auf. Sardonische Kommentare sind da echt nicht angebracht!
Geändert von Viddy Classic (19.02.2008 um 14:00 Uhr)
Ich wollte lediglich anmerken, dass es für Uninformierte (zu denen ich nunmal gehöre) komisch aussieht, wenn jemand seinen Adminposten zurücklegt, um dann sofort Mogerator werden zu wollen.
@ Lilly: Ahja, falls du's nicht gemerkt hast: deine Kritik ist anscheinend angekommen, plötzlich ist aus OWs lapidarem Kommentar ein Roman geworden.![]()
Pff, als ob ich das erst seit gestern sagen würde. Das nervt schon, seit es erfunden wurde. Wozu hat das vBulletin seit Version 2 eigentlich die Option zum globalen Deaktivieren der Sigs? Wen sie nerven, der kann sie dort abschalten. :P
Damn, I forgot. Der ist ja jetzt auch Admin. Kluger Schachzug!
Geändert von Viddy Classic (19.02.2008 um 14:00 Uhr)
Völlig RICHTIG, aber auch dieses Argument zieht bei den "Sig aus" - Befürwortern nicht. Ich glaubes es liegt daran, das Sig wengknipsen wohl einen Großteil der Mod-Tätigkeit ausmacht, und div Personen ansonsten ganz schrecklich langweilig wäre ...![]()
Nyo, kann passieren, das man solche Stunden recht langweilig findet, wenn man eh schon alles weiß, habe ich auch durchmachen müssen. Bist du vielleicht noch einer von denen, der es allen "Mitstudierern" wissen lassen muss wie unglaublich gut er sich doch bereits mit dem Stoff auskennt *gg* ?! Wenn ja, dann habe ich dich richtig eingeschätztZitat von Viddy
![]()
http://www.youtube.com/watch?v=_gZ9J9MyOi4
Morgen !
wollts eig. noch gestern posten, aber habs nicht mehr geschafft :
Geändert von Nero (19.02.2008 um 13:49 Uhr)