mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 10 von 16 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 301
    Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Das tut gut. Dich zu sehen, Mogchen

Hab ich meine angelassen? Kann gut sein, ich war in Rage

geht schon wieder etwas besser ...
    Ach, ich weiß nicht: Ich habe die Signaturen von Haus aus ausgeblendet. Irgendwie stören blinkende Dinger den Lesefluss. *Kopfkratzt* Außerdem kann mein Browser eh keine Bilder anzeigen.

Gibt es denn etwa Regeln, wie viele Sekunden hier keiner rein schreiben darf? Wir, im STaff-QFRAT, versuchen immer noch diesen hier einzuholen. Aber, irgendwie klappt das nicht so ganz.

Zitat Zitat
    Gibt es denn etwa Regeln, wie viele Sekunden hier keiner rein schreiben darf? Wir, im STaff-QFRAT, versuchen immer noch diesen hier einzuholen. Aber, irgendwie klappt das nicht so ganz.
    ja, das habe ich doch eben getestet, bei meinem 3er post: user dürften nur alle 60 Sekunden einen Post absenden. Die Fehlermeldung hatte ich sehr oft.

Och, Ihr in Eurem Ghetto da oben. Ihr solltet lieber versuchen, Euch mehr unter's Volk zu mischen, statt euch da oben gesittet über die lustig zu machen.

ja, das habe ich doch eben getestet, bei meinem 3er post: user dürften nur alle 60 Sekunden einen Post absenden. Die Fehlermeldung hatte ich sehr oft.
    Ich würde die Sperre ja gerne weg machen, allerdings würde das bedeuten, dass ich meine Arbeit mache. Das würde meinen faulen Ruf schädigen. :/ So etwas geht doch nicht!

Da kann ich ja gleich zugeben, dass ich in Wirklichkeit nur so tu, als wäre ich so etwas ähnliches, wie verwirrt. Y_y

Zitat Zitat
    Da kann ich ja gleich zugeben, dass ich in Wirklichkeit nur so tu, als wäre ich so etwas ähnliches, wie verwirrt. Y_y
    tsts, ich kann schweigen. (aber das forum nicht)

beachte mal meinen edit von eben

tsts, ich kann schweigen. (aber das forum nicht)

beachte mal meinen edit von eben
    Pfff, wenn ich den nicht übersehen darf ....

Och, Ihr in Eurem Ghetto da oben. Ihr solltet lieber versuchen, Euch mehr unter's Volk zu mischen, statt euch da oben gesittet über die lustig zu machen.
    Ich war doch noch nicht mal Aktiv hier, als ich noch User war. :P Warum das jetzt ändern?^^

Zitat Zitat
    Warum das jetzt ändern?^^
    Wegen mir?

Obwohl du so wenig aktiv warst, habe ich dich immer bemerkt.

Zudem bist Du im Moment das Sprachrohr der "da oben"

Wegen mir?

Obwohl du so wenig aktiv warst, habe ich dich immer bemerkt.

Zudem bist Du im Moment das Sprachrohr der "da oben"
    Weil ich in den letzten Tagen (außer den Posts hier) einen einzigen gesetzt habe, den ich noch dazu ins lächerliche gezogen habe?

Und davor fast all meine Beiträge im WoP geschrieben habe?^^ Keiner meinen alten ACC hier kennt, aus SN-Zeiten? Ich hin und wieder genervt werde, weil wer wissen mag, welcher Staffler ich mal war? Weil ich bis drei zählen kann? Letzteres ist btw frei erfunden.

Kurz gesagt:
    Verstehe ich nicht Y_Y

Zitat Zitat
    Kurz gesagt:
    Verstehe ich nicht Y_Y
    ... brauchst nicht zu verstehen, wenn ich dich gefressen habe, habe ich dich halt gefressen. Liegt vielleicht an den für mich überaus liebreizenden Avataren, die du immer hast. Und daran dass ich Mogs nicht widerstehen kann.

Aber wir hören jetzt auf, ich kann die oben nicht anmeckern und dann etwas ähnliches hier wiederholen. Und zudem bin ich müde und muss ins Bett. Morgen muss ich fit sein.

War aber schön, hat meinen irgendwann trüben Tag wieder etwas erhellt und das im Dunkeln. Thx, Mog und Nacht ^^

Forum ist kein Chat

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Aya hat gestern die Illusion die ich von ihr hatte zerstört.

Wo ist Aya? Ich will meinen Keks! :0

Ts, Lilly, schau dir die letzte halbe Seite an, so traut sich doch kein halbwegs normaler, nicht spammender, nicht jeden Blödsinn mitmachender User mehr hier rein.
    Na, hast teilweise schon recht, aber sowas passiert halt manchmal, wenn hier mal mehr los ist. Kollateralschaden. Die Amis jagen Krankenhäuser in die Luft, wir spammen bloß ein paar Seiten mit Nonsense zu - eine deutlich bessere Alternative, imo.
    Aber gut, zusammenreißen jetzt, keine Giganto-Zitat-Posts mehr die nächsten Tage, das schaffen wir! o/

Btw: guten Morgen, allerseits!
    Weiß jetzt jemand was vom Verbleib der Interviews?

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    Na, hast teilweise schon recht, aber sowas passiert halt manchmal, wenn hier mal mehr los ist. Kollateralschaden. Die Amis jagen Krankenhäuser in die Luft, wir spammen bloß ein paar Seiten mit Nonsense zu - eine deutlich bessere Alternative, imo.
    Das war aber mal ein echt schlechter vergleich

Btw: guten Morgen, allerseits!
    Guten Morgen! ^__^

Moin alle *ein bißchen sorry wegen gestern*

Klärt mich Dumme mal auf. Ich sehe letztens so oft das hier:

: 3
    <3

alles mögliche in Verbindung mit 3. Was bedeutet das, wer hat es er/gefunden, seit wann gibt es das und warum ist das in? Ich wills wissen, aber nicht unbedingt anwenden, ich bin nicht so ein alles-neues-Mitmacher-Typ-

Wenn das QFRAT so bleibt, dann habe ich meinen neuen OT-Thread gefunden. Ganz großes Kino, Leute. Nostalgie. :A

Jetzt müssen nur noch die blödsinnige Signaturregeln abgeschaffen werden, dann bin ich drin. Nicht, daß ich mir trotz Regeln die Mühe machen würde … pff.

Und Lilly, <3 soll'n Herz darstellen. :3 ist ein knuffig grinsender Smilie.
    Geändert von Viddy Classic (19.02.2008 um 13:01 Uhr)

Moin alle *ein bißchen sorry wegen gestern*

Klärt mich Dumme mal auf. Ich sehe letztens so oft das hier:

: 3
    <3

alles mögliche in Verbindung mit 3. Was bedeutet das, wer hat es er/gefunden, seit wann gibt es das und warum ist das in? Ich wills wissen, aber nicht unbedingt anwenden, ich bin nicht so ein alles-neues-Mitmacher-Typ-
    also das ":3" ist glaub ich eine Katze und das "<3" ein Herz?

Zitat Zitat von Fantasy Fighter Beitrag anzeigen
    Das war aber mal ein echt schlechter vergleich
    Pf, bloß meckern und nichts Besseres haben...

@ Ranmaru: Vorsicht, wir führen hier die 2-Sigs-Bann-Regel ein!
    Das würde die Aktivität dann allerdings wieder senken...
    Mist, ich will endlich Sigs ausknipsen... .___.'

@ Lilly: ich mag diese 3-Dinger auch nicht sonderlich, sehen für mich ziemlich komisch aus. <__<' Und ein Herz gibt's hier ja sowieso als Smiley.

Pf, bloß meckern und nichts Besseres haben...
    Doch :0
    Manche schmeissen müll auf den Boden, wir müllen den QFRAT voll

Ehm wieso machen wir nicht einfach ne Petiton gegen die sig aus regel?
    Oder wir lassen sie einfach alle an? xD

Zitat Zitat von Ranmaru Beitrag anzeigen
    Wenn das QFRAT so bleibt, dann habe ich meinen neuen OT-Thread gefunden. Ganz großes Kino, Leute. Nostalgie.

Jetzt müssen nur noch die blödsinnige Signaturregeln abgeschaffen werden, dann bin ich drin. Nicht, daß ich mir trotz Regeln die Mühe machen würde … pff.

Und Lilly, <3 soll'n Herz darstellen. :3 ist ein knuffig grinsender Smilie.
    ... du willst dem QFRAT helfen? Wie sollen wir dann nach kommen, mit dem SQFRAT? O_o

Schwein. Y_y