*Kopfkratzt*
Hallo :3
*winkt*
Ts, Lilly, schau dir die letzte halbe Seite an, so traut sich doch kein halbwegs normaler, nicht spammender, nicht jeden Blödsinn mitmachender User mehr hier rein.
Na, hast teilweise schon recht, aber sowas passiert halt manchmal, wenn hier mal mehr los ist. Kollateralschaden.Die Amis jagen Krankenhäuser in die Luft, wir spammen bloß ein paar Seiten mit Nonsense zu - eine deutlich bessere Alternative, imo.
Aber gut, zusammenreißen jetzt, keine Giganto-Zitat-Posts mehr die nächsten Tage, das schaffen wir! o/
Btw: guten Morgen, allerseits!
Weiß jetzt jemand was vom Verbleib der Interviews?
Moin alle *ein bißchen sorry wegen gestern*
Klärt mich Dumme mal auf. Ich sehe letztens so oft das hier:
: 3
<3
alles mögliche in Verbindung mit 3. Was bedeutet das, wer hat es er/gefunden, seit wann gibt es das und warum ist das in? Ich wills wissen, aber nicht unbedingt anwenden, ich bin nicht so ein alles-neues-Mitmacher-Typ-![]()
Wenn das QFRAT so bleibt, dann habe ich meinen neuen OT-Thread gefunden. Ganz großes Kino, Leute. Nostalgie. :A
Jetzt müssen nur noch die blödsinnige Signaturregeln abgeschaffen werden, dann bin ich drin. Nicht, daß ich mir trotz Regeln die Mühe machen würde … pff.
Und Lilly, <3 soll'n Herz darstellen. :3 ist ein knuffig grinsender Smilie.
Geändert von Viddy Classic (19.02.2008 um 14:01 Uhr)
Pf, bloß meckern und nichts Besseres haben...
@ Ranmaru: Vorsicht, wir führen hier die 2-Sigs-Bann-Regel ein!
Das würde die Aktivität dann allerdings wieder senken...
Mist, ich will endlich Sigs ausknipsen... .___.'
@ Lilly: ich mag diese 3-Dinger auch nicht sonderlich, sehen für mich ziemlich komisch aus. <__<' Und ein Herz gibt's hier ja sowieso als Smiley.
Geht in die falsche Richtugn und ist längst nicht drastisch genug!Man könnte sagen: Müllmänner werden dafür bezahlt, den Müll aufzuheben, Moderatoren nicht. Mein Vergleich ist toll, und basta!
ASF gibt's ja eh schon länger, aber trotz etlichen Stafflern haben die nie mehr gemacht, als ihre Banner in der Sig zu haben.
Aber denkt doch mal an den armen Mogerator: wodurch soll der sich zum Staff gehörig fühlen, wenn er nicht rumrennen und Sigs ausknipsen kann? ó__ò![]()
Ich wunder mich nur immer wieder, auf was für abgefahrene Ideen so manche abgefahrene Nerds kommen. Für mich ist das auch nichts.Zitat
Ich bin immer noch in der Lage, meine erlaubten emotionen in worte zu fassen, auch wenn sie manchmal übertrieben dargestellt werden und Verwirrung stiften, so wie gestern beim armen Mog.
So, ich muss zur Arbeit, Leute. Tschüss
*sig anlass, bewusst, Ranmarus Meinung teil, es ist einfach total lästig, die Sig immer auszumachen*
Geändert von Viddy Classic (19.02.2008 um 14:00 Uhr)