mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Was denn? ó_Ò
    Unzusammenhängenden sinnlosen Blödsinn im QFRAT? ^^'

So traut sich kein halbwegs normaler, nicht spammender, nicht jeden Blödsinn mitmachender User mehr hier rein, schaut doch mal die letzten 4-5 Seiten an.

Armer QFRAT

Aber ich bin heute ab einem bestimmten punkt einfach nur schlecht drauf und bleibe deshalb besser solange weg, bis es wieder besser wird. Sonst mecker ich nur rum.
    Geändert von invincible Lilly (19.02.2008 um 00:24 Uhr)

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    So traut sich kein halbwegs normaler, nicht spammender, nicht jeden Blödsinn mitmachender User mehr hier rein, schaut doch mal die letzten 4-5 Seiten an.

Armer QFRAT

Aber ich bin heute ab einem bestimmten punkt einfach nur schlecht drauf und bleibe deshalb besser solange weg, bis es wieder besser wird. Sonst mecker ich nur rum.
    Hier sind zu viele Leute, die meinen ich muss die Signatur aus machen. :P

Zitat Zitat von Mog Beitrag anzeigen
    Hier sind zu viele Leute, die meinen ich muss die Signatur aus machen. :P
    Das tut gut. Dich zu sehen, Mogchen

Hab ich meine angelassen? Kann gut sein, ich war in Rage

geht schon wieder etwas besser ...

Das tut gut. Dich zu sehen, Mogchen

Hab ich meine angelassen? Kann gut sein, ich war in Rage

geht schon wieder etwas besser ...
    Ach, ich weiß nicht: Ich habe die Signaturen von Haus aus ausgeblendet. Irgendwie stören blinkende Dinger den Lesefluss. *Kopfkratzt* Außerdem kann mein Browser eh keine Bilder anzeigen.

Gibt es denn etwa Regeln, wie viele Sekunden hier keiner rein schreiben darf? Wir, im STaff-QFRAT, versuchen immer noch diesen hier einzuholen. Aber, irgendwie klappt das nicht so ganz.

Zitat Zitat
    Gibt es denn etwa Regeln, wie viele Sekunden hier keiner rein schreiben darf? Wir, im STaff-QFRAT, versuchen immer noch diesen hier einzuholen. Aber, irgendwie klappt das nicht so ganz.
    ja, das habe ich doch eben getestet, bei meinem 3er post: user dürften nur alle 60 Sekunden einen Post absenden. Die Fehlermeldung hatte ich sehr oft.

Och, Ihr in Eurem Ghetto da oben. Ihr solltet lieber versuchen, Euch mehr unter's Volk zu mischen, statt euch da oben gesittet über die lustig zu machen.

ja, das habe ich doch eben getestet, bei meinem 3er post: user dürften nur alle 60 Sekunden einen Post absenden. Die Fehlermeldung hatte ich sehr oft.
    Ich würde die Sperre ja gerne weg machen, allerdings würde das bedeuten, dass ich meine Arbeit mache. Das würde meinen faulen Ruf schädigen. :/ So etwas geht doch nicht!

Da kann ich ja gleich zugeben, dass ich in Wirklichkeit nur so tu, als wäre ich so etwas ähnliches, wie verwirrt. Y_y

Zitat Zitat
    Da kann ich ja gleich zugeben, dass ich in Wirklichkeit nur so tu, als wäre ich so etwas ähnliches, wie verwirrt. Y_y
    tsts, ich kann schweigen. (aber das forum nicht)

beachte mal meinen edit von eben

tsts, ich kann schweigen. (aber das forum nicht)

beachte mal meinen edit von eben
    Pfff, wenn ich den nicht übersehen darf ....

Och, Ihr in Eurem Ghetto da oben. Ihr solltet lieber versuchen, Euch mehr unter's Volk zu mischen, statt euch da oben gesittet über die lustig zu machen.
    Ich war doch noch nicht mal Aktiv hier, als ich noch User war. :P Warum das jetzt ändern?^^

Zitat Zitat
    Warum das jetzt ändern?^^
    Wegen mir?

Obwohl du so wenig aktiv warst, habe ich dich immer bemerkt.

Zudem bist Du im Moment das Sprachrohr der "da oben"

Wegen mir?

Obwohl du so wenig aktiv warst, habe ich dich immer bemerkt.

Zudem bist Du im Moment das Sprachrohr der "da oben"
    Weil ich in den letzten Tagen (außer den Posts hier) einen einzigen gesetzt habe, den ich noch dazu ins lächerliche gezogen habe?

Und davor fast all meine Beiträge im WoP geschrieben habe?^^ Keiner meinen alten ACC hier kennt, aus SN-Zeiten? Ich hin und wieder genervt werde, weil wer wissen mag, welcher Staffler ich mal war? Weil ich bis drei zählen kann? Letzteres ist btw frei erfunden.

Kurz gesagt:
    Verstehe ich nicht Y_Y

Zitat Zitat
    Kurz gesagt:
    Verstehe ich nicht Y_Y
    ... brauchst nicht zu verstehen, wenn ich dich gefressen habe, habe ich dich halt gefressen. Liegt vielleicht an den für mich überaus liebreizenden Avataren, die du immer hast. Und daran dass ich Mogs nicht widerstehen kann.

Aber wir hören jetzt auf, ich kann die oben nicht anmeckern und dann etwas ähnliches hier wiederholen. Und zudem bin ich müde und muss ins Bett. Morgen muss ich fit sein.

War aber schön, hat meinen irgendwann trüben Tag wieder etwas erhellt und das im Dunkeln. Thx, Mog und Nacht ^^