Naja, Bildungssystem ist eigentlich kaum irgendwo wirklich gut, glaube ich. Zumindest in Deutschland oder Österreich nicht...<___<' Also hier ist's zumindest auch grauenhaft, nirgends ist Geld für irgendwas Sinnvolles, alle Stunden werden bei gleichbleibendem Stoff gekürzt, etc.
Ein Land im Meer, das keine Insel ist, wäre aber auch mal lustig. XD Naja, Atlantis halt, aber ob da noch viele wohnen...? XDZitat
Jaja, ich sagte ja, Beispiele folgen - und eins folgte ja schon.Zitat
Aber z.B. wenn man etwas gleichzeitig mit etwas anderem macht kann man's in Englisch besser ausdrücken.
Vergleiche "Walking out of the room, I thought about how great my life had been." mit "Während ich aus dem Raum ging, dachte ich darüber nach, wie toll mein Leben gewesen war."
Hm, OK, auch kein besonders tolles Beispiel, aber in etwa das, was ich meine.
Ich sage ja: die meisten. Natürlich gibt's auch genug nette, zuvorkommende und sympathische, aber mein Eindruck ist halt, dass es unter Franzosen viel mehr Unsympathlinge gibt als unter anderen Leuten.Zitat
Ts, als Jugendlicher seine Eltern hassen ist doch sowas von Mainstream...Zitat
Das stimmt schon, aber manche sagen halt auch, dass die andere Leute vom Mitmachen abschrecken, und ein bisschen kann ich's schon nachvollziehen...Zitat
Also man sollte es halt besser nicht übertreiben, wenn's geht.
Wenn's geht...>__<'
Deliverer for QFRAT-Maskottchen! \o/Zitat
Du stehst auf Männer?
Na, so war's ja nicht gemeint, und das weißt du ja hoffentlich auch. <__<''
@ Nero: Mir auch nicht! XD
So, ich bin mal weg, Sing Star spielen. Macht's keinen Blödsinn hier! XD