Zitat Zitat
Ansonsten, hallelujah. Heute ist Montag! Und ich bin schon über vierundzwanzig Stunden wach! Das kommt davon wenn man über die Ferien seinen Schlafrhythmus so umstellt, das man zur geregelten Nachtzeit nichtmehr einschlafen kann <:
Du nimmst mir die Worte aus dem Mund. "I hate Mondays".

Zitat Zitat
Eigene Wörter zu erfinden macht einen Heidenspaß! Also ich mach' das andauernd, kann's nur weiterempfehlen.
Ich frage mich gerade eher, wie gelangweilt man sein muss, um soetwas zu tun. Wenn mir langweilig ist, mache ich da anderes.

Zitat Zitat
Mhm, ich durfte leider auch nur zwischen Französisch und latein wählen. >__<' Hätte gern Italienisch genommen, wenn ich gekonnt hätte...<__<'
Ach, sei bloß froh, dass dus hinter dir hast. Jetzt hättest dus wahrscheinlich sogar bereut Italenisch genommen zu haben, vermutlich. Ist doch immer so. Das was man nicht hat, ist immer besser.
An unserer Schule kann man aber ab der 10 Klasse Spanisch wählen, wenn ich mich da recht erinnere. Werde ich aber nicht tun.

Zitat Zitat
Man kann sich in Englisch imo einfach besser ausdrücken als in Deutsch, wenn man's kann.
Wie meinen? Konkrete Beispiele?

Zitat Zitat
Korsika ist toll, sehr schöne Strände, aber halt Franzosen. <__<'
Ich musste echt grinsen gerade. Als ob Franzosen irgendwie schlimm sind. Ich hoff mal, da war bisschen Ironie dabei. xD (Also nicht, dass ich mich jetzt für Franzosen einsetzen würde xD)

Zitat Zitat
Hatten wir aber leider auch schon öfters, und die ersten paar Seiten gehen eigentlich immer schneller als die danach. <__<' Aber dass hier jetzt deutlich mehr los ist, ist trotzdem evident. ^^
Ach, freuen wir uns einfach über die Aktivität. Aber im Ernst: Es liegt alles nur an meiner Rückkehr! Muahahahah! \o/

Zitat Zitat
Uni ist was Tolles!
Wiedermal wahre Worte. *seufz*

Irgendwie war die heutige Simpsonsfolge wieder voll mit Zitaten, die einfach göttlich sind. Ja!