Eigene Wörter zu erfinden macht einen Heidenspaß!Also ich mach' das andauernd, kann's nur weiterempfehlen.
Und du liegst mit deiner Vermutung natürlich richtig, stünde aber auch sicher in Wikipedia. ^^'
Mhm, ich durfte leider auch nur zwischen Französisch und latein wählen. >__<' Hätte gern Italienisch genommen, wenn ich gekonnt hätte...<__<' Englisch ist natürlich unabdingbar, und eigentlich finde ich die Sprache ohnehin super, sogar besser als Deutsch. ^^'' Man kann sich in Englisch imo einfach besser ausdrücken als in Deutsch, wenn man's kann.Zitat
Korsika ist toll, sehr schöne Strände, aber halt Franzosen. <__<' Das Französisch dort ist zudem etwas mit Italienisch vermanscht, aber dass es Französisch ist, kann ich dir garantieren.Gehört ja auch zu Frankreich, und hat afaik nichtmal irgendwelche größeren Unabhängigkeitsbestrebungen.
Ich sag's ja: solange man durchkommt. ^^' Natürlich muss man dabei auch im Auge behalten, dass man auch in späteren Klassen noch durchkommen will und das Wissen dann teilweise brauchen könnte, aber komplett fertigmachen sollte man sich wegen bloßen Noten nie.Zitat
Und das, was man später studiert, sollte man natürlich auch gut können, aber im Idealfall interessiert einen das ohnehin, womit's mehr oder weniger automatisch geht. ^^
Hatten wir aber leider auch schon öfters, und die ersten paar Seiten gehen eigentlich immer schneller als die danach. <__<' Aber dass hier jetzt deutlich mehr los ist, ist trotzdem evident. ^^Zitat
Ahja, ich liebe den ersten Montag nach Ferien auch heiß und innig. XD Einwöchige gehen ja noch, aber wenn die schon fast/über einen Monat dauern, ist's echt grauslich, von den Sommerferien ganz zu schweigen. >__<'
Naja, und jetzt auf der Uni habe ich gar keine einwöchigen Ferien mehr, also immer grausliche Montage danach.Außer letztes Semester, als ich montags immer frei hatte...^^
Uni ist was Tolles!![]()