Zitat Zitat von Deliverer Beitrag anzeigen
Ansonsten möchte ich einfach mal auf das ungewöhnlich gute Wetter hinweisen, was es sogar möglich macht, mit einer kurzen Hose rumzulaufen. Draußen!
Also hier in der Nähe von Wien ist keine Rede davon, hier ist's richtig ... naja, februarig halt. Dabei war's im Jänner teilweise schon aprilig, aber so geht's halt...<__<''
Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
trotzdem wärs imo viel besser alleine (oder zu zweit *hrr hrr*) zu wohnen, als ständig diese....Familie (xD) im Hause zu haben, wenn man se eig- nicht braucht ._."
Tja, aber solange man noch zuhause wohnt, kann man sich ja auch gleich drüber freuen. Und wenn man bereit ist, das nötige Geld zu verdienen, steht's einem ja eh frei. ^^'
Zitat Zitat
sowas steht bei Wikipedia ? xD
Klar, gibt nichts Besseres für die Völkerverständigung! Da stehen sogar Sachen wie "Gschnas" drin, die man selbst hier nicht überall kennt. ^^
Zitat Zitat
eben ! Ab besten ist aber immernoch dann, wenn man am Ende dann trotzdem mehr Punkte hat , als die, die eig. wirklich singen können o/
In letzter Zeit passiert mir das glücklicherweise immer öfter, ich find' das auch super!
Zitat Zitat von Deliverer Beitrag anzeigen
Allerdings. Das ist auch der Grund, warum ich kein Latein, sondern Französisch habe.
Auch eine dämliche Sprache, aber immerhin kann man die in Korsika brauchen, und Korsika ist halbwegs toll. ^^'
Zitat Zitat
Ehm, da sollten wir uns wohl besser anstrengen, als mit Eifer ins QFRAT zu posten.
Papperlapapp, lernen kann man, wenn man tot ist!
Solange man durchkommt sind die Schulnoten später eh allen wurscht, also besser Spaß haben (nicht nur auf den QFRAT bezogen, natürlich <__<) als Lernen! Hört auf mich, ich bin alt!
Zitat Zitat
Yeah Leute! Die Hälfte des QFRATs ist voll! \o/ (Ob das jetzt gut ist, weiß ich nicht)
Na, noch nicht ganz... Aber ist schon mal ein super Anfang, keine Rede von zwei Wochen mehr!