Zitat Zitat von Käpt'n Nero Beitrag anzeigen
Ich auch >_>
Zuhause wohnen ist was Tolles! XD Und Selbstständigkeit wird ohnehin überbewertet...
Zitat Zitat
ahoi Sensei o/
ne die Schule war in Ordnung, bis auf Latein, was ich sowas von nicht kann >_>
any Latein-Geniussen hier ?
Pf, Latein kann doch keiner. Und die, die's konnten, sind komplett ausgestorben - was sagt uns das: Latein ist eine evolutionäre Sackgasse, es zu Lehren ein Verstoß gegen die grundgesetze der Natur und der Moral!
Schafft Latein ab! o/
Zitat Zitat
eben und es gibt nur einen, der sie BEIDE überbietet ...
>____<'''
Zitat Zitat
davor fürchte ich mich ja auch,
ich sehe es schon kommen" Käpt´n Nero, Beiträge : 0, absolut keine Beiträge, nicht einmal einen !!!! ~Aiu"
Wenn Aiu das macht, verdienst du#s auch!
Zitat Zitat
wollt schon fragen
Ach, benutzt doch Wikipedia, Leute! o_O' Mach' ich doch auch, wenn ich Sachen wie "Moppelkotze" höre...<__<'
Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
Ich kann Singstar aber eh nicht soviel abgewinnen, hab es allerdings nie gespielt/ gesungen/gewasauchimmert. Aber da ich an meinem Gesang eh nix gut finde, seh ich auch keinen Grund mich dann auch noch mit Absicht und voll wissend zum Nappel zu machen. Okay im Vollrausch vielleicht, aber dann auch bitte nur während der Filmrißphase...
Ach, ich kann auch überhaupt nicht singen, wichtig ist nur, dass man's mit Begeisterung macht. XD OK, Alkohol kann u.U. auch helfen, wenn man etwas schüchtern ist... Aber wenn sich sowieso alle blamieren, warum dann nicht mitmachen? ist so ähnlich wie Life Ball, da blamieren sich dann die, die sich nicht blamieren.
Aber grundsätzlich ist Sing Star eh nichts für Leute, die tatsächlich singen können. ^^''