Zitat Zitat von Trigaram Beitrag anzeigen
Was ebenso bedeutet, dass der Klick schnell bei einem willkürlich gewählten User auf "Ban" geht...
Ach komm, als hätte es im QFRAT fürs Sig-Anlassen schon jemals auch nur eine Verwarnung gegeben. o_O' Das Allerhöchste ist von Zeit zu Zeit, wenn zuviele Sigs an bleiben und der Sigausknipssklave (aka Mogerator) gerade nicht da ist, dass dann einer der Mods ankündigt, dass ab jetzt alle Posts mit angelassener Sig gelöscht werden. Aber das schon beim dritten Post immer zu machen, darauf käme keiner. o_O''
Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
@ DM >Sing Star
Ist das das Spiel, wo man sich auf eine Matte begibt und dann irgendwelche Musik macht? Ich glaube, das haben wir mal bei Miss Chocobo gespielt.
Nein, keine Matte, das ist vielleicht "Dance Dance Revolution", oder ein anderes dieser Tanzspiele. Hat zwar auch eindeutig dieses Verbindungs-Motiv (kann auch ziemlich lächerlich aussehen XD), aber macht mir persönlich doch deutlich weniger Spaß. Sing Star ist ein Spiel für die PS2, gibt zwei Mikros und zig Versionen mit unterschiedlichen Liedern, von "Paranoid" über "99 Luftballons" bis "Wahnsinn". Naja, und die Lieder singt man dann halt, so gut es geht. Sieht dann so aus: Screenshot.
Zitat Zitat
Dieser Spruch gehört in die Annalen, der ist irgendwie genial.
Werd' CNP und post' ihn!
Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
Bist Du Schweizerin?
Klar ist sie Schweizerin, wer sonst würde sich "PunkRockEngel" nennen?
Zitat Zitat von haebman Beitrag anzeigen
Hach ja, zum Glück vertrag ich elends viel bevor ich einen Kater bekomme, ausgleichende Gerechtigkeit xD
Wah, Neid! >__<' Mich quält der immer übelst, dabei bin ich noch so jung! Wie wird's dann erst, wenn ich älter werde...? o_O (*An Dr. Cox' Lektion bezüglicher Kater in verschiedenen Altersabschnitten denk*)