8)
Ich weiss :3Zitat
NeidZitat
Du vergisst was ._.Zitat
Anfang letzten Jahres war ein hoch und während Aiu Mog war und so gegen Herbst war da auch noch was, meine ich ._.
@ Lilly: Naja ging ja auch schnell mit der Entscheidung und wenigstens hat man sich darum gekümmert was anzukündigen :3
Geändert von Aya Etoshi (17.02.2008 um 21:57 Uhr)
Haha, hät ich dir auch sagen können...ich wohn seit einem Semester in so nem Teil.
1. Man trifft sehr viele Leute -- gut
2. Man wird abgehärtet -- gut
3. Sehr viele Party --> Alkoholresistent --gut
4. Man hat keine Ruhe zum lernen -- schlecht
5. Man hat am weekend keine busverbindung --schlecht
Joa, ich wurde in der coolen wg genommen juhu...
20m², alles drum und dran zentrale lage gleich neben dem hauptgebäude der Uni in der quasi Altstadt...hach ja, die restlichen 5 semester können kommen *freu*
Ach ja, koch in deiner Wohnheimküche nie selbst...ich bin mir sicher das der Dreck da lebt....
Sehr freundlich von dir, vielen Dank! ^^' Ich kann mich sowieso nie zurückhalten, auf alle sichtbaren Links zu klicken...<__<'
Am schlimmsten ist's immer bei Wikipedia, wenn ich nur schnell nachschauen will, wie oft Roger Federer bereits Wimbledon gewonnen hat, und nach einigen vergeudeten Stunden beim balverhalten des großen Emus lande. o_O''
Naja, ist ja nur eine Bekanntmachung, da genügt ja die Info.
Ahja, hast recht, am Anfang ging's wirklich bergauf. Aber dann kam ja diese "Nächster QFRAT erst am..."-Aktion, und die hat das dann gekillt. <__<' Aber gegen die habe ich damals wohl eh genug protestiert...<__<''
Ahja, und Aiu hat uns wirklich außerhalb der Saison zu einem Hoch verholfen, ein würdiger Mog des Jahres! ^^ *Werbung mach*
Ahja, und mit einer tollen Pumpe, damit's mehr zum Wirken gibt... Naja, ich bleibe von denen zum Glück fast vollkommen verschont. ^^
Und wirklich besser wäre das eh auch nicht, vor allem dass er das hier unbedingt posten muss...<__<''
@ haebman: Na dann, nochmal gratz!![]()
Wohnen und studieren tu ich jetzt in Gießen @ Lilly.
Das liegt so irgendwie im Herzen von Hessen...und obwohl Gießen so die Bronx von Hessen ist gefällt es mir sooooo gut hier, man glaubt es nicht
Höchste Studentendicht in Deutschland, sehr viele tolle Leute, die Uni ist recht ansprechend...
hach eigentlich ist mein Leben grad Perfekt, bis auf :
hat meine Mutter mich doch mal glatt gefragt am Telefon ob ich jetzt endlich mal vergeben bin *lols*
thxZitat
is ja wie geburtstag heut xD
Was denn? Ich bin wie immer untadelig
Sig bitte aus. ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (18.02.2008 um 16:15 Uhr)
Daür lass ich das zweite mal die sig an
Sig bitte aus. ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (18.02.2008 um 16:24 Uhr)
Na, ich erinnere mich schon und du warst auch nicht lausig, aber halt auch nicht das Highlight, das man von dir erwarten hätte können.Aber dafür dürften die dich wohl im Staff noch lange nicht vergessen! XD
"Kann mich nicht beschweren, weil das eh so ist wie's sein soll." oder "Kann mich nicht beschweren, weil OW 1,90 groß und Karate-Dan ist und weiß wo ich wohne."?
Oh, eine editierte Klarstellung, wie langweilig...
Hm, war zweimal Sig anlassen nicht Bann...![]()
Jaja... immer diese Jugend und ihr trotziges Verhalten...
Aber bis sie verheilt sie, erinnern sie sich an dich, was lang dauern kann - QED!(Sorry für das zigste Posten des Links, aber ich find' den so passend, und manche kennen ihn vielleicht noch nicht. ^^'')
Mist, fast. >__<'Zitat
Komm' schon, OW, trau' dich!![]()
Moin Leute ^^
Ich freue mich, dass hier wieder Leben ist. Und ich stichel mal ganz gerne, um andere aus der Reserve zu locken, das klappt meistens ganz gut. S.o.
Die Party gestern hat richtig gut getan, aber ich war abends einfach nur KO.
Jetzt muss ich langsam in die Gänge kommen, denn gegen Mittag mache ich mich auf zur Arbeit. Wochenende leider wieder vorbei, 5 mal harter Alltag liegt vor uns, den es zu bewältigen gibt. Schaffen wir schon.![]()
Arbeit...ö...was ?![]()
Ich hab "Ferien" xD
edit: hmm hab ganz vergessen wie geil In Flames ist *hör*
@ habmann
Keine Klausuren jetzt? Ich kenne Gießen übrigens, aber nur ein wenig. Heute reise ich nicht mehr viel, aber früher bin ich viel rumgekommen, vor allem Uni-Städte.
Ich habe gerade kama gesehen und hoffe, dass der sich zeigt. Seit ich wieder im Netz bin, bin ich auf der Suche nach den ganz alten Bekannten, und habe schon viele getroffen und mit ihnen ausgetauscht. Diese Woche treffe ich Wargod und valada mal abends, um zu klönen.
Kontakt hatte ich, wenn manchmal auch nur ganz kurz zu: Ava VII, MuadDib, Cattie, Dante, blutfeuer, Kontakt zu Shana angelegt, meditate. Ich weiß, sind ganz viele böse Gebannte dabei, aber das hat nichts mit mir zu tun und ist mir auch egal.