Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
Ich habe Bildmaterial, aber ich möchte nicht, dass ihr euch auf eure Tastaturen erbrecht. Außerdem reicht es schon, wenn ich heute Nacht Alpträume haben muss. Ich will nicht auch noch Unschuldige in diese Sache mit reinziehen.
Sehr freundlich von dir, vielen Dank! ^^' Ich kann mich sowieso nie zurückhalten, auf alle sichtbaren Links zu klicken...<__<'
Am schlimmsten ist's immer bei Wikipedia, wenn ich nur schnell nachschauen will, wie oft Roger Federer bereits Wimbledon gewonnen hat, und nach einigen vergeudeten Stunden beim balverhalten des großen Emus lande. o_O''
Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
nett und freundlich wie immer. (die Ankündigung)
Naja, ist ja nur eine Bekanntmachung, da genügt ja die Info.
Zitat Zitat von Aya Etoshi Beitrag anzeigen
Du vergisst was ._.
Anfang letzten Jahres war ein hoch und während Aiu Mog war und so gegen Herbst war da auch noch was, meine ich ._.
Ahja, hast recht, am Anfang ging's wirklich bergauf. Aber dann kam ja diese "Nächster QFRAT erst am..."-Aktion, und die hat das dann gekillt. <__<' Aber gegen die habe ich damals wohl eh genug protestiert...<__<''
Ahja, und Aiu hat uns wirklich außerhalb der Saison zu einem Hoch verholfen, ein würdiger Mog des Jahres! ^^ *Werbung mach*
Zitat Zitat von Seraphithan Beitrag anzeigen
Vielleicht meint er ja auch die Pillen für die man immer so tolle Spammails bekommt, am besten im Kombipack mit Vallium damit man schlafen kann bis sie wirken.
Ahja, und mit einer tollen Pumpe, damit's mehr zum Wirken gibt... Naja, ich bleibe von denen zum Glück fast vollkommen verschont. ^^
Und wirklich besser wäre das eh auch nicht, vor allem dass er das hier unbedingt posten muss...<__<''

@ haebman: Na dann, nochmal gratz!