Zitat Zitat von gas Beitrag anzeigen
Ich musste heute leider die Erfahrung machen, dass man in dem Zimmer eines Studentenwohnheim niemals, NIEMALS unter seinen Kühlschrank sehen sollte.
Es sieht aus wie eine harmlose, lockere Mischung aus Staub, Haaren, Krümeln, Haferflocken, Spinnennetzen, Drahtstücken, Käferleichen, Glassplittern und Sand, aber das Zeug ist hart wie Stein und nicht vom Boden abzubekommen. Man kommt an die kritischen Stellen auch nicht heran, weil der Kühlschrank fest eingebaut ist.

Ich habe Bildmaterial, aber ich möchte nicht, dass ihr euch auf eure Tastaturen erbrecht. Außerdem reicht es schon, wenn ich heute Nacht Alpträume haben muss. Ich will nicht auch noch Unschuldige in diese Sache mit reinziehen.
Haha, hät ich dir auch sagen können...ich wohn seit einem Semester in so nem Teil.

1. Man trifft sehr viele Leute -- gut
2. Man wird abgehärtet -- gut
3. Sehr viele Party --> Alkoholresistent --gut
4. Man hat keine Ruhe zum lernen -- schlecht
5. Man hat am weekend keine busverbindung --schlecht

Joa, ich wurde in der coolen wg genommen juhu...

20m², alles drum und dran zentrale lage gleich neben dem hauptgebäude der Uni in der quasi Altstadt...hach ja, die restlichen 5 semester können kommen *freu*

Ach ja, koch in deiner Wohnheimküche nie selbst...ich bin mir sicher das der Dreck da lebt....