*hr hr*
das war ne tolle Nacht und vor allem, was wir alles gemacht haben ...8)
Zitat
wie wärs mit dem ?
Zitat
wirste nach nem Monat sowas von satt haben, sag ich dir
da verheilen die Wunden aber meistens...
ich dacht das war KnucklesZitat
*kratz* werds mir für später merken *hust*Zitat
ja, aber deine Brille hab ich i-wie ganz vergessen >_>
ich hab ja eig. auf noch nen Rebus gewartet ...oder gabs den nur intern ?![]()
Oder zumindest auf die guten, nicht allzu alten Zeiten, hast recht!Davor war sowieso keiner von uns hier...<__<'
Hey, Ehre wem Ehre gebührt, irgendwer muss hier ja den Neulingen die wichtigen Sachen erklären.Zitat
Für einen bloßen Gag wäre ja auch die Zeit etwas...untraditionell, da hätten sie wohl noch eineinhalb Monate gewartet. Oder darauf, dass irgendwer das Forum als Geisel nimmt und mqs Bann fordert...XD
Dazu sagen die Felsen glaube ich grundsätzlich: "Uns scheißegal!", wenn sie überhaupt mal reden.Unverantwortlich, sage ich dazu, aber was will man machen? <__<'
Dann trage die Botschaft in die Welt hinaus! Und vergiss' nicht: es war Scientology, die dir letztendlich geholfen haben! ^^Zitat
Boah, du bist ja echt ein Genie des Bösen. XD
Stimmt, die armen Löffel haben Narben fürs Leben... Physische und psychische. .___. 'Zitat
Vielleicht ein Zweitaccount!Zitat
Für seine feminine Seite...
Ahja, genau die Kompetenzen die ein Admin braucht, steht ja eindeutig auf dem gleichen Level wie der Suchen&Bieten-Mod...XDZitat
Was ist daran jetzt konkret "schöngeredet"? o_O'
Aber dann können wir ja gar nicht wild rumspekulieren... .___.'Zitat
MannoMann, das ist ja ein Tempo hier.
@ Viddy
Mythen und Legenden sind halt Mythen und Legenden, sowas kann man nicht kennen. Deine Schwester kennt mich vielleicht etwas, aber wenn Du nur das kennst, was ich hier geschrieben habe, kennst Du mich höchstens genauso gut wie ich Dich kenne, denn ich habe Dich auch hier gelesen, und auch einigen Tratsch über Dich gehört.Zitat
Ich habe z.B. immer noch Freunde hier und mich letzte Woche durch eine Menge alter Threads gewühlt, wobei Du auch recht oft vertreten warst.
Und "Schätzchen" nennst Du mich bitte erst, wenn wir beide mal von Jüngling zu Forenmama und umgekehrt miteinander geredet haben und Du dann der Meinung bist, dass Du mich immer noch als Schätzchen angereden willst.
Ich war wohl lange weg, ich hatte die berühmte Foren-Krankheit Lustlosigkeit, die nur durch eine lange Kur (Auszeit) zu heilen ist oder zum Forentod führt. Und bin als geheilt entlassen worden, was einen jedoch nicht vor einem Rückfall bewahrt. Dieser kann evtl. durch eine Ortswechsel verhindert werden, lassen wir die Dinge auf uns zukommen.
@ Paramite
Dass du weiblich bist, hätte ich nie gedacht. Obwohl ich in den gut 2 Jahren seit Deiner Anmeldung hier kaum da war, bist Du mir dennoch gut eingeprägt und deshalb frage ich nochmal: Stimmt das mit Jan. 2006 oder war da vorher schon was?
@ Aya Etoshi (Warum verwechsele ich das nur mit Princess Aiu, sorry)
Strebe keinen Mythos an, das lohnt sich nicht. Und neide keinem Mythos, das bringt nichts. Und einen Mythos zu Fall bringen, ist das schon mal jemand gelungen? Mythos ist was für Tote und deshalb für mich doof.
AFAIR gibt es den Rang Mythos und irgendwo hatte ich den mal. Spielt keine Rolle.
Geändert von invincible Lilly (17.02.2008 um 21:50 Uhr)
Geändert von Nero (17.02.2008 um 21:41 Uhr)
Vorsicht, es wurden schon Leute wegen Harmloserem gebannt!
Mhm. Toll, oder?
So, jetzt bleiben wir mal alle über Nacht wach und machen den hier bis morgen 11:29 voll...
"Glauben & Bieten", das wäre mal eine Kombination! XD
"10 Euro für jeden, der zum Judentum konvertiert!"
"Ich biete 15 fürs Christentum!"
"Geht jetzt zu Scientology und zahlt zehnmal mehr als ihr je verdienen könntet, aber nur für kurze Zeit!!!"
Spielverderberin!Zitat
Hm, oder ist's vielleicht nur eine kurze Arbeit irgendwo, für die man Admin sein muss, und er ist den Rang gleich wieder los?
Komische Editiererin...Zitat
![]()
Ach, sowas kann einem auch ohne weiteres einen Lifetime-Ban bringen, keine Angst!
Eh schon wurscht: Ankündigung von OW.Zitat
Tja, ich mochte mq eh schon immer. ^^'
Weil du den Editier-Button findest? o_ÔZitat
noch nicht, dazu fehlen mir noch die blauen Sternchen
an die "14 Gebannten" denk...
sry, geht nicht muss langsam ins Bett, morgen Schule >_>Zitat
aber spätestens um 13:00 bin ich wieder da o/
das 3 Stunden-lange posten zeigt nebenwirkungen, ich brauch meine (blauen) PillenZitat
@haeb:
ich weiß ich weiß >_>
eDIT: du wurdest befördert ? xDDD
Gute Nacht allerseits !
Haben heut ja mal so richtig das QFRAT durchgerockt schätze ich![]()
Geändert von Nero (17.02.2008 um 21:51 Uhr)
Uh, "das System", klingt wie ein SciFi-Thriller, so à la "Minority Report". XD Aber natürlich, als Ex-Staffler weiß man eher, wie das Ding ZAs erkennt. ^^' Angeblich soll das ja nicht nur nach IP gehen, nur kann ich mir das nicht ganz vorstellen...
Jaja, bist eh der Beste.Zitat
Kann ich doch auch - die theoretische Möglichkeit, sie zu vermeiden, ist's ja gerade, was Doppelposts so prockelnd macht.Zitat
Ahja, tatsächlich, noch gar nicht bemerkt! o_O
Meinen Glückwunsch! ^^'
Oje, davor zittern wir alle!
Pf, Schlafen wird überbewertet!Zitat
Ohne dich schaut's dann ja so sehr nach Spam-Dialog aus, da kann man ja nicht weitermachen. <___<'
Nein, nicht die blaue Pille!Zitat
Es ist das Risiko allemal wert - the truth, nothing more, aber das ist doch schon mal was! Da ist dann auch sicher die Herkunft von "QFRAT" enthalten...ó__ò
Ja, das ist Soheils klassische Theorie, aber so ganz stimmt's nicht: letztes Jahr hat nämlich dieser Aufschwung komplett ausgelassen, die Aktivität ist eher noch weiter in den Keller gerutscht und hat sich erst jetzt wieder erholt. o_O Also insofern finde ich's schon toll, das es wieder so läuft, hätte ja auch so weitergehen können. o_O''
Ich musste heute leider die Erfahrung machen, dass man in dem Zimmer eines Studentenwohnheim niemals, NIEMALS unter seinen Kühlschrank sehen sollte.
Es sieht aus wie eine harmlose, lockere Mischung aus Staub, Haaren, Krümeln, Haferflocken, Spinnennetzen, Drahtstücken, Käferleichen, Glassplittern und Sand, aber das Zeug ist hart wie Stein und nicht vom Boden abzubekommen. Man kommt an die kritischen Stellen auch nicht heran, weil der Kühlschrank fest eingebaut ist.
Ich habe Bildmaterial, aber ich möchte nicht, dass ihr euch auf eure Tastaturen erbrecht. Außerdem reicht es schon, wenn ich heute Nacht Alpträume haben muss.Ich will nicht auch noch Unschuldige in diese Sache mit reinziehen.