mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 301

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    du hast ne Brille ? oO
    Schon einmal ins Com-GF Fotoarchiv geguckt!? o.O

MannoMann, das ist ja ein Tempo hier.

@ Viddy
    Zitat Zitat
    Schätzchen, du warst zu lange weg um zu wissen, wie ich mich inzwischen gemausert habe. Aber wo du mich nicht kennst, kenne ich dich gut, nicht zuletzt durch Mythen und Legenden.
    Mythen und Legenden sind halt Mythen und Legenden, sowas kann man nicht kennen. Deine Schwester kennt mich vielleicht etwas, aber wenn Du nur das kennst, was ich hier geschrieben habe, kennst Du mich höchstens genauso gut wie ich Dich kenne, denn ich habe Dich auch hier gelesen, und auch einigen Tratsch über Dich gehört.

Ich habe z.B. immer noch Freunde hier und mich letzte Woche durch eine Menge alter Threads gewühlt, wobei Du auch recht oft vertreten warst.

Und "Schätzchen" nennst Du mich bitte erst, wenn wir beide mal von Jüngling zu Forenmama und umgekehrt miteinander geredet haben und Du dann der Meinung bist, dass Du mich immer noch als Schätzchen angereden willst.

Ich war wohl lange weg, ich hatte die berühmte Foren-Krankheit Lustlosigkeit, die nur durch eine lange Kur (Auszeit) zu heilen ist oder zum Forentod führt. Und bin als geheilt entlassen worden, was einen jedoch nicht vor einem Rückfall bewahrt. Dieser kann evtl. durch eine Ortswechsel verhindert werden, lassen wir die Dinge auf uns zukommen.

@ Paramite
    Dass du weiblich bist, hätte ich nie gedacht. Obwohl ich in den gut 2 Jahren seit Deiner Anmeldung hier kaum da war, bist Du mir dennoch gut eingeprägt und deshalb frage ich nochmal: Stimmt das mit Jan. 2006 oder war da vorher schon was?

@ Aya Etoshi (Warum verwechsele ich das nur mit Princess Aiu, sorry)
    Strebe keinen Mythos an, das lohnt sich nicht. Und neide keinem Mythos, das bringt nichts. Und einen Mythos zu Fall bringen, ist das schon mal jemand gelungen? Mythos ist was für Tote und deshalb für mich doof.

AFAIR gibt es den Rang Mythos und irgendwo hatte ich den mal. Spielt keine Rolle.
    Geändert von invincible Lilly (17.02.2008 um 21:50 Uhr)