mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 16 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 301
    Zitat Zitat von Nero Beitrag anzeigen
    Dito es ist und bleibt ein Geheimnis
    bis zum nexten CT *chrchrhchr*
    §shifty XD
    Zitat Zitat
    Made my Day zum 2.
    Oje, jetzt wurde er zweimal gemacht, eine tödliche Logikspirale des Todes!
    Fast wie wenn man in Google "Google" eingibt...
    Zitat Zitat von Deliverer Beitrag anzeigen
    Hm, mag ja sein, aber dann wäre das hier im Forum auch herumposaunt worden. Da wäre sicher was an die Öffentlichkeit gesickert!
    Vielleicht sagen sie's ja nur Leuten, denen sie zutrauen, dass weiterhin im kleinen Kreis zu halten.
    Oder die Admins haben einen Mod installiert, der automatisch alle Posts beim Abschicken löscht und bei entsprechendem Inhalt den Post löscht und den User bannt!
    Zitat Zitat
    Krieg' ich jetzt 'n Stück Kuchen? :3
    Boah, hier gab's gerade Schokokuchen mit Schokosauce und Schlagobers! O___O Das war sogar für mich fast zuviel...XD Aber lecker...:creepy:

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    Mal was ganz anderes:

Während der Forum-Party hat Zuffel versucht, herauszufinden, für was die Abkürzung QFRAT eigentlich steht. Dabei hat sie gegraben und gegraben, aber eigentlich wurde sie nicht schlauer.
    Irgendwann krieg' ich's schon noch sicher raus
    ...
    Vielleicht

Zitat Zitat von drunken monkey (oder Suffaffe)
    Pf, nur weil man die meisten Posts hat, ist man noch lang kein Spammer, erst recht bei der QFRAT-Rate.
    Ach komm, für den letzten Thread habt ihr mehr als zwei Wochen gebraucht.
    Die berüchtigte QFRAT-Rate hat nen ordentlichen Dämpfer verpasst bekommen. Einen Thread zu einem Viertel zu füllen, macht einen natürlich noch nicht zu einem Profispammer, aber inzwischen kann man so weit gehen, die Maßstäbe runterzusetzen, sonst erfüllt sie niemand mehr.

Zitat Zitat
    Man ist bloß ordentlich aktiv, und darauf kann man sehr wohl stolz sein. ^^
    . . . ich sage dazu jetzt besser mal nichts. ^^

Zitat Zitat
    Bzgl. Dunkelheit: Hm, vielleicht, weil du nicht mehr genau weißt, wo die Tastatur liegt. Oder komplett psychologisch.
    Ich glaube auch, dass es irgendwas psychisches ist. Ich habe nämlich gerade "In the Shadows" gehört (keine Ahnung wieso).

Abgesehen davon, dass das Lied eigentlich ziemlich öde ist, glaube ich auch, das Lied hat eine betäubende Wirkung, die das zweite Chakra (drittes Auge) lähmt. Wahrscheinlich verbreitet es schlechtes Karma. Deswegen wird meine Aura in diesem Raum eingedämmt, und mein Geist kann nicht mehr die räumliche Dimension einschätzen...

Oder ich sitze einfach nur falsch. Jedenfalls finde ich es unheimlich!

Kein Wunder, dass die Rate niedrig ist - statt meiner 50-100 Posts pro QFRAT mach ich vielleicht 5. Der Narr mag den Pöbel halt nicht mehr.

http://www.youtube.com/watch?v=eBDEN5AFmWU

Zitat Zitat von Diomedes (oder Typ in 'nem Fass) Beitrag anzeigen
    Die berüchtigte QFRAT-Rate hat nen ordentlichen Dämpfer verpasst bekommen.
    Eben, genau das meine ich ja! Wenn die 44 Posts innerhalb von besagten zwei Wochen zustande kommen, sind sie noch lang kein Spam. (*Smiley von Soheil klau*)
    Damals, als wir die Threads in knapp 48 Stunden voll hatten, hätte das natürlich anders ausgesehen, wenn da einer über 44 Posts hatte, war das schon arg verdächtig. ^^'
    Zitat Zitat
    Jaja, ist ja eh nur halbernst. ^^'
    Zitat Zitat
    Ich glaube auch, dass es irgendwas psychisches ist. Ich habe nämlich gerade "In the Shadows" gehört (keine Ahnung wieso).

Abgesehen davon, dass das Lied eigentlich ziemlich öde ist, glaube ich auch, das Lied hat eine betäubende Wirkung, die das zweite Chakra (drittes Auge) lähmt. Wahrscheinlich verbreitet es schlechtes Karma. Deswegen wird meine Aura in diesem Raum eingedämmt, und mein Geist kann nicht mehr die räumliche Dimension einschätzen...

Oder ich sitze einfach nur falsch. Jedenfalls finde ich es unheimlich!
    Ersteres, hundertprozentig. XD Aber ich mag "In the Shadows" eigentlich halbwegs. ^^

@ Viddy: Ach komm, ich bezweifle dass jemals irgendwer auch nur annähernd 100 Posts in einem einzigen QFRAT hatte! o_O''
    Das Video erinnert mich an "Lockere Geschäfte"...

@ Diomedes
    Dass Du allein schon mindestens 3 Posts im hiesigen QFRAT hast, den Du sonst kaum anschaust, ist mir schon eine Menge wert.

Ich denke, wir lotsen auch noch andere hierher. Und DM ist dabei auch eine Hilfe, er hat sich IMO immer um Leben in diesem Forum bemüht.

@ ViddY
    Bezeichne den Pöbel mal genauer. Bist du nicht vielleicht ein wenig zu anspruchsvoll und treibst damit die Spaßgrenze runter? Oder hältst Du dich einfach nur für was besseres?

Zitat Zitat
    Vielleicht sagen sie's ja nur Leuten, denen sie zutrauen, dass weiterhin im kleinen Kreis zu halten.
    Leider können wir nur spekulieren.

Zitat Zitat
    Oder die Admins haben einen Mod installiert, der automatisch alle Posts beim Abschicken löscht und bei entsprechendem Inhalt den Post löscht und den User bannt!
    Err, wirrer Satzbau. XD
    Also wenn diese Idee keine Ironie war: Dann würde es immernoch Möglichkeiten geben, dass verschlüsselt zu posten.

Und irgendwie fällt mir auf, dass wir uns hier in den wildesten Theorien verfangen, obwohls uns doch eigentlich egal ist, was 'QFRAT' eigentlich bedeutet. Hach, dieser Thread hätte eher 'Die Suche nach der Bedeutung von QFRAT' heißen sollen, findest du nicht auch?

Zitat Zitat
    Kein Wunder, dass die Rate niedrig ist - statt meiner 50-100 Posts pro QFRAT mach ich vielleicht 5. Der Narr mag den Pöbel halt nicht mehr.
    Was verstehst du unter 'Pöbel'?

Zitat Zitat
    Boah, hier gab's gerade Schokokuchen mit Schokosauce und Schlagobers! O___O Das war sogar für mich fast zuviel...XD Aber lecker...:creepy:
    Wie hat er denn geschmeckt? Und was (zum Teufel) ist 'Schlagobers'? Habe das Wort noch nie gehört. Bwah.

Quotefest! \o/

Zitat Zitat von drunken monkey Beitrag anzeigen
    §shifty XD
    *hrr hrr*
    Zitat Zitat
    Oje, jetzt wurde er zweimal gemacht, eine tödliche Logikspirale des Todes!
    Fast wie wenn man in Google "Google" eingibt...
    Zitat Zitat
    Ergebnisse 1 - 20 von ungefähr 1.660.000.000 für Google.
    Zitat Zitat
    Ergebnisse 1 - 20 von ungefähr 549.000.000 für God
    Google >>>>>> GOD
    hier stimmt was nicht nton:

Zitat Zitat
    Jop der Posten wurde letztens gewechselt. Damits aber nicht so auffällt, ist die Person jetzt auch noch Mod des Suchen & Bieten Forums

Zitat Zitat
    Wieso kann man keinen Kuchen per E-Mail verschicken ? >_>

Zitat Zitat von Diomedes Beitrag anzeigen
    Die berüchtigte QFRAT-Rate hat nen ordentlichen Dämpfer verpasst bekommen. Einen Thread zu einem Viertel zu füllen, macht einen natürlich noch nicht zu einem Profispammer, aber inzwischen kann man so weit gehen, die Maßstäbe runterzusetzen, sonst erfüllt sie niemand mehr.
    aber daran sind nicht wir schuld. Was sollen wir denn machen, wenn niemand mehr ins QFRAT posten will ? ._."

Zitat Zitat
    ok

Zitat Zitat von Viddy Classic Beitrag anzeigen
    ._."
    der Typ hasts sowas von drauf xD
    Nur wegen ihm hab ich den Film damals geguckt
    Geändert von Nero (17.02.2008 um 19:37 Uhr)

Err, wirrer Satzbau. XD
    Also wenn diese Idee keine Ironie war: Dann würde es immernoch Möglichkeiten geben, dass verschlüsselt zu posten.
    Nein, das war komplette Ironie. ^^' Aber ja, Möglichkeiten gibt's immer, aber natürlich ist's auch so: wenn man's zuvielen verrät, dann ist's nichts Besonderes mehr, dass man selber es weiß. Darum verrät' man's lieber nur guten Freunden und bleibt im kleinen Kreis, dann kann man besser damit angeben. Feschismus.
    Zitat Zitat
    Und irgendwie fällt mir auf, dass wir uns hier in den wildesten Theorien verfangen, obwohls uns doch eigentlich egal ist, was 'QFRAT' eigentlich bedeutet. Hach, dieser Thread hätte eher 'Die Suche nach der Bedeutung von QFRAT' heißen sollen, findest du nicht auch?
    Ich hab' ja eh schon geschrieben, mich interessiert's eigentlich nicht so besonders. Mit der jetzigen Theorie und dem Sicherheitsgrad bin ich schon komplett zufrieden, aber Kommentieren kann ich ja trotzdem. ^^'
    QFRAT-Themen halten sowieso nur höchst selten länger als bis zur zweiten Seite, wenn der so geheißen hätte würden wir also schon nciht mehr drüber diskuttieren... XD
    Zitat Zitat
    Wie hat er denn geschmeckt? Und was (zum Teufel) ist 'Schlagobers'? Habe das Wort noch nie gehört. Bwah.
    Ich sag's ja: :creepy:! (Vergleiche Lisa Simspon: "Hm, wie beschreibt man wohl am besten Dad's 'Aaaahh!'...? Hm, 'vortrefflich'!")
    Schlagobers heißt bei euch wohl "Schlagsahne", wir Österreicher verwenden halt komische Wörter.
    Zitat Zitat
    Quotefest! \o/

Bzgl. "Pöbel": Ich müsste mich sehr täuschen, wenn das Viddy nicht bloß scherzhaft gemeint hätte. ^^'

Sehr geile Szene aus Tatsächlich Liebe!

@Bedeutung von QFRAT: Da müsst ihr wohl im Sommer nach Griechenland kommen, dann verrät Ranmaru es euch

@Deliverer: "Schlagobers" heißt Schlagsahne, ist so ein komischer österreichischer Ausdruck dafür

*hrr hrr*
    Google >>>>>> GOD
    hier stimmt was nicht nton:
    Pf, damit das aussagekräftig wäre, müsste man erst noch Gott zu seiner Meinung dazu fragen! Wenn man mich fragt, ob ich besser als - Hausnummer - David Copperfield bin, sage ich ja auch "ja". XD
    Zitat Zitat
    Jop der Posten wurde letztens gewechselt. Damits aber nicht so auffällt, ist die Person jetzt auch noch Mod des Suchen & Bieten Forums
    Ahso, nein, mit "Mod" meinte ich keinen Moderator, sondern eine Modifikation im vBulletin-System. Ist mir nicht aufgefallen, die Mehrdeutigkeit, sorry. ^^''
    Aber das wäre natürlich auch eine interessante Theorie, ein User der 24/7 on ist und die Drecksarbeit händisch verrichtet. XD
    Zitat Zitat
    Wieso kann man keinen Kuchen per E-Mail verschicken ? >_>
    Studier' Informatik und gehe in die Forschung!
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen
    @Bedeutung von QFRAT: Da müsst ihr wohl im Sommer nach Griechenland kommen, dann verrät Ranmaru es euch
    Sag' ich ja, so geheim ist's auch wieder nicht. ^^'
    Zitat Zitat
    @Deliverer: "Schlagobers" heißt Schlagsahne, ist so ein komischer österreichischer Ausdruck dafür
    Hey, "Schlagsahne" klingt viel komischer!

Woah, QFRAT im Partytempo! o_O' Klasse!

Bzgl. "Pöbel": Ich müsste mich sehr täuschen, wenn das Viddy nicht bloß scherzhaft gemeint hätte. ^^'
    Nicht nur das, es war auch noch eine Methapher. Narr = Alleinunterhalter, armselige Analogie mit den 100 Posts (es waren aber mal knapp drunter). Pöbel = Volk. Mittelalter, remember anyone?

Zitat Zitat von invincible Lilly Beitrag anzeigen
    @ ViddY
    Bezeichne den Pöbel mal genauer. Bist du nicht vielleicht ein wenig zu anspruchsvoll und treibst damit die Spaßgrenze runter? Oder hältst Du dich einfach nur für was besseres?
    Schätzchen, du warst zu lange weg um zu wissen, wie ich mich inzwischen gemausert habe. Aber wo du mich nicht kennst, kenne ich dich gut, nicht zuletzt durch Mythen und Legenden.

Natürlich halte ich mich für Besser als der Rest hier. Sonst würde ich das ja nicht sagen. Und wenn ich das nicht sagen würde, würde ich mein eigenes armseliges Dasein als Internetnutzer und Nerd, der den ganzen Tag hier rumhängt und Beiträge schreibt, damit er wahrgenommen wird, ja auf einem Silbertablett präsentieren. Tz, Tz.

N
    Ich sag's ja: :creepy:! (Vergleiche Lisa Simspon: "Hm, wie beschreibt man wohl am besten Dad's 'Aaaahh!'...? Hm, 'vortrefflich'!")
    Schlagobers heißt bei euch wohl "Schlagsahne", wir Österreicher verwenden halt komische Wörter.
    und wie xD
    *an den Gedankenstalker Nr.1 denk*

Zitat Zitat
    Dito, obwohl er ja wirklich nicht mehr oft hier postet
    Zitat Zitat von Layana Beitrag anzeigen

kann Griechenland nicht zu mir kommen ? D:

Pf, damit das aussagekräftig wäre, müsste man erst noch Gott zu seiner Meinung dazu fragen! Wenn man mich fragt, ob ich besser als - Hausnummer - David Copperfield bin, sage ich ja auch "ja". XD
    oder eben Chuck Norris, der hat Gott schon mal getroffen ...2. Mal !
    Zitat Zitat
    Ahso, nein, mit "Mod" meinte ich keinen Moderator, sondern eine Modifikation im vBulletin-System. Ist mir nicht aufgefallen, die Mehrdeutigkeit, sorry. ^^''
    Aber das wäre natürlich auch eine interessante Theorie, ein User der 24/7 on ist und die Drecksarbeit händisch verrichtet. XD
    ach so war das gemeint xDDD
    trotzdem ists möglich imo
    haben ja auch Aiu für die Sig und so *duck*

Zitat Zitat
    Studier' Informatik und gehe in die Forschung!
    für nen Kuchen, den du schon gegessen hast ? nää

Zitat Zitat
    Hey, "Schlagsahne" klingt viel komischer!
    voll nich xDD

Zitat Zitat
    This is teh REAL FRAT o/

Zitat Zitat
    Darum verrät' man's lieber nur guten Freunden und bleibt im kleinen Kreis, dann kann man besser damit angeben.
    Ja, ist natürlich nachvollziehbar. Nur wundere ich mich, warum wir hier immernoch über das selbe Thema diskutieren, wenns uns doch eigentlich gar nicht interessiert?

Zitat Zitat
    Jaja, die Ösis halt..

Zitat Zitat
    Finde die Aktivität auch toll. Kann gerne so bleiben, auch unter dem neuen Mogerator, wer das auch immer sein wird. (Bisher ist es ein Kopf-an-Kopf Rennen zwischen drunken monkey und Blank)

Übrigens wollte ich mal anmerken, dass ich eben - zufälligerweise - in den Kühlschrank gesehen habe und einen Kuchen gefunden habe. Nach knappen 5 Minuten war der Kuchen weg und mein Magen voll. *knurr*

Dito, obwohl er ja wirklich nicht mehr oft hier postet
    Heureka, es ist Jemandem aufgefallen \o/

Ich habe im Moment einfach viel mit Schule und Arbeit zu tun und bin täglich erst gegen 19h zu Hause. Dann muss ich nicht unbedingt den Abend noch rumspammen

Vor allem, wenn ich nebenbei noch an diversen Projekten mitarbeite

wow, hier gehts ja ab ^^.

Kommen die "alten" Zeiten wieder xD?
    Mir ists recht so

ach so war das gemeint xDDD
    trotzdem ists möglich imo
    haben ja auch Aiu für die Sig und so *duck*
    Pfoah, wie fies. XD Aber eigentlich haben sie dafür ja den Mog, der darf sich mit den Sigs einen Monat zum Deppen machen. XD Dafür aber auch in tollen Farben wüste Drohungen in die Posts reineditieren...*schwärm* ^^
    Zitat Zitat
    für nen Kuchen, den du schon gegessen hast ? nää
    Ach, gibt eh noch was. Dürfte sich zwar trotzdem nicht ausgehen, aber den Kuchen gibt's bei uns öfters, also könnte es sich doch auszahlen...
    Allerdings wäre es da wahrscheinlich einfacher, mal nach Wördern zu kommen und mich zu zwingen, ein Sück rauszurücken - Wegbeschreibung habe ich ja eh erst letzthin gepostet...XD
    Übrigens wollte ich mal anmerken, dass ich eben - zufälligerweise - in den Kühlschrank gesehen habe und einen Kuchen gefunden habe. Nach knappen 5 Minuten war der Kuchen weg und mein Magen voll. *knurr*
    Ah, bravo! Aber nach einem Stück Kuchen ist man doch noch lang nicht satt, das wär' ja fad...^^'

@ Paramite: Na hoffentlich! Wäre aber auch logisch, die haben ja eh nichts Besseres zu tun, die alten Zeiten...XD

Ja, ist natürlich nachvollziehbar. Nur wundere ich mich, warum wir hier immernoch über das selbe Thema diskutieren, wenns uns doch eigentlich gar nicht interessiert?
    Das machts ja so interessant
    Uns interessiert das nicht, deshalb reden wir darüber.
    Ist das Uri-Geller-Phänomen, keiner kann ihn leiden,
    aber trotzdem wird seine Sendung angesehen xD

Zitat Zitat
    The Next Uri Geller ?
    He making your cakes dischappppeäir !

Heureka, es ist Jemandem aufgefallen \o/

Ich habe im Moment einfach viel mit Schule und Arbeit zu tun und bin täglich erst gegen 19h zu Hause. Dann muss ich nicht unbedingt den Abend noch rumspammen

Vor allem, wenn ich nebenbei noch an diversen Projekten mitarbeite
    Ich dachte Spam entspannt
    Ne aber gib trotzdem mal ab und zu Lebenszeichen von dir, sonst fange ich noch an zu denken du hättest ein RL

Pfoah, wie fies. XD Aber eigentlich haben sie dafür ja den Mog, der darf sich mit den Sigs einen Monat zum Deppen machen. XD Dafür aber auch in tollen Farben wüste Drohungen in die Posts reineditieren...*schwärm* ^^
    kannste ja bald
    ... Drunken D.(epp) Monkey XDDDD

Ach, bei Lilly solltest das lassen, bei der stimmt das. ^^'' Die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt.
    Hey

Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie oft wir das jetzt versucht haben herauszufinden xDDD
    aber niemand packt aus *^^
    weshalb wir eig. immer nur geraten haben, aber heraus kam nix >_>
    Zitat Zitat von zuffel Beitrag anzeigen
    Irgendwann krieg' ich's schon noch sicher raus
    ...
    Vielleicht
    Ich weiss es zu 70-80% §shifty 8)

Hallöle :3
    Wie ich sehe seit ihr ja die 3-4 Tage sehr gut ohne mich zurecht gekommen seid

@ Paramite: Na hoffentlich! Wäre aber auch logisch, die haben ja eh nichts Besseres zu tun, die alten Zeiten...XD
    Ja ist gut so

Außerdem hab ich heute bemerkt, daß man mich teilweise gar nicht kennt....
    DAS muß sich ändern!