Zitat Zitat
Vielleicht sagen sie's ja nur Leuten, denen sie zutrauen, dass weiterhin im kleinen Kreis zu halten.
Leider können wir nur spekulieren.

Zitat Zitat
Oder die Admins haben einen Mod installiert, der automatisch alle Posts beim Abschicken löscht und bei entsprechendem Inhalt den Post löscht und den User bannt!
Err, wirrer Satzbau. XD
Also wenn diese Idee keine Ironie war: Dann würde es immernoch Möglichkeiten geben, dass verschlüsselt zu posten.

Und irgendwie fällt mir auf, dass wir uns hier in den wildesten Theorien verfangen, obwohls uns doch eigentlich egal ist, was 'QFRAT' eigentlich bedeutet. Hach, dieser Thread hätte eher 'Die Suche nach der Bedeutung von QFRAT' heißen sollen, findest du nicht auch?

Zitat Zitat
Kein Wunder, dass die Rate niedrig ist - statt meiner 50-100 Posts pro QFRAT mach ich vielleicht 5. Der Narr mag den Pöbel halt nicht mehr.
Was verstehst du unter 'Pöbel'?

Zitat Zitat
Boah, hier gab's gerade Schokokuchen mit Schokosauce und Schlagobers! O___O Das war sogar für mich fast zuviel...XD Aber lecker...:creepy:
Wie hat er denn geschmeckt? Und was (zum Teufel) ist 'Schlagobers'? Habe das Wort noch nie gehört. Bwah.

Quotefest! \o/