Nochmal eine Frage, die ich gerne stellen möchte. Gibt es derartige Partys öfter, oder gibts diese nur selten und zu besonderen Anlässen? Wann war z.B. die letzte? Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag!
Sig bitte aus. ~Aiu
Nochmal eine Frage, die ich gerne stellen möchte. Gibt es derartige Partys öfter, oder gibts diese nur selten und zu besonderen Anlässen? Wann war z.B. die letzte? Ansonsten wünsche ich euch allen noch einen schönen Sonntag!
Sig bitte aus. ~Aiu
Geändert von Princess Aiu (18.02.2008 um 16:28 Uhr)
Soderle, die Abstände ordne ich nicht, ist mir zuviel, aber da habt Ihr die Highscores vom Party-Thread. Bitte nicht zitieren !!
@ Glückwunsch tii-chan
Du bist unser Spammer-König
Edit:
Habs größer gemacht, kann man besser lesen. Code hat immer die gleiche Größe.
Geändert von invincible Lilly (17.02.2008 um 17:40 Uhr)
Nönönö, ich bin kein großer Spammer, aber ich mache ganz gerne mal Blödsinn mit.
Meine meisten Postings sind aus den Hilfe & Support-Foren, mit Sicherheit, da war ich immerhin einige Jahre beschäftigt (als Mod) und bin immer noch da, um Hilfestellung zu leisten.
QFRAT liegt mir eigentlich nicht so, und ich werde mich bestimmt auch hier wider zurückziehen, wenn ich nicht mehr soviel Zeit habe.![]()
Ach, bei Lilly solltest das lassen, bei der stimmt das. ^^'' Die berühmte Ausnahme, die die Regel bestätigt.
Normalerweise nur zu Jubiläen und evtl. speziellen Anlässen, max. zweimal jährlich, würde ich den Durchschnitt schätzen.
Aber wie Nero schon sagt, in letzter zeit sind die Verantwortlichen anscheinend weitaus partygelaunter geworden.
Meine Theorie ist, dass sie jahrelang einfach bei praktisch jeder Frage im H&S die erste Antwort hatte. ^^' Wird's wohl auch nicht ganz sein, aber zumindest eher...![]()
Mal was ganz anderes:
Während der Forum-Party hat Zuffel versucht, herauszufinden, für was die Abkürzung QFRAT eigentlich steht. Dabei hat sie gegraben und gegraben, aber eigentlich wurde sie nicht schlauer.
Ich verewige die Links mal hier, weil sie ein wenig QFRAT-Geschichte darstellen, bevor sie wieder verschwinden. Und wenn Ihr mal Langeweile habt, könnt ihr ja darin schnüffeln:
Wie man im Ausland über den QFRAT postet - der ist dort bekannt ^^
Ein wenig QFRAT History aus dem Jahre 2003
Ein Special über das Rätsel QFRAT auf der Feuertäufer Homepage
Edit:
Ich selbst habe es auch nie herausgefunden, was es bedeutet. Soweit ich mich erinnere, ist es ein Geheimnis zwischen Avalanche VII, MuadDib und Lagi. Ich habe Kontakt zu Ava und MuadDib, aber ich würde nie fragen, weil das Thema einfach top secret ist.
Geändert von invincible Lilly (17.02.2008 um 18:27 Uhr)
Whuuhuu, Platz 8. Iss doch ganz ordentlich. Naja, die ersten anderthalb Stunden hab ich ja auch verpasst. 8)
Ha, meiner eins iss CN Hero btw. Jippie!
Spartaaa!
Lilly kommt mir auch recht seriös vor, daher denke ich auch nicht, dass sie es nötig hat sich ihren Postcounter vollzuspammen. (Oder doch?)
OK, somit hat sich die Frage um die Partys geklärt. Aber eins finde ich doch sehr komisch: Ich war echt ne Zeit lang wirklich inaktiv und habe nichts gelesen und gerade heute - am Tag meiner Rückkehr - gibts eine Party. Ein Omen? Nun, ich denke zwar nicht, aber trotzdem interessant.
Ansonsten danke ich Lilly mal für die interessanten Links, hatte mich selbst auch immer gefragt was es mit dem Namen "QFRAT" aufsich hat - ist mir im Prinzip zwar eigentlich egal, es zu wissen schadet aber sicherlich nicht.
was? du hast kontakt zu AvaVII?
dann überred den mal, dass er hier wieder regelmäßig reinschaut.^^
EDIT:
mann, ich bin mir so sicher, irgendwo schonmal gelesen zu haben, was QFRAT bedeutet, aber ich finde es einfach nicht mehr wieder, Soheil hat das glaube ich mal in irgendeinen thread im L&K gepostet, ich meine es wär ein anagram aus anfangsbuchstaben eines lustigen satzes.^^
Geändert von Taro Misaki (17.02.2008 um 18:38 Uhr)
Also zumindest ziemlich sicher nicht nur zwischen denen, zumindest haben schon etliche andere hier behauptet, es zu wissen. Und wenn man auf CTs die richtigen fragt, scheint's auch kein Problem zu sein, es herauszufinden.
Kann natürlich auch eine bloße Behauptung sein.
Also wenn ich mich nicht täusche, hat letzthin schon wer pratisch zugegeben, das Theorie #1 richtig ist, also dass es von den Anfangsbuchstaben der Gründer kommt. Also mir reicht das zumindest. ^^'
Gratz!
Zu beidem.
@ Deliverer: OK, wir geben uns geschlagen, du hast's herausgefunden: die Party war eigentlich für dich!![]()
war ich schon...und das vor dir 8)
jap steht auch auf Soheil Site. Aber das waren auch "nur" Theorien, die nie bestätigt wurden *^^
Ja scheint mir auch am eindeutigsten, aber naja...
nicht so Laut >_>Zitat
btw.
Ich hab die Master-Prüfung bestandenZitat
![]()
Was für ne Prüfung?Zitat von Nero
Spammer sind kein ehrwürdiger Orden in den man aufgenommen wird, falls du das dachtest.![]()
Btw. irgendwie komme ich ständig auf falsche Tasten, wenn ich im dunklen sitze, obwohl ich blind tippen kann... Oo
EDIT:
Und ich hab irgendwie ständig das Bedürfnis, irgendwelche Wörter groß zu schreiben -.-
Also afair hat's einer dann zugegeben, dass es das eh ist, auch wenn's die anderen etwas vertuscht haben. Und so heiß darauf, hundertprozentig die absolute Wahrheit zu wissen, bin ich auch nicht, um da noch weiter nachforschen zu wollen.
Und das würde ich auch allen anderen raten.Oder macht irgendeinen wichtigen Alteingesessenen auf einem CT ordentlich betrunken.
Ist mir nicht entgangen:Zitat
^^
@ Dio: Pf, nur weil man die meisten Posts hat, ist man noch lang kein Spammer, erst recht bei der QFRAT-Rate.Man ist bloß ordentlich aktiv, und darauf kann man sehr wohl stolz sein. ^^
Bzgl. Dunkelheit: Hm, vielleicht, weil du nicht mehr genau weißt, wo die Tastatur liegt.Oder komplett psychologisch.
![]()
Qühe fresse rote Affen tot? Hm, wohl nicht.
Willst du jetzt n' Keks? \o/ Im Ernst: Glückwunsch.Zitat
Irgendwie bin ich froh, monkey gewählt zu haben, ernsthaft!Zitat
Ich wusste es! Ich bin ein VIP! Yeah! Mein Leben hat Sinn!Zitat
Hm, mag ja sein, aber dann wäre das hier im Forum auch herumposaunt worden. Da wäre sicher was an die Öffentlichkeit gesickert!Zitat
![]()
Genau kann man das nie sagen! Das ist ja das witzige daran!Zitat
![]()
Krieg' ich jetzt 'n Stück Kuchen? :3